Probleme mit Downloads u. Body Shop

  • nach der Neuinstallation von Sims 2 habe ich kaum noch Downloads in meinem Spiel, noch weniger von meinen im Body Shop erstellten Projekten obwohl ich sie alle vorher abgespeichert u. nach der Installation zurück kopiert habe,natürlich hab ich auch dieses CEP installiert, was mach ich falsch ?

  • hab es soweit hinbekommen, daß ich die meißten Sachen jetzt im BS zur verfügung habe aber die ganzen Frisuren zB sehen alle gleich aus, im Spiel hab ich nicht alle Objekte u. dann kommt noch dazu, daß das Spiel einfriert wenn ich gewisses im Kaufenmodus anklicke.

  • aber die ganzen Frisuren zB sehen alle gleich aus


    Das liegt entweder daran, dass du den Mesh nicht hast oder der Download für ein Add on war, welches du vllt. nicht hast.


    Zitat

    , im Spiel hab ich nicht alle Objekte


    Gleiche Möglichkeit wie oben beschrieben


    Zitat

    u. dann kommt noch dazu, daß das Spiel einfriert wenn ich gewisses im Kaufenmodus anklicke.


    Da handelt es sich wohl um einen defekten Download, den du mittels Clean Installer (+ Erklärung) rausfiltern könntest.

  • Den neuen CEP hab ich drauf, auch alle Add on´s bis auf die kleinen, ich werd mal den Clean Installer probieren, bei den über 4500 Downloads ist bestimmt mindestens einer defekt

  • hab es mit Clean Installer probiert, alle rosa u. roten Dateien gelöscht aus den Ordnern Downloads, Projekts u. Safed Sims oder so aber jedesmal wenn ich im Spiel in meiner Familie im Kaufmodus - Dekoration - Pflanzen u. die Skulpturen klicke, geht nichts mehr, Bild friert ein, auch wenn ich am Anfang beim laden des Spiels "Benutzerdefinierte Objekte" deaktiviere. Was kann ich denn noch machen ?
    Habe die Ordner Downloads u.SafedSims mal umbenannt damit die darinbefindlichen Downloads nicht mitgeladen werden, hilft nicht.

  • Hey ur.pop,

    das Problem hört sich so ähnlich an wie bei mir! Ich denke das, dass mit den Downlods und dem Haustier Addon zutun hat, ich werde das Gefühl nicht los, das EA dieses Probleme mit Absicht macht und das die Downloads nicht mehr kompatible sein sollen, aber egal ...

    Hast du eigentlich den neuen Patch für die Hautière?
    Wie hast du die Addon's in Reihenfolge installiert???


    Lg Mokway

    LG Mokway


  • Bin mir jetzt nicht sicher ob ich den Patch von den Pet´s auch hab, hab die von 1 bis 4 u. Update von sims2, was die Reihenfolge angeht hab ich Haustiere zuletzt installiert,geht auch nicht anders aus technischen Gründen aber werd jetzt wohl noch mal alles neu machen müssen, sind auch schon so viele Downloads nicht mehr im Spiel, meine ganzen im BS erstellten Klamotten unteranderem vermisse ich am dringendsten den Kleiderständer mit dem man von zu Hause aus Kleidung kaufen kann, hatte ihn von der Seite von Shaklin aber den Download gibt es wohl nicht mehr, Ärger.

  • Hallo leute .. Ich hoffe ich bin hier richtig .. lol glaub ich zumindest. Um auf den Punkt zu kommen.. ich habe mir vor ein Paar wochen gegenstände gedownloadet die ich für ein Eis Cafe brauche, allerdings finde ich sie garnicht in meinem Spiel. Trotz entzippen und so .. Kann mir jemand sagen woran das liegt, und mir einen Link geben wo ich solche Gegenstände finde zum downloaden? ..

    Vielen Dank

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo leute .. Ich hoffe ich bin hier richtig .. lol glaub ich zumindest. Um auf den Punkt zu kommen.. ich habe mir vor ein Paar wochen gegenstände gedownloadet die ich für ein Eis Cafe brauche, allerdings finde ich sie garnicht in meinem Spiel. Trotz entzippen und so .. Kann mir jemand sagen woran das liegt, und mir einen Link geben wo ich solche Gegenstände finde zum downloaden? ..

    Vielen Dank


    Beschreib mal wie du vorgegangen bist ;) .


    Checkliste:
    - Entzippt/entpackt -> jap (steht ja da xD)
    - Benutzerdefinierte Inhalte auf Ein?
    - Darauf geachtet, für welches Add on der Download war (wenn nicht alle Add ons vorhanden sind)?
    - CEP für Objekte installiert?
    - Hast du den Mesh auch geladen?

  • Bin mir jetzt nicht sicher ob ich den Patch von den Pet´s auch hab, hab die von 1 bis 4 u. Update von sims2, was die Reihenfolge angeht hab ich Haustiere zuletzt installiert,geht auch nicht anders aus technischen Gründen aber werd jetzt wohl noch mal alles neu machen müssen, sind auch schon so viele Downloads nicht mehr im Spiel, meine ganzen im BS erstellten Klamotten unteranderem vermisse ich am dringendsten den Kleiderständer mit dem man von zu Hause aus Kleidung kaufen kann, hatte ihn von der Seite von Shaklin aber den Download gibt es wohl nicht mehr, Ärger.







    Also den Downlode habe ich auch leider nicht und wo du Ihn wieder runterladen könntest, kann dir hier bestimmt einer hier sagen, iss nur ein anderer Thread.
    Aber sagt das nicht, das man die Addon's nicht in einer anderen Reihenfolge installieren kann, hat bei mir auch geholfen! Nur das man immer mit dem letzten Addon spiel iss ja klar!


    Versuch es einfach....
    Die Sims
    Wilde Campus Jahre
    Haustiere
    Nightlife


    und den neuen Patch und den CEP nicht vergessen und NICHT den Patch für den Bodyshop den brauchst du nicht mehr!!!

    Und wieso sind deine Downloads weg, hast du die gelöscht oder wie muß ich das verstehen???

    LG Mokway

    LG Mokway




  • ja habe ich alles gemacht .. deshalb wundert mich das ja auch .. dass das bei mir nicht geht. hmm..

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Und wieso sind deine Downloads weg, hast du die gelöscht oder wie muß ich das verstehen???

    LG Mokway


    Ich versteh ja nicht warum die meißten im Spiel nicht mehr auftauchen,zum Teil kann es natürlich sein, daß ich die Meshes dafür gelöscht bzw nich mit gesichert habe aber ich mußte die Sachen ja nicht alle installieren, waren ja nur package - Dateien.

  • Mmmm, also eigentlich hat man doch alles im Download-Ordner ausser die Sachen vom Bodyshop, wie du ja selber oben geschrieben hast! Dann müßte auch nix weg sein, sondern es wird einfach nicht angezeigt!

    Hast du es denn jetzt schon mal mit der geänderten Reihenfolge probiert und den neuen Patch usw.???


    LG Mokway

    LG Mokway


  • Hast du es denn jetzt schon mal mit der geänderten Reihenfolge probiert und den neuen Patch usw.???


    Habe alle neuen Patches, denk mir sind ein paar Mashes verloren gegangen aber es läuft jetzt auf jeden Fall erst mal alles, hatte 2 defekte Downloads, deshalb frohr das Spiel im Kaufmodus immer wieder ein.

  • hiiiiiiiiiiiiii wie kann ich in bodyshop neue haare erstellen ich habe mir alles mögliche durch gelesene aber ich cheks kaum na LoL.....bitte ich brauche eine hilfe ****heul******

    schreklich mit mir und bodyshop!!!!