Kein Urlaub ?????

  • Hallo ich bin die neue im Forum aber nicht ganz neu beim Sims spielen. Trotz all dem habe ich eine Frage Ich habe alle Add Ons bis einschl. Urlaub total Install. aber wenn ich ein Taxi rufen will um in den Urlaub zu fahren weigern sich meine Sims ohne Grund und Fehlermeldung ,aber in die Stadt geht problemlos.
    Vielleicht hab ich etwas vergessen aber meine Sims sind dank einer hässlich aber sehr nützlichen Vase und einer refresch-Türe immer gut drauf da ich die Sims oft nur zum Bauen spiele.
    Würde mich über einen Tipp sehr freuen. :wink

  • Hi und Willkommen im Simsforum :)


    Gibts eine Babywiege im Haushalt Deiner Sims ? Ich weiß nicht ob ich mich jetzt total täusche, aber ist es nicht so, dass man nicht in Urlaub fahren kann wenns ein Baby im Haushalt gibt?

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Danke für die schnelle Antwort beim ersten mal ist mir aufgefallen das man mit Kind nicht in die Stadt fahren kann also auch nicht in den Urlaub aber ich habe es auch mit einem Singel versucht ....wieder keine reaktion....vielleicht liegt es am Interesse...und wenn ja wie ändere ich das....?

  • Danke für die schnelle Antwort beim ersten mal ist mir aufgefallen das man mit Kind nicht in die Stadt fahren kann also auch nicht in den Urlaub aber ich habe es auch mit einem Singel versucht ....wieder keine reaktion....vielleicht liegt es am Interesse...und wenn ja wie ändere ich das....?


    Rufen die dann das Taxi für den Urlaub gar nicht erst an oder steigen die nicht ins Auto? Kann mir nicht vorstellen dass sowas am Interesse der Sims liegt. Wenn man denen aufträgt das Auto für den Urlaub anzurufen bzw. sie zum Auto auf die Straße schickt um einzusteigen dann tun die das normalerweise auch.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo Sophie
    Danke für deine Antwort aber richtig verstanden habe ich das nicht was meinst du mit etwas zu tun was zu lange dauert? meine Sims sind satt zufrieden und haben alles erreicht ..eigendlich herrscht gähnende Langeweile?????? :confused:

  • Ich meine das so: z.b. ein Sim schläft gerade und bis er wach ist und aufgehört hat sich zu ärgern hat das auto vom urlaub keinen bock mehr zu warten und fährt weg

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Hallo Mia
    Also ich kann zum Tel. gehen wählen zwischen Taxi rufen.....In die Stadt......In den Urlaub.....nur wenn ich auf Urlaub klicke tut sich nichts wenn ich in die Stadt möchte schickt man mir ein Taxi

  • Nein das kann es nicht sein ich habe eine refresch Türe meine Sims sind immer fitt und ausgeschlafen......Danke


    Danke für dein Tipp gehe jetzt mal im Urlaub total Forum stöbern.....

  • Ich hab eben im Urlaub total-Forum nach ähnlichen Themen gesucht und ein paar Tipps gefunden. Haben Deine Sims genug Geld? Gibt anscheinend einen bestimmten Betrag der auf dem Konto sein muss damit sie in Urlaub fahren können. Dann stand da noch etwas von mal zwischendurch ein neues Telefon kaufen und dann versuchen anzurufen. Und schließlich noch die Möglichkeit die niemand gerne hört: Neuinstallation.


    Ich verschieb das Thema hier auch mal rüber ins Urlaub total Forum (wollt ich vorhin schon machen...)


    janczumi, noch ein Tipp weil Du ja noch neu bist im Forum. Du kannst, wenn Du einem Deiner Beiträge noch etwas hinzufügen möchtest, unten rechts auf Ändern klicken und dann Deinen Beitrag nachträglich bearbeiten. Damit ersparst Du Dir Doppelposts.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • also was bei mir mal war... ich hatte einfach den Weg ins Taxi zugebaut. Hast Du außer Mülltonne und Briefkasten noch was in dieser ersten Reihe zwischen Gehweg und Straße stehen?

    Einmal lag auch die Hauskatze auf dem Kästchen, wo alle einsteigen wollten, und schlief... dreimal rief ich den Jeep, dreimal stieg keiner ein. Dann sah ich die Katze (sie wurde immer vom Jeep verdeckt), ließ sie wecken, dann riefen die Sims neu an und ab gings.

    Manchmal sind das solche Kleinigkeiten...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]