einziehen???

  • Ich habe einen Haushalt mit 3 Jungs. Nun wollte ich denen eine Frau besorgen. Ich habe leider das Handbuch verlegt, kann mich aber erinnern, daß der der einzieht das gleiche Geschlecht haben muß, wie der der ihn einziehen läßt. Außerdem soll der der einzieht seine Familie und sein Vermögen mitbringen. Also habe ich ein Paar erstellt, mich mit dem Mann angefreundet und einziehen lassen. Er kam aber alleine und ohne Geld! Nutzt mir nix, ich will ja die Frau im Haus haben! Habe alle Add-On´s, hat sich durch Hot Date vielleicht was geändert?

  • Hi! Also es geht so:Nur wenn Dein Sim, der einziehen soll, der einzige Erwachsene im Haus ist, dann wandert alles mit in den neuen haushalt.(Geld, Kinder).Ist aber noch ein anderer Sim mit in dem Haushalt, dann behält dieser das ganze Vermögen. Am Besten Du machst es so: Lasse eine Frau irgendwo allein einziehen. Wenn dann einer von Deinen 3 Jungs sich intensiv um sie bemüht, heiraten die beiden und das gesamte Vermögen der Frau wandert mit zu Deinen Männerhaushalt.