Bedürfnisse sinken

  • Hallo,
    mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen das die Bedürfnisse von meinen Angestellten aber auch von meinem Sim in seinem Geschäft immer viel schneller sinken als wenn er zum Bsp. zu Hause ist.
    Und das trotz Pausen, essen und Klobesuche...
    Verstehe ich nicht...in dem einen AUgenblick ist noch alles grün und dann ne Minute später alles rot...
    Hat das vielleicht noch irgendwer??
    Das macht es mir verdammt schwer weiter zu kommen, geschäftsmäßig meine ich....bin erst bei Status 7 und mein Sim möchte 5 erstklassige Geschäfte haben....echt doof irgendwie aber der kann nicht länger als 2 Simstunden da bleiben....:confused:

  • Das Wundermittel dagegen sind die Löwenmäulchen. Lass einen der Sims in der Familie den goldenen Blumensträußeorden erarbeiten, und stell eine Menge Löwenmäulchen auf. Dann sinkt nur die Energie.


    Ich hab mittlerweile ein Löwenmäulchengeschäft, und alle meine Sims kaufen da... es macht das Spielen auch ohne Cheats sehr viel leichter.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • das nützt dann auch nicht nur den Angestellten, sondern auch den Kunden... ich habe immer bestens gelaunte Kunden, wenn sie nur ein Weilchen im Verkaufsraum stehen... Kissenschlachten sind die Regel (und andere User hier berichten ja von täglichen Prügeleien) :-)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Und du stellst da echt einen ganzen Haufen davon auf ja??Dachte es wäre was mit denen weil die ja immer so grünliches Zeug ausstossen und habe sie deswegen verbannt aber ich ja gut zu wissen...
    Ich danke dir!

  • Und du stellst da echt einen ganzen Haufen davon auf ja??Dachte es wäre was mit denen weil die ja immer so grünliches Zeug ausstossen und habe sie deswegen verbannt aber ich ja gut zu wissen...
    Ich danke dir!



    Ich habe einen LöwenmäulchenLADEN, da stehen naturgemäß Berge :) .

    Meine spucken immer nur rosa... bis gerade wusste ich nicht, dass es auch "grün" gibt...

    Ich hab die Teile auch immer auf Endtischen links und rechts von jedem Bett stehen, der Sim wacht mit total grünen Bedürfnissen auf... meine Sims verplempern schon lange keine Zeit mehr mit Essen... ;)

    Also ich nutze die Teile extensiv!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • man könnte ja die Teile irgendwo weit weg hinstellen, um zu sehen, welche Farbe es sprüht... und grüne gleich verkaufen, rosa hingegen nutzen...

    Und reagiert der Sim nicht anders, wenn er was kaputtes gebaut hat? Also beim Spielzeug habe ich beobachtet, dass er die Schultern sinken lässt und den Kopf schüttelt, sobald er ein defektes baut; wenn es aber ganz war, sagt er "tadaah" oder "wabongi", und breitet stolz die Arme aus...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • wie lange braucht man denn, um diese Löwenmäulchen herzustellen? Braucht man den bronzenen, silbernen oder goldenen Orden für Blumen?

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • yep, richtig kleine Tigerin!

    10 Gänseblümchen --> Bronze
    16 Wildblumen oder Tulpen --> Silber
    41 Rosen oder Mischblumen --> Gold

    (hab's letzt getestet)

    Dauert also ohne Cheats ein paar Simtage!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • also mir ist auch schon aufgefallen das je nachedm bei welchem Löwenmäulchen er gerade steht die Bedürfnisse noch schneller sinken oder höher gehen...
    Die grünen schmeiße ich jetzt immer weg....;-)

  • ich hab da keine Unterschiede festgestellt... Ich seh eigentlich immer zu, dass 2 Löwenmäulchen bei jedem Sim stehen. Dadurch, dass die nicht gleichzeitig Pollen sprühen ist der Effekt besser.

    Und wie gesagt, versuch mal, statt Wecker oder Nachtlämpchen Löwenmäulchen auf die Endtische links und rechts vom Bett zu stellen. Ein grüner Sim am Morgen! Spart Zeit für's Essen, Klo, Duschen, Spaß... und der Sim kann sich voll seiner Ausbildung oder den Beziehungen widmen...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]