Riven/Myst Fans gesucht. Bitte lesen und antworten. Danke!

  • Ich mache eine Seite über Myst, Riven und Myst3 - Exile. Ich suche dafür zwei Mitarbeiter und zwar eine/n für den Myst teil und eine/n für den Riven Teil.
    Etwas erfahrung mit web sites und html oder html Editoren (ich benutze Dreamwiever) sollte man haben.


    bitte melden: lolorenz@freesurf.ch


    Der Stolze Häuptling


    bis dann
    Lolo

  • das kann doch nicht sein dass hier Riven oder Myst gern Spielt.


    Auch wenn ihr jetzt nicht sofort sagen könnt "Ich mach mit" dann meldet euch.


    Der Stolze Häuptling


    bis dann
    Lolo

  • Du, ich spiele es schon sehr gerne, nur ich weiß net viel drüber, kann auch kein HTML, deshalb kann ich auch net mitmachen.


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • vielleicht könntest du als Moderatorin oder Newsposterin Mitmachen.


    natürlich nur wenn du zeit und Lust dazu hast.


    Der Stolze Häuptling


    bis dann
    Lolo

  • Und du musst übrigens gar kein html können.
    Ich kann's auch nicht richtig. hauptsache du weist mit einem HTML-Editor wie z.b. Dreamwiever umzugehen.


    Der Stolze Häuptling


    bis dann
    Lolo

  • Nö, kann ich eben net. Und: heißt das Programm net "Dreamviewer"??? (also w vor v und net umgekehrt)?


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Beides falsch .
    Um den Streit auf zuklären , es heißt Dreamweaver .

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

  • Riven ist ein Geiles PC-Spiel. Aber um sicher zu gegen das ich das richtige meine:


    Beginnt man bei Riven in einer Zelle wo man dann von einen Mann befreit wierd aber der in kürze darauf stirbt :eek: ?

  • genau das isses - der wird von nem Blasrohr getroffen, dann kommt dieser andre Typ und nimmt dir das Buch weg!


    Gibt's denn noch mehr Spiele, die Riven heißen?


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Mein Bruder hat schon Exile .Er hat es sich von Amerika bestellt und es hat ihn 200 DM gekostet.Es war ja auch eine sonder Edition 20.000 mal auf der ganzen Welt .Im paket was er bekommen hat war ein T-schirt mit ein squi und eine squi figur das Lösungsbuch und die sountrack CD(kann ich nur empfeheln) etc... die Edition die schon da ist o bald kommt wird dann diese extras nicht haben.schade...ich frage mal ob mein Bruder lust hätte sone Site zu machen. Er hat aber glaube ich schon eine solche site.anja fragen kostet ja nichts
    ciao