Sinnlos ? Ärgerlich ? Moderatoren !!!

  • Scully oft ist das Thema verschoben steht aber in dem Forum als geschlossen da und ist in dem Forum wo es hingehört weiterhin offen.


    @wysiwim sicherlich es gibt immer einen Weg um was auszutricksen ob das nun per Mail oder IP Nummer und wenn das man anonym macht dann ist es sicherlich auch nicht herauszubringen wer das ist aber ich vertraue immer noch am Menschen und Scully und Mulder sind immerhin sehr sachlich geblieben was ich sehr schätze andere wären vielleicht ausfällig geworden.


    [ 24. Februar 2002: Beitrag editiert von: Siggi ]</p>

  • Tut mir leid, Scully und Mulder, wollte euch ja nicht "bösartig" in einen Topf werfen! *lol*


    @Admins oder Mods:
    Es hat sich doch herausgestellt, dass diese Meinung (="Alle Mods sind so gemein *heul*") eine absolute Einzelmeinung ist.


    IHR SEID ECHT TOLL! UND ALLE STAMMUSER (ODER NICHT STAMMUSER) WISSEN DAS BESTIMMT ZU SCHÄTZEN!!!

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • @WYSIWIM


    Sicherlich gibt es Mittel und Wege um zwei verschiedene IP´s zu nutzen, aber denkst du nicht auch das dies ziemlich aufwendig wäre, um dann in einem Forum eine sachliche Diskussion zu führen?
    Ich weiß nicht, ich hab da andere Wege und Mittel mir die Zeit zu vertreiben.

    Spammen ist wenn man nicht weiß was sagen, sich aber trotzdem wichtig machen will

  • Scully


    Es ist keinesweges aufwendig. Du klinkst dich bei diesem Server ein, gibst deine gewünschte HTTP Site ein, und dann bekommst du, je nach Geschwindigkeit, die Site etwas schneller oder langsamer zurück. Also keinesweges aufwendig. Der einzige Haken an der Sache, welcher auch der Grund ist warum "wirkliche Hacker" das niemals machen würden, ist, man kann anhand der Port's erkennen ob es nun ein Proxy ist oder nicht. Und von da an ist es nur mehr ein kleiner weg die richtige IP herauszufinden.

  • Da durfte ich wieder 30 Beiträge nachlesen....


    Was ich eigentlich will, ist, das ich mal erfahre warum mein Urlaub-Thread geschlossenw urde...


    "Ich habe da so meine Meinung"... Das verstehe ich einfach nicht. Ausserdem habe ich noch ein paar Beispiele. Also. Und das wollte ich nur in dieser Diskussion loswerden - warum gleich schliessen?

    Für jeden Beitrag 0,8 Cent! Jetzt neu gestartet: paidboard.de

  • Hi gregor!
    Um deiner Frage "Warum" nachzugehen, Themen werden sehr oft geschlossen, weil es sie schon einmal gab. Der vorteil dabei ist nunmal, dass bestehende themen, die schon sehr viele und gute antworten hatten weiterhin genutzt werden, musst verstehen, ein Thema, dass sagen wir mal über Simsseiten ist, da haben schin soundso viele leute genatwortet, und zum schluss sind so um die 100 seiten zusammengekommen sind, nun, es wurde ein neuer mit dem selben thema gemacht...so...dan kommen erstmal 20 antqorten, dass es das schon gab, dann 2 oder 3 seiten und dann rutscht das thema ab. geht verloren, also, lieber schließen, auf das andere hinweisen, und die person hat somit 100 und nicht 2 oder 3 seiten


    dan werden sie geschlossen, weil es "sinnlos" ist, wie beispöielsweise dein eiegener thread "Ich könnte vieleicht das spiel haben" naja, tatssache ist, dass es so um die 5 themen, die nicht geschlossen sind gibt, die darüber sind, das leute das spiel haben wollen, kaufen werden usw. warum schreibst du es nicht da rein, da schauen mehr öleute rein, als noch ein thema darüber


    dann illegal, das kannst du dir ja selber erklären
    und, und, und...noch fragen? :D


    ich versthee dich gut, aber es muss auch so sein, dass wir weiterhin ein wenig ordnung und übersicht in diesem forum beibehalten wollen ;)

    [center]



    [/center]

  • @WYSIWIM


    Schon allein die Tatsache das du mir hier erklären musst was es mit Proxyservern und mehreren IP´s auf sich hat, weil ich keine Ahnung davon hab, sollte dich zu dem Schluss bringen, das ich keinen Proxy nutze und somit meine 0815 IP habe, genauso wie Mulder wohl seine hat.

    Spammen ist wenn man nicht weiß was sagen, sich aber trotzdem wichtig machen will

  • Och mensch, streitet doch jetzt nicht darüber!!! ;) das war ne blöde beschuldigung, das kann ja mal apssieren, lasst es doch einfach darauf beruhen, lasst uns wieder freundlich sein :D auch wenn jemand voreilig beschuldigt wurde, ist doch jetzte egal, wir haben hier schon genug leute, mit identitätsproblemen, deshalb brauchen wir es anderen nicht auf die nase binden ;9 und wenn schon, das schadet doch niemandem ;)

    [center]



    [/center]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Mieke:
    <strong>Hi gregor!
    Um deiner Frage "Warum" nachzugehen, Themen werden sehr oft geschlossen, weil es sie schon einmal gab. Der vorteil dabei ist nunmal, dass bestehende themen, die schon sehr viele und gute antworten hatten weiterhin genutzt werden, musst verstehen, ein Thema, dass sagen wir mal über Simsseiten ist, da haben schin soundso viele leute genatwortet, und zum schluss sind so um die 100 seiten zusammengekommen sind, nun, es wurde ein neuer mit dem selben thema gemacht...so...dan kommen erstmal 20 antqorten, dass es das schon gab, dann 2 oder 3 seiten und dann rutscht das thema ab. geht verloren, also, lieber schließen, auf das andere hinweisen, und die person hat somit 100 und nicht 2 oder 3 seiten


    dan werden sie geschlossen, weil es "sinnlos" ist, wie beispöielsweise dein eiegener thread "Ich könnte vieleicht das spiel haben" naja, tatssache ist, dass es so um die 5 themen, die nicht geschlossen sind gibt, die darüber sind, das leute das spiel haben wollen, kaufen werden usw. warum schreibst du es nicht da rein, da schauen mehr öleute rein, als noch ein thema darüber


    dann illegal, das kannst du dir ja selber erklären
    und, und, und...noch fragen? :D


    ich versthee dich gut, aber es muss auch so sein, dass wir weiterhin ein wenig ordnung und übersicht in diesem forum beibehalten wollen ;) </strong><hr></blockquote>



    Problem sehr diplomatisch gelöst!!!!! Hast du schonmal drüber nachgedacht in die Politik zu gehen ;)

    *~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~*
    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet,
    dann vorallem das Recht,
    anderen Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen."
    *~~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~*

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von shenanjee:
    <strong>



    Problem sehr diplomatisch gelöst!!!!! Hast du schonmal drüber nachgedacht in die Politik zu gehen ;) </strong><hr></blockquote>


    mhm..ehrlichgesagt.. :rolleyes: ja :D
    *g* auf meinem letzten zeugnis steht, dass ich ein gut ausgeprägtes urteilsvermögen hab :D


    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Gregor:
    <strong>Na gut... Habe verstanden ;-)</strong><hr></blockquote>


    das ist schön :D einsicht ist der erste schritt zur vernunft :p
    nein, aber es ist nunmal so, und es ist einem auch lieber, wenn die betroffenen verstehen, was wir uns dabei denken ;)

    [center]



    [/center]