• Entschuldige bitte, liebe Tochter das ich dich vergessen habe....


    kommt nicht mehr vor. :D

    Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.


    Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

  • Du hast deinen Schwiegersohn Dog_14 vergessen.
    Also ne Paps...was du so alles vergisst :eek:

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Entschuldigung, aber das ist mein erster Tag in der Famile Harrison, und die Familie ist irgendwie unübersichtlich.


    SweetDevil bis ich ins Altenheim kommen dauert noch lllllaaaaannnnnnngggggggeeeee! :mad:

    Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.


    Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

  • Macht doch nix Paps...das kann jedem passieren..Alzheimer ist doch nichts schlimmes :D;)
    Ne...Ich hab bestimmt auch noch einige aus der Family vergessen. :rolleyes:

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Yuna, du beleidigst deinen Dad.


    Du bekomms ZWEI MONATE K E I N Taschengeld.


    Das soll dir eine Lehre sein.


    SweetDevil wird das bestimmt unterstützen.

    Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.


    Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

  • Paps????Das ist unfair...ich hab doch nix schlimmes gesagt :(:(:(
    Büdde kein Taschengeld entzug...das kannste doch ned machen.Ich bin deine Tochter...oder haste das schon wieder vergessen :D;) ?

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Guuuten Morgen! :D:D:D


    Donald, du kannst doch meiner Enkelin das Taschengeld nicht entziehen, nur weil sie dich auf eine Vergesslichkeit aufmerksam bemacht hat! :D Junge Menschen müssen lernen mit Geld umzugehen und ausserdem sollen sie das Recht haben, etwas zu sagen, wenn jemand etwas vergisst! :D


    Und du Yuna musst einsehen, dass Donald noch nicht so lang in der Familie ist und da sich diese jeden Tag noch erweitert, kann man halt schon mal vergessen, jemanden zu grüssen. *streitschlichtenbeendet*


    So, und jetzt gehen wir ein Eis essen! Der gute alte Opa zahlt! *yumyum* :D


    Greetz,


    Lacront :)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ich weiss, ich schlichte nur gerne "Streit" :D:D:D


    Greetz,


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Moin!
    *zähneausdemglashohl*
    Neue Zugänge in der Familie?
    Ich grüße alle Harrisons ganz lieb!
    Wünsch euch noch nen schönen Tag
    Eure Omi

  • Es geht!!!Ich find mein handy nicht mehr bin schon voll am verzfeifeln!!!!!

    omg ich war schon so lang nich mehr on....


    *blubb*


    alles wird besser doch nie wieder gut...


    stay dark


    und jetzt wird gerockt :yeah

  • Hallo! Wie gehts meinen Verwandten????
    Wenn wer mein Freund sein will, der noch nicht in der Familie ist bitte melden!!! MAMA!! Wie alt soll ich denn sein????
    Schreibt zurück!!!! see ya eure lisa
    i love the sims and hot date!!!!!
    Viele liebe Grüße an all meine Verwandten!!!
    :) :p :cool: :rolleyes::D;):)

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)

  • Hallo! Mama, wie heißt du eigentlich???? Sag mir wie alt ich bin!!! also see ya eire lisa
    I love the sims and hot date!!!!
    Viele liebe Grüße an all meine Verwandten!!!
    :) :p :cool: :rolleyes:;):D:)

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)

  • Opi hat Recht...ich muss doch noch lernen,was Geld bedeutet...wie soll ich das denn ohne Taschengeld lernen?
    :(


    Und danke Opi...zeigs deinem Schwiegersohn :D;)

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Halli Hallo!
    Na, was sehe ich? Streit! Oh oh , nicht gut :( . Yuna ist aber auch immer vorlaut *g* ;) ! Keine Ahnung wie alt du sein willst? 13,14,15? ( Irgendwie geht das nicht, aber egal :D ) Ich heiße auch "in echt" Lena. Wir sind ja echt international, Europa weit :rolleyes: , fein ! Wie geht es denn meinen anderen Schwester, immernoch auf Mann suche? :p

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • Hallo! Na gut, dann bin ich 14!!!! Okay???
    Also denke schon!!! Wie gehts euch allen denn so???? Also see ya eire lisa
    I love the sims and hot date!!!
    Viele liebe Grüße an all meine Verwandten!!!
    :) :p :cool: :rolleyes:;):D:)

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)

  • Okay, mein Kind!
    Opa, krieg ich auch was von dem Eis ab?
    Mmh, mir gehts gut. Schreiben aber FReitag Latein und ich hab nochgarnicht geübt *ohoh* :eek:

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"