[Fotostory] Bitte Erlöse mich

  • schönes kapitel wieder. du hast nur wieder die satzzeichen bei der wörtlichen rede weggelassen, oder? war etwas verwirrend. gefällt mir aber wieder. ich find die handlung nur etwas verwirrend. aber das ändert sich bestimmt noch. glg PussyCat

    (¯`·._.· For ever- just doesn't seem long enough·._.·´¯)
    [SIZE=1]amazing grace, beautiful feelings, great words, tears, hurt, endless pain- it will never change[/SIZE]
    [SIZE=1]~to love you is a bittersweet synphonie~[/SIZE]

  • ja, ich finde es auch ein bisschen verwirrend.
    Vielleicht hättest du ein bisschen ausführlicher schreiben können,
    ich fande das ging so schnell, dass sie wusste, dass sie in der Vergangenheit ist und so. Trotzdem war die Idee super!
    Ich freu mich auf die Fortsetzung!! :)
    Viele Grüße, Lapislazuli:)

    [CENTER]Love hurts...[/CENTER]

  • + HEUTE EVT KEIN NEUER TEIL
    + Probleme mit Sims 2
    + Sims 2 Stützt immer nach ein paar min ca (10 - 15) min ab.
    + Habe schon alles getestet usw (kein erfolg)
    + Wird nur noch Sims 2 + alle Add ons neu installieren. :(


    KP WANN ES WEITER GEHT...
    ABER WARSCHEINLICH ZU 50% WIRD ES NICHTS
    ABER IHR KÖNNT MICH UNTER MSN ADDEN! EIFACH ANFRAGE HIER PER PM
    SCHICKEN, UND ICH WERDE EUCH INFOMIEREN FALLS ES HEUTE NOCH KLAPPT WERDE ICH DIESEN BEITRAG HIER UPDATEN! ALSO AB UND ZU MAL
    REIN GUCKEN. ;)


    Liebe grüße eure DellaDella02




  • TOLLLL ES GEHT WIEDER HEUTE KOMMT DAS NÄGSTE KAPITEL RAUS!
    ICH GEBE MIR DIESMAL VIEL MÜHE UND HA! DIESMAL WIRD ES ZIEEEEMLICH HEIß! ^^
    ich verate euch nur das (Modelshooting) und so würd das nägste Kapitel auch heißten und damit ihr euch noch mehr freut verate ich euch denn 6 Kapitel namen auch mal gleich (Düstere Uhr) seid gespannt.

  • @ At all viewer: ich freue mich echt, das es euch gefällt ihr könnt auch mal so sagen welches Kapitel euch am besten bis jetzt gefallen hat etc.

    Kapitel 5: Modelshooting

    Die Wochen, und Tage vergingen wie im Flug, und dann war es an der Zeit wieder ein Shooting von den Chocolate Models zu kreieren.
    Mrs Peters hatte wieder Top ideen und verwirklichte diese auch.
    Das neue Shooting würde Hot & Green heißen, außerdem würde Mary Smith und Angela Frank die Hauptshoots spielen.
    Mary als die süße Sängerin und Angela als die grüne Schönheit, des Shoots. Angela war jedesmal gestresst es fiel ihr schwer die geforderten Gefühle sofort vor der Kamera zu zeigen, Mary dahin gegen war im Gefühlausdrucken die beste, sie konnte plötzlich weinen, schreien oder gar wütend sein, aber Angela machte ihre schwer getanden Gefühle bestens.


    Mary sollte bei diesem Foto fragend & verwundert sein.
    Immer wieder sagte Mrs Peters "Angela! nun stell dich nicht so an"
    und immer wieder sagte Angela "ja doch, ich geb schon mein bestes"
    Mrs Peters Antwort war aber immer nur "das ist nicht dein bestes"
    Angela war einfach nur gestresst und lustlos bei solchen Sachen hätte sie damals gewusst wie hart dieser Job seien würde, hätte sie sich nicht Beworben.


    Mary als süße Sängerin, natürlich bekam sie von Mrs Peters und ihrem Sohn Daniel der übrigens alle Bilder schoss nur lob.
    Sätze wie, "super, immer weiter" "sehr toll" "Mary du bist Klasse" bekam Mary den ganzen Tag zu hören? Mrs Peters beleidigte und dröschte die andern Models nur, sprach ihn nie ein Lob aus, nur immer dröschen,.. das war ihr Hobby, doch auch sie bekommt irgendwann ihr Fett weg.
    Bloß welches Model die besten Fotos machte konnte man nicht sagen.

    Tricia war bei jedem Shoot nur irgendwie der Hampelmann der verdiente Lob zu bekommen, und ermutigt zu werden, doch davon war nichts zu spüren nur Privat von ihren Kolleginnen, wenn Mrs Peters nicht anwesend war, dann lobte sie jeder Mann.
    Sie war wirklich für akrobatische shoots zu gebrauchen, denn sie war sehr Gelenkich.


    Auch Mai, unsere kleine zerbrechliche Mai war auch nur eine die es verdiente gelobt zu werden, aber doch nur ausgenutzt zu werden.
    Schade das sie nur für ein paar Monate bei uns ist, weil sie hier nur sozusagen ein SchnuppereKurs macht, ich finde sie sollte öfters für shoots eingesetzt werden, denn sie ist außergewöhnlich hübsch.



    Das shooting zeigte sich äußerlich als super hübsch und toll, doch was in den jungen Models innerlich so vor ging wusste nur Mrs Peters! denn wie sie behandelte,......das war echt das letzte.
    Ich würde Mrs Peters auch gerne mal Anmmotzen und dröschen doch dann wär ich schonlange gefeuert.


    Ich fand mein allerletztes Bild wirklich super gut gelungen, wie ich so da stand, und wisst ihr warum ich es so toll finde? weil es zu meinen Gefühlen passt.
    Verbittert, Gezwungen, Gesteuert, Lustlos.
    So lauteten meine Gefühle.
    Ich hatte es sadt immer Perücken oder Großartige Frisuren zu haben.
    Immer geschminkt zu werden, ich hatte es sadt.
    Ich fand mich nicht mehr hübsch.

  • Schönes kapitel.die story und die handdlung gefällt mir. ich finds auch gut, wie du versuchst, den einzelnen charakteren eine persönlichkeit zu verpassen. aber irgendwie war es auch recht anstrengend zu lesen.ich mein, manche sätze sind irgendwie unverständlich
    Bsp:

    ...Mary dahin gegen war im Gefühlausdrucken die beste, sie konnte plötzlich weinen, schreien oder gar wütend sein, aber Angela machte ihre schwer getanden Gefühle bestens.
    obern das muss glaub ich ausdrücken heißen und unten den satz versteh ich irgendwie nicht. und davon gibts glaub ich mehrere. soll nicht böse gemeint sein, aber vielleicht liest du es dir nochmal durch.aber das kapi an sich find ich super! fettes LOB!

    PS: danke für die benachrichtigung;)
    hdl PussyCat

    (¯`·._.· For ever- just doesn't seem long enough·._.·´¯)
    [SIZE=1]amazing grace, beautiful feelings, great words, tears, hurt, endless pain- it will never change[/SIZE]
    [SIZE=1]~to love you is a bittersweet synphonie~[/SIZE]

  • @ Pussy cat110: Ich werde dein Comment in der nägsten Fortzetung ordentlich kommentieren =)


    ~ ERSTMAL KEIN NEUES KAPITEL MEHR MIR IST DIE KREATIVITÄT AUSGEFALLEN UND LESEN TUT DIE STORY JA AUCH KEINER BIS AUF 2-3 ~

    EVT KOMMT DAS NEUE KAPITEL DIE TAGE VLLT AUCH NOCH HEUTE WEIL ES SCHON FERTIG IST ABER SONST KP :) MUSS ICH SEHN DIE GESCHICHTE SOLL JA NUR 10 KAPITEL HABEN, ALSO SCHREIBT MIR NE PM BEI FRAGEN ;)

  • ENDLICH WIEDER DA!


    - Neue Staffel von (bitte erlöse mich)
    - Heute gehts endlich weiter.
    - Und das mit dem 6ten Kapitel (Düstere Uhr)
    - Sorry das ich mich nicht gemeldet habe, ich hatte
    große Probleme mit meinem PC :rollauge


    NACHER KOMMT DAS NEUE KAPITEL......;)

  • Vermerk: Der Kapitel Name hat sich verschoben, ich wollte ihn dann doch
    erst für das nächste Kapitel nehmen.


    Kapitel 6: Sommer, Shooting & Die Roller Nacht



    Ricarda tobte sich beim nassen Shooting mal wieder richtig aus, die Fotos waren echt klasse und die idee es recht echt super toll, naja Mrs Peters Sohn kann auch tolle Fotos schießen die ideen kamen eigentlich meistens von ihm, und die wurden dann auch verwirklicht.
    Es kamen wirklich tolle Bilder raus, leider war ich nicht dabei, als diese wirklich..tollen Fotos geknipst wurden.



    Das Feeling der Mädchen war diesmal viel ausgeprägter, nicht.. das sie vorher schlechter waren.. nein das nicht, aber ich muss sagen sie waren viel fröhlicher und selbstbewusster drauf, vielleicht weil es ihnen spaß machte?, nunja schade das sie von mir keine Fotos machen konnten.


    Ja das ist eines meiner Lieblingsbilder von Mary, auch wenn ich mit ihr nicht klarkomme und sie ne echte Zicke ist, aber naja... ich find sie auf dem Bild so extrem Hübsch und total entspannt, ich glaube sogar das wurde heimlich geknipst, so gut kann man nicht poosen.


    "Mädels, heute gehst ab zur Rollerbahn" Schrie Ricarda am Telefon, wir mussten uns umziehen, natürlich mussten wir alle das selbe anhaben, keine Ahnung warum?, naja ist ja auch ziemlich egal, nunja so gings dann ab auf die Rollerbahn das macht so Riesen spaß, ich glaube das letzte mal war ich 19 oder so, wo ich auf son Ding Rumgetanzt habe.



    "Hey Angela? willst du mit mir etwas Tanzen?" reif Daniel auf der Bahn, ich stotterte und sagte darauf "öh, öhm ja okay, ich komme" rief ich, und lief zu ihm hin, es hatte spaß gemacht, und zwischen uns rasselte es auch.
    Ich hatte mächtig viel spaß, es war wirklich Traumhaft.

  • Hallo!
    Ich find das Kapitel schön, die Fotos sind toll geworden!
    Du schreibst manchmal etwas "überstürzt", also, es passiert
    in einem Satz sehr viel. Beispiel: "Hey Angela? willst du mit mir etwas Tanzen?" reif Daniel auf der Bahn, ich stotterte und sagte darauf "öh, öhm ja okay, ich komme" rief ich, und lief zu ihm hin, es hatte spaß gemacht, und zwischen uns rasselte es auch.
    Freu mich auf die Fortsetzung! ;)
    LG,
    Lapislazuli

    [CENTER]Love hurts...[/CENTER]

  • Kleiner & wichtiger Hinweis für FS
    kurz & knapp: Fotostory voraussichtlich zum abruch getreten.
    wie jetzt?: Fotostory (bitte erlöse mich) geht in Rente =p
    und dann?: Fotostory wird nicht in Bildern mehr erzählt sonder als Video!
    echt?: Ja, vieleicht bzw bestimmt!
    wann?: "noch kein fester Termin" bzw ob es überhaupt klappt.
    mehr?: Für weitere Fragen -----> Frage per PM


    lg DellaDella07