• Das wirste morgen erfahren :D



    Hm...was schenk ich girl eigentlich..was schenkt man seiner Nichte? :confused:
    Hm Barbiepuppen kommen immer gut *gg*.
    Oder vielleicht nen Teletubbie :D

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Danke Yuna, für deine Bemühungen!(Stammbaum)


    SweetDevil haben wir nicht eine nette Tochter? ;)

    Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.


    Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

  • einschleim
    Kann ich dir noch irgendwo helfen aller liebster Paps?

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Nein, danke liebe Yuna :D:D

    Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.


    Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

  • Hallo zusammen!! Wollte mich mal wieder melden. Wie geht's euch allen denn so?
    Da is man ma n Tag oder so nich da un schon habter wieder 3 neue Seiten geschreiben *bemerkenswert* WILL DENN KEINER MEIN FREUND SEIN???? *`heul*


    Checkt ihn und seine Raptechnik!


    Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)


    Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!

  • HAPPY BIRTHDAY TO YOU!
    Alles Gute zum Geburtstag girl1520 !!!
    Hier ist dein Geschenk *großesGeschenkgeb*!
    Packs aus ! :D;)

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • Happy birthday to you
    Happy birthday to you
    Happy birthday, dear Lisa
    Happy birthday tooo yooouuu


    *husthust* singen fällt einem auf die alten Tage sehr schwer. *keuch*


    Ein Geschenk hab ich dir bereits gegeben im anderen Thread! Mach's auf! :D


    Greetz,


    Lacront :D


    [ 20. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Lacront ]


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • DANKE!!! Ihr seid die BESTEN!!!! Ich hab euch soooo lieb!! Also see ya eire lisa
    i love the sims and hot date
    Viele LIEBE GRÜßE an all meine Verwandten!!!
    :) :p :cool: :rolleyes:;):D:)

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)

  • Herzlichen Glückwunsch auch von deinem Opa :p

    Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.


    Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!