Was sind Hacks ???

  • aaallsooo... ich bin seit gestern hier angemeldet und habe schon viel von so genannten hacks gehört... aber was ist das genau :misstrau ? Und wie funktionieren die ? Muss man die irgendwie installieren? Braucht man dazu gewisse Fähigkeiten (als Sim?) um sie einsetzen zu können ??? Ist das so was wie ein Cheat???


    Sorry wenn es dieses Forum schon gibt aber ich habs nirgends gefunden...


    Bitte um viele klare und verständliche antworten ...


    Danke schon im Vorraus :D

    :wischi Signatur???
    Ich putz hier nur...

  • mit hacks kenn ich mich zwar selbe rnicht so gut aus,weil ich sie nicht benutze aber man muss die sich downloaden und dann irgendwie ins spiel einbauen(ich glaube mit entpacken und so....in den richtigen ordner schieben(ea-games->sims2->downloads) das ist der unterschied zu cheats.ansonsten sind sie eigentlich so ähnlich wie cheats,aber cheats muss man ja durch das eingabefenster,das du mit shift+str+c öffnest, eingeben...hacks wiederrum nicht.hast du sie dir gedownloaded und im spiel aktiviert siond sie eben immer vorhanden außer du löschst sie wieder.hacks sind zum beispiele solche wie das ein teenager schwanger werden kann,oder der Gärtner täglich kommt usw...downloads wiederrum sind ja zum beispiel häuser oder gegenstände.
    Hier ifindest du eine ausführliche zusammenfassung dazu was für hacks es gibt http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53692&highlight=Hackliste
    der sim braucht dazu übrigens keine besonnderen fähigkeiten. es gibt hacks die für ein besitmmtes Add-on probleme machen. eine liste dazu findest und in dem entsprechenden unterforum.
    hoffe das ich dir ein bisschen geholfen hab.
    gruß schokoladeneis
    ps.: bitte korrigiert mich jemand wenn ich mich irre...

    Dieses mal hats geklappt Weltmeister 2007:applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC] www.ifaw.de (-> Organisation die sich für den Schutz und gegen das grausame töten von tieren einsetzt)

  • TAg


    sagt euch der Begriff "Hacker" irgendwas..? :rolleyes


    Hacks sind Downloads. Kleine, aber feine Dateien, die versteckte Menüpunkte freischalten, das Spielsystem umgehen/abändern und dadurch mehrere verschiedene Optionen schaffen/freischalten und so zum Beispiel eine Teenagerschwangerschaft ermöglichen. Mit Hackobjekten kann man beispielsweise im Spiel Alter, Laufbahn, Bedürfnisse, Charakter oder Skills (öhm... Lernpunkte ^^) ändern, wie's einem gerade beliebt.


    Probleme kann es geben, wenn ein Hack nicht mit einem Addon kompatibel ist, oder ein bestimmtes Addon benötigt, um korrekt zu funktionieren. Wie bei Klamotten halt auch. Eine Klamotte, die Nightlife braucht, funktioniert halt nicht, wenn Nightlife nicht installiert ist... nur sind nicht funktionierende HAcks da ein wenig fieser, da fehlen dann z.B. Menüpunkte, die eigentlich vorhanden sein sollten (bei dem Pregnancy4All fehlen bei mir zum Beispiel "Aufbrezeln" oder "Abhängen", da der sich nicht mit Pets verträgt... und solche Kleinigkeiten)


    Kaputte oder inkompatible Hacks können das Spiel im schlimmsten Fall auch komplett zerschiessen, daher sollte man damit ein wenig vorsichtig sein und drauf achten, dass man, wenn schon, eine Version davon runterlädt, die mit allen installierten Adds kompatibel ist.


    Cheats sind schon im Spiel drin. Die brauchen normaler Weise die Entwickler, wenn sie das Spiel testen wollen... falls sie das überhaupt tun :misstrau



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster