Roller Coaster Tycoon???

  • Kennt jemand eine gute seite oder einfach nur gute cheats für Rollercoaster Tycoon?
    Die meisten cheats funktionieren bei mir nicht. wie z.b. als besuchernamen BigBucks.
    Am wichtigsten ist mir der cheat das ich unendlich viel geld habe. :confused:

  • Ich habe mir so komische Trainer runter geladen weis aber nicht wie das jetzt funktioniert? Kann mir da vieleicht mal jemand weiter helfen???

  • *malanmeinedunklenRollercoastertycoonzockerjahrezurückerinner*
    Ich hatte auch mal so nen Trainer...20.000 DM? Grade, freie Baufläche?
    Ich weiß gar net mehr wie das ging, ich glaub den Trainer musste man ins Roller Coaster Tycoon Verzeichnis kopieren und starten.
    Frag am Besten mal den Typen von dem du den runtergeladen hast.

  • Die hier ist auch noch gut :
    www.loopylandscapes.de


    Da findest du allerhand Downloads und auch einen tollen Trainer, wo man alle Attraktionen, unendlich Geld, saubere Wege, zufriedene Besucher, bewässerte Beete und vieles, vieles mehr hat. Mann, war das ein Insider.
    Gehe einfach zu "Loads" und dann "Trainer".


    Viel Spass :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • ja hab was voll cooles. HABE EIN paar eatereggs klicke auf einen menschen um ihm einen namen zugeben tippe ein:
    Melanie Warn - der gast wird glücklich
    Chris Sawyer - er fährt mit jeder achterbahn
    :cool:

    CIAO

  • ich dachte Tom Cruise fährt mit jeder Achterbahn :confused: :confused:


    Ich brauch die Cheats net. Ich nehm immer Darlehen so hoch es geht. die Zinsen sund nu wirklich nicht teuer und mit ein par guten Bahnen kriegst du das nötige Geld schon rein.


    Was ist eigentlich euer Erregungsrate-Rekord bei einer richtigen (keine Abschuss oder fertig) Achterbahn?


    meiner liegt bei 7,60
    Schreibt rein, die die noch Rollercoastertycoon spielen.


    Der Stolze Häuptling


    bis dann
    Lolo

  • Ich versteh nicht ganz warum ihr Trainer braucht ,machs so wie Lolo the Sim Darlehen nehmen ,den Eintritt vom Park höher stellen und dann paar gute Fahrgeschäfte wie Achterbahnen,GoKart usw. und das Geld kommt rein. ;)

  • Da muss ich dir völlig recht geben Siggi.


    Am beliebtesten sind: Gokarts, Bewegungssimulatoren, Achterbahnen und Autofahren.


    Ich bekam übrigens mal eine auszeichnung für das beste Personal. Ich hatte 50 Hilfskräfte, 20 Mechaniker und 10 Aufseher. ;) :)


    Der Stolze Häuptling


    bis dann
    Lolo

  • Ich habe ein voll großes Problem: Ich habe gerade bei dem Park "Funtopia" der Erweiterung den letzten Tag, bevor das Ziel erreicht ist. Ich habe einen Banner mit keinem Durchgang gemacht, das die Besucher nicht rausgehen und deswegen habe ich eine schlechtere Parkbewertung bekommen. Ich Dussel habe natürlich abgespeichert! :o :mad: :rolleyes::( Jetzt sind es nur noch ca. 5 Sek. , bis das Ziel ist. Was kann ich noch schnell machen, das ich eine bessere Bewertung bekomme? Bitte helft mir! :rolleyes:

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • Kann mir einer helfen? Bitte Bitte Bitte! Es ist wirklich knapp! :rolleyes::rolleyes::(:(

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • Bei 5 Sekunden ist das bisschen Mist,mach den Banner weg , keinen Eintritt für den Park und Werbung für alles ,also freien Eintritt usw.

  • Naja, ich habe nur 1406 Besucher und ich brauche mind. 1400 Besucher! Ich habe mal bei rollercoster-tycoon.de gefragt, jemand meinte, ich soll das und das machen oder mir so nen` Trainer von der Seite runterladen! Ich probiers gleich mal aus!

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • Für den Verkehrswert gut:Schliesse den Park,Und reisses alle Attractionen nieder dann hollst du dir eine Hilfskraft(erst wenn alle besucher den Park verlassen haben) und lass sie in einem see ertrinken.dann steht die Besucherzahl auf -1 und du hast einen unereichbaren verkehrswert des parks.


    schreib in mein forum bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte www.fboard.de/cgi-bin/fortuneboard.pl?id=0147258369

  • Der Trainer funzt nicht. Wenn ich den in den falschen Ordner getan habe, ist es mir schnuppe. Ich spiele den Park noch mal neu. Gerade habe ich eine Auszeichnung für "Den Park mit den besten Sanitäranlagen" bekommen! :eek: :D Naja, ich habe halt ca. 10 Toiletten und dann kam halt die Meldung! :D

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!