[Fotostory] What happends to me?

  • Hey hey das ist meine erste FS und ich hoffe ihr seid nicht so hart zu mir, aber kritik ist erwünscht!!!


    [Platz für ein Cover]



    „Was passiert mit mir?“, schrie ich den Spiegel an, der mit ein Gesicht zeigte, das ich nicht sehen wollte. Meine Lippen waren farblos und ich hatte tiefe Ränder unter den Augen. Meine Haut wurde immer heller, obwohl Sommer war. Die Stunden im Freibad änderten nichts daran.


    Im Moment hasste ich meinen Anblick. Ich sah abgemagert aus, schon die Angst davor, es könnte sich jemand Sorgen um mich machen, brachte mich dazu, nur noch weite Kleidung zu tragen. Meine Gesichtszüge veränderten sich auch. Mein Gesicht wurde schmal und knochig. Zudem fror ich trotz der knallenden Sonne, müde war ich auch durchgehend. In der Schule hatte ich probleme, mich zu konzentrieren und schon bald fingen meine Freunde an, sich sorgen zu machen. Lane nahm mich in der Pause mal zur Seite und fragte: „Leana, sag mal, hast du im Moment eigentlich irgendwelche Probleme?“.


    „Nein, wieso?“, fragte ich, und versuchte völlig gelassen zu wirken. Lane antwortete: „Naja….wir….. also ich, Kathleen und Marissa machen uns ein bisschen Sorgen, wegen….naja, du siehst in letzer Zeit….nicht sehr….gesund aus“, stotterte sie.
    Eine lange Pause trat ein, in der ich verzweifelt eine Ausrede suchte.
    „Du…du versuchst doch nicht etwa abzunehmen….oder?“, fragte sie unsicher. Ich antwortete: „ICH? So ein quatsch, dafür esse ich viel zu gerne“. Es klang nicht halb so überzeugend wie es klingen sollte, aber Lane gab sich damit zufrieden und wir gingen wieder zurück in unser Klassenzimmer.


    Die Sonne knallte zum Fenster hinein, direkt auf meinen rücken, doch ich fror. Wie kaltes Wasser lief es mir vom Nacken hinab und ich zitterte. Mein Kopf drohte zu zerplatzen. Ich legte mir die eiskalten Hände auf die Stirn, der Schmerz legte sich. Meine Fingerkuppen begannen zu pochen und die Lippen spannten. Ich spürte ein Schwindelgefühl, mein Kopf schlug auf dem Tisch auf. Und dann….


    Ich hörte eine grollende Stimme: „Silas sagte, du hast mir ein kleines Accessoire mitgebracht?“, sagte diese. Jemand antwortete: „Oh ja, My lady, wir haben das Mädchen!“.
    [FONT=&quot]Die Stimme lachte. Dann betrat eine Frau den Keller. Sie kam auf mich zu und blickte mir ins Gesicht. „Oh ja, Dion, sie ist sehr hübsch“, sagte die Frau, und mit entsetzen stellte ich fest, das ihr die Stimme gehörte. „Ich weiß, My Lady!“, antwortete die andere Person. Ein kleiner Mann mit langen schwarzen Haaren.



    [/FONT] Es klang, als würde jemand meinen Namen zu rufen. „Leana? Leana?“. Ich schlug die Augen auf. Meine Mutter war über mein Bett gebeugt, man konnte ihr Angst ansehen. „Nicola! Nicola sie ist wach!“, schrie meine Mutter. Mein Kopf dröhnte. Auch mein Vater kam zur Tür rein. Als er mich sah, lächelte er. „Leana, wie geht es dir?“.







    NA? was glaubt ihr? was passiert mit leana?


    gruß SiMsJuLy

    I'll be there when your heart stops beating
    .:.:.Mein Blog.:.:.

  • Also wer benachrichtigt werden soll, der schreibe mir bitte eine PN
    und bitte "spammt" nicht!!!


    Tut mir leid ~Kerstin~


    Ich bin viel zu sehr an die Regeln des Simforums gewöhnt, und noch nicht
    sehr lange im Simsforum aktiv!


    Greezes Julia

    I'll be there when your heart stops beating
    .:.:.Mein Blog.:.:.

  • ich finde deine story bis jetzt toll und bin sehr sehr sehr gespannt wie es weitergeht und würde gerne benachrichtigt werden :-) dickes LOB!!

    [SIZE=2] [SIZE=1]Spielt das Horn nochmal - nur für mich allein..Seht mich an ich werde, niemals mehr, derselbe sein...[/SIZE]
    [SIZE=1]Bin ein Krieger - so verwundet, kämpf ich längst nicht mehr... Ach, lasst mich einfach hier![/SIZE]
    [SIZE=1]Die Wege dieser Welt, fürn mich nirgens hin... Ganz ohne Licht, taumle ich blind durchs dunkle Tal - ich leg mich hin und weiss, es ist vorbei. [/SIZE]



    [/SIZE]


  • Hi,


    deine FS klingt schon mal sehr spannent:D
    Ich freu mich schon auf die fortsetzung


    Bitte werfe einen Blick in unsere Regeln (Punkt 2.6. ff). Dein Kommentar ist schon sehr "spammig".


    ich finde deine story bis jetzt toll und bin sehr sehr sehr gespannt wie es weitergeht und würde gerne benachrichtigt werden :-) dickes LOB!!


    Für dich gilt das selbe wie für Alrime. Außerdem gibt es im Forum die Funktion ein "Thema zu abonnieren", so bekommst du immer automatisch eine Mail, wenn etwas in den Thread geschrieben wird. Benachrichtigungen sind dann überflüssig.



    Für gewöhnlich machen wir hier im Forum keine Benachrichtigungen, weil wir das über die "Themen abonnieren"-Funktion lösen. Falls du dennoch unbedingt Benachrichtigungen versenden willlst, möchte ich dich bitten die User darauf hinzuweisen, dass sie dir eine PN schreiben sollen, wenn sie benachrichtigt werden wollen. Beiträge, wie "Bitte benachrichtige mich.", sind hier nicht gern gesehen.


    Liebe Grüße

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • entschuldige mal, aber was ist denn daran SPAM? mein Vorschreiber meinte nur, weil man noch sehr sehr wenig zur FS sagen kann, dass sie schon sehr gefällt für den Anfang - und mehr kann man dazu doch nicht sagen?! Und was war bei mir SPAM? es war eine stink normale Antwort, wie sie in JEDEM Forum, dass ich bis jetzt kenne als Antwort geltend ist! Was genau wird denn hier verlangt? Ein SPAM wäre ein einzelnes Wort wie: Toll;Scheiße;Naja... usw... Aber wenn man SÄTZE schreibt?


    tut mir leid, aber ihr habt gerade einen User verloren - auf diesen Blödsinn hab ich keine Lust mehr! Und ich bin da nicht die Einzige... Wie kindisch kann man denn sein?


    Also, zur Story - ich finde sie nach wie vor spannend, ich denke, da kann noch viel kommen, du bist ja erst am Anfang. Tut mir leid wenn ich mich bei dir in Storythread so aufgeregt habe! Ich weiß das gehört da nicht rein und ist sicherlich SPAM, wie fast alles, was die User in diesem Forum posten SPAM ist *lol*


    aber mach weiter so!

    [SIZE=2] [SIZE=1]Spielt das Horn nochmal - nur für mich allein..Seht mich an ich werde, niemals mehr, derselbe sein...[/SIZE]
    [SIZE=1]Bin ein Krieger - so verwundet, kämpf ich längst nicht mehr... Ach, lasst mich einfach hier![/SIZE]
    [SIZE=1]Die Wege dieser Welt, fürn mich nirgens hin... Ganz ohne Licht, taumle ich blind durchs dunkle Tal - ich leg mich hin und weiss, es ist vorbei. [/SIZE]



    [/SIZE]



  • Das hast du ganz richtig erkannt, deine Beschwerde gehört ganz und gar nicht in diesen Thread. Du hättest sie mir per PN schicken können oder auch in diesen Thread posten können (Link dazu in der FAQ, die du ja eigentlich gelesen haben solltest)
    Bezüglich der Beschwerde werde ich dir eine PN schicken, da es in diesen Thread nichts zu suchen hat.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]