Sinnlos ? Ärgerlich ? Moderatoren !!!

  • @ all:


    Höert Mod´s, ich habe laaange beobachtet und dauernt Threads gelesen, dabei habe ich entdeckt das über 3 Mod´s Threads ohnen Grund schließen, ich glaube nicht das sich einige User das noch lange anschauen und dann auch sehr bald abhauen ! :mad:


    Die Mod´s sollten sich mal ändern, ihr seid agressiv, nicht nett (Was ihr auf jeden Fall sein solltet !) und total Fieß, ihr seid langsam keine Mod´s mehr sondern ein Reinfall ! Ihr schließt einfach Threads wenn ihr mal gerade Lust dazu habt ! Beispiel hier -&gt; <a href="http://www.simsforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=13&t=000081" target="_blank">Klick</a> &lt;- Dieser Thread ist ziemlich interessant, ausserdem bekommt man von vielen Mod´s total dämliche Antworten.


    Überhaupt, die Mod´s sollten in keinem Falle ärgerlich oder beleidigend werden ! - ... Kein weiterer Kommentar !


    Ich hoffe das ihr auch mal eure Meinung zu den Mod´s sagt, ich kann mit Sicherheit um eine blöde Antwort eines Mod´s wetten ... :o


    !!!

  • In manchen Fällen stimmt das vielleicht mit dem sinnlosen schließen eines Threads, aber nicht immer! Ich bin mal gespannt, ob das hier geschlossen wird.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hier ist ja was los!


    Ich muss zugeben, dass es tatsächlich auf 0,0000001 % (!) zutrifft, denen die Machtposition zu Kopf steigt, meiner Meinung nach.


    Aber die anderen sind seeeehr nett!!!


    Ich glaube nicht, dass dieser Thread geschlossen wird, die Mods haben doch keine Angst *lol*!


    Mods, der größste Teil von euch ist supernett und wirklich sehr hilfreich!


    [ 21. Februar 2002: Beitrag editiert von: Champagner ]</p>

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • Kommentar von Blitz999 ::: Ich bin mal gespannt, ob das hier geschlossen wird. :::


    ... Mit Sicherheit, du kennst doch die Mod´s ... :o

  • Mach du das dochj nochmal. von allen seiten beschimpft werden, dann aber den laden schmeißen müssen :o
    Ich glaube nicht, dass du das besser könnstest, außerdem hat jeder sein eigenen Normen

    [center]



    [/center]

  • Ja, da hast du wahrscheinlich recht!


    Und deshalb:


    ICH MÖCHTE HIERMIT ALLEN MODS EIN LOB AUSSPRECHEN, WEIL SIE SICH SO SEHR VIEL MÜHE GEBEN!


    [ 24. Februar 2002: Beitrag editiert von: Champagner ]</p>

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • Was bitte war an dem Thread interessant???


    Ist doch eindeutig, dass dies nen Fake war


    Ich denk mal, dass killerf@@ tierisch wütend ist, weil er net mod geworden ist.


    von wegen lieb und nett *gg*


    Du wolltest eine Begründung warum du nicht Mod geworden bist???


    Bekommst du sofort... du beleidigst User offensichtlich (mag sein, dass schwachsinnige Beiträge kommen aber man muss ja net darauf reagieren)


    Also, lieber selber erstmal was auf die Beine stellen und dann kann man rummeckern wie man will.

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Saeggsch sprechender Hase:
    <strong>Was bitte war an dem Thread interessant???


    Ist doch eindeutig, dass dies nen Fake war


    Ich denk mal, dass killerf@@ tierisch wütend ist, weil er net mod geworden ist.


    von wegen lieb und nett *gg*


    Du wolltest eine Begründung warum du nicht Mod geworden bist???


    Bekommst du sofort... du beleidigst User offensichtlich (mag sein, dass schwachsinnige Beiträge kommen aber man muss ja net darauf reagieren)


    Also, lieber selber erstmal was auf die Beine stellen und dann kann man rummeckern wie man will.</strong><hr></blockquote>


    Musst du ja gerade sagen ... als Administrator. Ich wette mit dir das du meine Mod bewerbung nicht mal gelesen hast ... !


    Ausserdem bin ich nicht sauer bzw. beleidigt, die Stimmung hier ist voll ätzend geworden ... :o Da biste platt, wah ?

  • Ja wenn du Mod geworden wärst Killerf@@ dann würdest du sicher anders reden jetzt und wie gesagt man kann als Mod oder Admin nicht jeden User recht machen und wer etwas an einen Mod auszusetzen hat soll es am besten über PN mit diesen aushandeln.
    Wer an mir was auszusetzen hat kann es hier machen ich sag immer keiner ist fehlerfrei. :D;)


    @killerf@@ wir hatten ja schon mal das Thema , wenn du dich entsinnst warst du ja schon mal der Meinung das hier net so gut ist und du wolltest nur noch für dein Forum da sein ich hatte dir dabei viel Spass gewünscht und tue es wieder hier wenn es so ätzend ist dann muss man über ein abwandern nachdenken.


    [ 20. Februar 2002: Beitrag editiert von: Siggi ]</p>

  • Also ich finde es echt nicht öde hier! Ich freu mich immer, wenn ich hier bin! Jetzt sinds ja auch schon wieder 2 Threads mit Modbeschwerden, ich glaub, du warst aber der 1....


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • ach killerf@ ... sicher hab ich deine bewerbung gelesen


    jeder von uns hat sie gelesen und wir waren uns alle einig, dass du absolut nicht die Reife besitzt als Mod irgendwas auszurichten...

  • @ killerf@@ wenn du mod wärst und die immerwieder user zb in das volle leben ein thema reinstellen was eigentlich ins off topic gehört oder so dann wärst du nach einiger zeit auch verärgert wenn du immer wieder die bequämheit der user unterstützen musst, ich bin auch machmal etwas gemein wenn ich was schließe aber ich denke ihr müsst das auch verstehen. für mich sieht das nur so aus als wäre killerf@@ nur sauer das er kein mod geworden ist.
    bye sarah

  • Okay, wahrscheinlich wird jetzt auch wieder die halbe Welt sagen, dass mir wss zu Kopf gestiegen is und dass ich böse bin oder so, aber:


    Wenn's denn hier so scheiße is, warum haust du dann net ab?


    Du bist sowas von kindisch und greifst jeden an, der net deiner Meinung is - so viel zum Thema lieb und nett...jaja


    Erst alle beleidigen, dann einen auf schleimiges Getue machen und nu son Müll...


    Sooooooooooo, das musste ma raus!


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Und wenn dir das Forum nicht gefällt, melde dich doch ab! MIR GEFÄLLT DIESES FORUM JEDENFALLS SEHR GUT!

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Killerf@@:
    <strong>
    Ausserdem bin ich nicht sauer bzw. beleidigt, die Stimmung hier ist voll ätzend geworden ...</strong><hr></blockquote>



    Ja - durch Leute wie dich !

  • @killerf@@ . Du bist echt nur sauer weil du nicht Mod geworden bist und benimmst dich wie ein Baby :rolleyes:
    Da kann man auch nicht mehr helfen :rolleyes:
    Geh am besten du deiner Mutti und heul dich bei ihr aus, aber mach uns nicht blöd an :mad: :o :D

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Schnuffi lernt Saeggsch:
    <strong>Okay, wahrscheinlich wird jetzt auch wieder die halbe Welt sagen, dass mir wss zu Kopf gestiegen is und dass ich böse bin oder so, aber:


    Wenn's denn hier so scheiße is, warum haust du dann net ab?


    Du bist sowas von kindisch und greifst jeden an, der net deiner Meinung is - so viel zum Thema lieb und nett...jaja


    Erst alle beleidigen, dann einen auf schleimiges Getue machen und nu son Müll...


    Sooooooooooo, das musste ma raus!


    Schnuffi</strong><hr></blockquote>


    Man, woher kennst du mein Geheimnis ?! (Abzug *Finger.streif*)

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von WYSIWIM:
    <strong>



    Ja - durch Leute wie dich !</strong><hr></blockquote>


    Hmm... würd ich nit sagen...

  • @Killerf@@!
    Hallo erstmal. Wußt ichs doch, es gibt immer jemand, der sich irgendwie ärgert, schön, jetzt bist du es*freu*! Beifallklatsch! Du fühlst dich echt gut und stark, ja??? Fein, warum hast du dann schon aufgehört, war daß alles, was du zu bieten hast??? Bin total enttäuscht, muß ich dir sagen, einfach zu schade, ich war grad so richtig dirn, bei deinem Beitrag, und plötzlich war schon Schluß, stell dir daß mal vor! :(
    Trotzdem möcht ich dich mal was fragen, warum mischst du dich eigentlich da ein?? Es ging dich doch überhaupt nichts an, du weißt doch garnicht genau, um was es ging!! Und eins darfst du dir schon mal merken,ICH DENKE MIR WAS DABEI, WENN ICH EINEN BEITRAG SCHLIESSE! So im Gegensatz zu manch anderen, die irgendwo einen Thread oder einen Beitrag reinstellen, nur um irgendwas zu sagen...und doch nichts sagen......Im übrigen, daß Stichwort ist hier schon gefallen, von wegen "wandern"...ja, Reisende soll man nicht aufhalten, wir singen dir dann alle auch daß passende Liedchen dazu, z.B. *...das Wandern ist des.....Lust....*Gefällt dir das??? :)

  • Bravo !!!!!! APLLAUS !!!!! *klatsch klatsch*


    Ein hoch auf unsre Blaumohn !!! So was von Ironisch - das hätte selbst Black.gOd, der Meister des Ironismus, nicht besser geschafft !!!


    Ach Killa...


    Doch würd ich schon sagen !