Wichtig Virus im Umlauf !!!!!!!!!

  • Den Virus kann man doch aber auch nur bekommen wenn man die Mail öffnet oder ?

    [GLOWWHITE][SIZE=1]


    Ryan Phillippe


    Ahhhhhhhh, wie süß *wegschmelz*

    Ich grüß meinen Dad Mathias, meine Mum Rinoa, meine Schwester Sabrina und den Rest der Harrisons :-*


    MERRY X-MAS [/SIZE] [/GLOWWHITE]

  • Also der wo auf dem Link von Siggi zu finden ist .

    [GLOWWHITE][SIZE=1]


    Ryan Phillippe


    Ahhhhhhhh, wie süß *wegschmelz*

    Ich grüß meinen Dad Mathias, meine Mum Rinoa, meine Schwester Sabrina und den Rest der Harrisons :-*


    MERRY X-MAS [/SIZE] [/GLOWWHITE]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Beachgirl:
    <strong>Den Virus kann man doch aber auch nur bekommen wenn man die Mail öffnet oder ?</strong><hr></blockquote>


    es ist kein virus, wie bereits gesagt

  • Und was ist das für eine Systemdatei ?

    [GLOWWHITE][SIZE=1]


    Ryan Phillippe


    Ahhhhhhhh, wie süß *wegschmelz*

    Ich grüß meinen Dad Mathias, meine Mum Rinoa, meine Schwester Sabrina und den Rest der Harrisons :-*


    MERRY X-MAS [/SIZE] [/GLOWWHITE]

  • Macht mich jetzt aber net runter ich hatte schon mal nen Virus und dann bin ich lieber doppelt so vorsichtig !

    [GLOWWHITE][SIZE=1]


    Ryan Phillippe


    Ahhhhhhhh, wie süß *wegschmelz*

    Ich grüß meinen Dad Mathias, meine Mum Rinoa, meine Schwester Sabrina und den Rest der Harrisons :-*


    MERRY X-MAS [/SIZE] [/GLOWWHITE]

  • Und noch ne Frage wo hast du dich denn erkundigt ?

    [GLOWWHITE][SIZE=1]


    Ryan Phillippe


    Ahhhhhhhh, wie süß *wegschmelz*

    Ich grüß meinen Dad Mathias, meine Mum Rinoa, meine Schwester Sabrina und den Rest der Harrisons :-*


    MERRY X-MAS [/SIZE] [/GLOWWHITE]

  • ich muss jetzt raus aus dem Net also ich fass noch mal zusammen :


    1. SULFNBK.EXE ist kein Virus sondern eine Stystemdatei nach xmas*marki
    2.Der Comp. läuft aber auch ohne diese Datei
    3.Ich wollte euch nur warnen ,weil ich weiß wie ein Virus ist und ich noch nicht wusste das es eine Systemdatei ist also ich entschuldige mich das ich versucht hatte euch zu helfen und dieser Depp also anscheinend doch keine Ahnung von Computern hat !

    [GLOWWHITE][SIZE=1]


    Ryan Phillippe


    Ahhhhhhhh, wie süß *wegschmelz*

    Ich grüß meinen Dad Mathias, meine Mum Rinoa, meine Schwester Sabrina und den Rest der Harrisons :-*


    MERRY X-MAS [/SIZE] [/GLOWWHITE]

  • Sorry ,sorry ,sorry ,sorry , ...

    [GLOWWHITE][SIZE=1]


    Ryan Phillippe


    Ahhhhhhhh, wie süß *wegschmelz*

    Ich grüß meinen Dad Mathias, meine Mum Rinoa, meine Schwester Sabrina und den Rest der Harrisons :-*


    MERRY X-MAS [/SIZE] [/GLOWWHITE]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Beachgirl:
    <strong>
    3.Ich wollte euch nur warnen ,weil ich weiß wie ein Virus ist und ich noch nicht wusste das es eine Systemdatei ist also ich entschuldige mich das ich versucht hatte euch zu helfen und dieser Depp also anscheinend doch keine Ahnung von Computern hat !</strong><hr></blockquote>



    du brauchst ihm keine schuld geben, er hat nur unwissend ne kettenmail weitergeleitet

  • Also das was ich verlinkt habe ist ein Virus aber er wird erst aktiv wenn man den Anhang aktiviert und mit deinem angeblichen Beachgirl hat der nix zu tun es ist so einer wie der letzte E-Mailvirus den ich auch mindestens 10 mal bekommen habe aber solange du ihn nicht aufmachst den Anhang passiert nix also alles was du nicht kennst oder dir ungewiss ist der Inhalt erst mal nicht öffnen wenn du den Adressanten kennst ,lieber nachfragen was es ist ansonsten Papierkorb damit.
    Also ich hab mir noch keinen Virus dadurch eingefangen.

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von dreiLiterWasser:
    <strong>Nun mal keine Panik!
    Mir kam es merkwürdig vor, dass das eine Windows-Datei ist, deswegen habe ich mich erkundigt und erfahren, dass das alles nur ein Fake ist von einem Held, der sich mal einen Scherz erlaubt hat.!</strong><hr></blockquote>


    leider überleben solche scherze oft monatelang

  • Ich hab' aber noch was herausgefunden denn mein Onkel ist ja auch in die Pfanne gehauen worden und der hatte gemeint dass die E-Mail nen Virus hat und dass es darauf ankommt ob die Datei 44 Kb oder 48 Kb hat und da ich sie sofort gelöscht habe und er auch meinte er kann man die Datei von der Windows CD-Rom wieder draufspielen . Stimmt das alles ?

    [GLOWWHITE][SIZE=1]


    Ryan Phillippe


    Ahhhhhhhh, wie süß *wegschmelz*

    Ich grüß meinen Dad Mathias, meine Mum Rinoa, meine Schwester Sabrina und den Rest der Harrisons :-*


    MERRY X-MAS [/SIZE] [/GLOWWHITE]

  • Noch 'ne Frage dreht sich jetzt aber net um Virusse oder wie man 'nen Virus im Plural schreibt ,sondern würde ich gerne wissen ob einer von euch Computerfreaks Lust hätte in meinem Forum in der Computerabteilung ,die ich noch machen will ,gerne Mod. sein würde ,such nämlich noch so viele !!!!!

    [GLOWWHITE][SIZE=1]


    Ryan Phillippe


    Ahhhhhhhh, wie süß *wegschmelz*

    Ich grüß meinen Dad Mathias, meine Mum Rinoa, meine Schwester Sabrina und den Rest der Harrisons :-*


    MERRY X-MAS [/SIZE] [/GLOWWHITE]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Beachgirl:
    <strong>Ich hab' aber noch was herausgefunden denn mein Onkel ist ja auch in die Pfanne gehauen worden und der hatte gemeint dass die E-Mail nen Virus hat und dass es darauf ankommt ob die Datei 44 Kb oder 48 Kb hat und da ich sie sofort gelöscht habe und er auch meinte er kann man die Datei von der Windows CD-Rom wieder draufspielen . Stimmt das alles ?</strong><hr></blockquote>


    letzteres müste auf jeden fall stimmen. nur ist das eigentlich nicht nötig, solange du die datei nicht wirklich brauchst! (raussuchen dauert zu lange, da alles in cabinet archiven ist)

  • Ok Danke .

    [GLOWWHITE][SIZE=1]


    Ryan Phillippe


    Ahhhhhhhh, wie süß *wegschmelz*

    Ich grüß meinen Dad Mathias, meine Mum Rinoa, meine Schwester Sabrina und den Rest der Harrisons :-*


    MERRY X-MAS [/SIZE] [/GLOWWHITE]

  • Puh... habt ihr dieses "Plumps" gehört? Das war der riesige stein, der mir eben vom Herzen gefallen ist, als ich gelesen hab, dass es kein Virus ist! ;) Ich hatte das Teil nähmlich auch, und ehrlich (!) weiche knie bekommen. Alos ich das hier gelesen hab, hab ich noch gedacht "Na, das hast du ja sicher nicht." Aber dann stand das da... und ich hab das mit einem Virus doch erst durch, musste mir wegen dem schei*ding ne neue festplatte zulegen! :(
    Aber es macht doch jetzt nichts, wenn ich das gelöscht hab, oder? bye, eure mandy

  • solche scherze gibt es oft-leider..
    Zum Glück war das erst einmal das mir das passiert ist, das war auch ein anderer "Virus"....
    Am peinlichsten is es, wenn man so einen rundbrief schickt, indem man sagt, dass es ein Virus ist, nur um die Leute zu warnen... Und dann is es doch keiner und jemand bemerkt das. Sugar ich weiß wie sich das anfühlt, es ist ziemlich dumm, mach dir keine Vorfwürfe...


    Bis dann,


    Vickili

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • das ist 'ne systemdatei, das is kein Virus *gg*

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]