Ich kann das Haus nicht mehr verlassen!!!!

  • Also ich habe seit einer ganzen weile den ein und den selben Sim. Und als ich vor einer Woche oder so in die Magie Stadt wollte, kam ich nicht rein. Ich bin in das Loch gesprungen, - wie sonst auch - habe das Grundstück ausgewählt, und als ich eigentlich auf das Grundstück kommen hätte sollen, hat es mich raus geworfen. Mit dem Ballon, dem Altstadtbus, dem Taxie in die Stadt, oder sonst wo hin das gleiche. Egal wohin. Dann bin ich Ausgezogen, in ein anderes Haus, das gleiche. Aber nur mit dem Einen Sim! Mit allen anderen nicht. Dann dachte ich, dass es vielleicht wieder geht, wenn ich Heirate. Das gleiche Problem.:angry:confused::hua:misstrau
    Nur die Fahrgemeinschaft kommt noch.:(


    Ach ja der Briefkasten Steht noch.


    Ich erbitte und erhoffe baldige Hilfe.


    Euer Gwidion

    [SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    ein KLICK genügt ;)

  • Zitat Mila:
    Hast Du Downloads im Spiel? Wenn ja würde ich die mal rausnehmen denn da kann es manchmal zu Problemen kommen.


    Ich habe die Downloads nicht eingefügt ins spiel, aber zählen die Trotzdem?????

    [SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    ein KLICK genügt ;)

  • Zitat von Mila:
    Dir ist vielleicht aufgefallen dass Du das Thema hier doppelt erstellt hast, ich hab das andere darum geschlossen.



    Danke Mila

    [SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    ein KLICK genügt ;)

  • Ich komme Morgen Wieder. Also bitte nicht böse sein, wenn ihr mir Tipps gebt, und ich nicht gleich antworte!

    [SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    ein KLICK genügt ;)

  • Ich komme Morgen wieder. Also nicht böse sein,wenn ihr mir Tipps gebt, und ich nicht Antworte.


    Gwidion, bitte nutze die Editierfunktion um Deinen Beiträgen etwas hinzuzufügen, Du findest den Button dazu unten rechts an jedem Deiner Beiträge. Es ist in Foren nicht gerne gesehen dass man mehrere Beiträge direkt hintereinander verfasst.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • kriegst Du denn einen Fehlerhinweis? Was genau meinst Du mit "rausgeworfen"?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ok Mila, ich werde es berücksichtigen. Wie kann ich Beiträge von mir löschen, weil dann lösche ich einen, und aus den anderen 2 mache ich einen Beitrag.

    Z
    itat von Jujumaus:
    kriegst Du denn einen Fehlerhinweis? Was genau meinst Du mit "raus geworfen"?


    Nein ich bekomme keinen Fehlerhinweis, und dass mit dem rauswerfen, es wirft mich aus dem Spiel, ohne Warnung ohne alles.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Als ich Gestern noch ein paar Probleme durchgelesen habe, fand ich ein paar an denen Bugs von Tierisch gut drauf "Schuld waren"! Kann das hier auch sein?? Oder Täusche ich mich da ganz ?????
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Weiß denn nnnnnnnniiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemmmmmmmmaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnddddddddd
    was ich da tun kann? Ich will im Moment nämlich keine neue Familie machen! Ich habe 999Magie Münzen! 3 Kinder und meine Erwachsenen Sims stehen sehr sehr gut zueinander!
    Und zu guter letzt, habe ich da schon fast alle Zaubersprüche gelernt!!!!!!!!
    Ich bin - nein - war am neue, eigene Zaiber zu Erfinden! Aber so ganz ohne zutaten, legt mir dieses Problem einen Kieselstein in den Weg, der langsam, aber sicher bedenklich wächst!!!!!!! Ich will das alles nicht unbedingt aufgeben!!!!


    Wenn IRGEND JEMAND einen Tipp, Hinweis, Hilfe oder sonst was hat, bitte teilt euer Wissen mit mir!!!!!


    Mfg


    euer Gwidion!!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ps.: HHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!


    Das wäre - glaube ich - erst mal alles wichtige in diesem Text.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    ein KLICK genügt ;)

  • Vermutlich ein defekter Skin, zieh Deinem Sim mal andere Klamotten an und versuch es dann nochmal. Und hol Dir über Google das kostenlose Programm SkinDoc, (die Seite heißt irgendwas mit "TheBlarneyStore") und laß es dann laufen.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Danke,ich probier´s gleich mal aus

    mfg Gwidion
    ------------------------------------------------------
    Mein PC hat sich schon wieder aufgehangen!!!!!!!!!!!!!!!! (Gottseidank funktioniert der meiner mutter noch!!!!)
    ich werde deinem tipp Morgen Abend, oder in der nächsten Woche irgendwann nachkommen- Trotzdem herzlichen Dank!!!!!!!

    Euer Gwidion
    -------------------------------------------------------------------------------------------

    Es hat beinahe funktioniert, aber einer meiner Verwandten war schneller und hat mir als nachträgliches Weihnachtsgeschenk einen neuen Pc im Pc Shop bestellt, und in dieser Woche bekomm ich den noch!!
    Danke!!Danke!!Danke!!Danke!!Danke!!Danke!!Danke!!Danke!!Danke!!Danke!!Danke!!
    An alle, die mir geholfen haben!!
    Muss man eigentlich sagen das ein Thread geschlossen werden kann?????
    Wenn ja, dann sag ich das hiermit!
    Danke!!

    ----
    (herrjeh, wenn ich mir das durchlese...das ist ja Peinlich^^)

    Liebe Moderatoren/Inen, da sich das Thema erledigt hat, kann dieses Geschloßen werden!
    Nocheinmal danke für eure Hilfe, ich werde auf eure Tipps im falle eines Notfalles zurückgreiffen.

    Also, bitte - ein kleines Silbernes Schloss reicht^^

    [SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    ein KLICK genügt ;)