geld verdienen ?

  • Ich habe bis jetz immer nur sims city 4 mit cheats gespielt ,ich wollt jetz mal ohne spielen und wolt wissen wie man hier am besten geld verdienen kann

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]

  • Besonders für Einsteiger ist Geld verdienen in Sim City eine schwere Sache. Ein paar Tipps:

    • Sieh immer zu, dass du von Anfang an im Plus bist. Unkoordiniertes Aufbauen führt zum schnellen Stadttod. Baue Schulen, erhöhe die Mieten etwas und schon spült das bisschen Geld in die Stadtkasse. Achte immer darauf, dass die Ausgaben ür öffentliche Gebeäude nicht zu hoch sind. Wenn du zB nur 200 Schüler hast, kannst du die Zahlungen an die Schule verringern.


    • Baue deine Stadt langsam aus. Klar will jeder innerhalb von einer Stunde eine Millionenstadt haben, aber das geht nicht so schnell. Nimm dir Zeit und baue das ganze in langsamen Schritten auf. So kann es nicht so schnell passieren, dass alles ausser Lot läuft.


    • Unwichtige Gebäude solltest du zu Anfang nicht bauen. Feuerwehr ist erst nach dem ersten Brand notwendig. Polizei wird erst benötigt, wenn die erste Kriminalität auftaucht.


    • Du brauchst am Anfang noch keine öffentlichen Verkehrsmittel bauen, da die Stadt sowieso nicht gross ist. Busstellen sind vl von Anfang an klug, aber nur an Stellen, wo wirklick auch was wichtiges steht. Neben Schulen oder Industriegebiet zum Beispiel (aber nicht vergessen, auch im Wohngebiet welchen bauen).


    Ich hoffe, ich konnte dir auch helfen. :cool:

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus