Wie kann man sich das teure Haus kaufen????

  • Hall ihr alle!!!
    Ich habe "Die Sims" erst seit Weihnachten und kenne mich noch nicht so gut damit aus.Ich habe deshalb mal ne Frage, was die Häuser angeht, die so teuer sind.Da man am Anfang nur 20 000Dollar hat, wenn mal ein Sim erstellt, kann man sich doch nicht die teuren Häuser leisten. Kann man, wenn man viel Geld verdient hat, und sich das Haus leisten kann, umziehen? Weil sonst wüsste ich ja gar nicht, wie ich mir das Haus mal von innen anschauen kann. Die Frage mag jetzt vielleicht für euch blöd klingen, aber ich kenn mich damit halt noch nicht gut aus. Ich sage dann schon mal Danke!!!!!
    Ciao,
    Mellio

  • Hi du schmeißt die Familie einfach mit dem Symbol (Baufahrzeug) raus und wählst sie dann im menü aus so kannst du sie dann in ein anderes aus einziehen lassen. (falls du nicht genug geld für das Große Haus hast schaue doch mal unter Cheats nach)
    cu

  • Aber in dem HaUS; was ich haben will, sind keine Familien drin. Es steht leer, aber ich hab nicht genug Geld um es zu kaufen.... Voll der Mist.
    Aber danke!!!

  • Ich hab da einen Tip. Also, setz die Familie erst mal auf ein leeres Frundstück. dann cheatest du...also Geld "klapaucius". Und wenn du genug Geld hast, machste mit dem Bagger die Familie weg und wählst sie wieder aus. die haben jetzt dann genug geld für das aus
    hoffe es hat dir geholfen

  • Ich bevorzuge den Cheat rosebud, also du gehst mit deinen sims vorerst auf ein leeres Baugrundstück, dann drückst du strg + alt + c + shift (ich glaub so war das) und dann
    gibtst du "rosebud ;!;!;!;!;!;!;!..." ein Dieses "!;!;!" steht für's Wiederholen des Cheats, dann Enter und du hast das Geld, abspeichern und in die Nachbarschaft. Deine Sims vom Grundstück ausziehen lassen, sie im menü auswählen und auf das Grundstück setzen auf das du sie haben möchtest.


    cya soulfly

  • Danke Soulfy und Katzenfutter!!
    Ich werd es sofort mal versuchen!!

  • So wie es Soulfly macht, mache ich es auch immer, du mußt dann nur drauf achten, das du immer ein Grundstück frei hast, damit du cheaten kannst... viel Spaß beim Spielen!


    ------------------
    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**

    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**


    *** Johnny: "I've never known anybody like you, Baby. You look at the world and you think you can make it better. If somebody's lost, you find them. If somebody's bleedin'..." / Baby: "Yeah, I go get my daddy. That's really brave. Like you said." / Johnny: "That took a lot of guts to go to him. You are not scared of anything..." / Baby: "Me? I'm scared of everything. I'm scared of what I saw. I'm scared of what I did, of who I am. And most of all... I'm scared of walking out of this room and never feeling the rest of my whole life, the way I feel when I'm with you." *** Dirty Dancing

  • Jaja ihr Cheater ,aber mit dem Programm Gamewitz geht alles viel schneller und man kann Geld in Millionenhöhe machen .
    Aber die Zeiten wo ich cheats benutzt habe sind vorbei,noch ein Tip es gibt auch Familien zum runterladen die ne Menge Kohle hat.


    ------------------
    Bald ist das neue Jahr da *Hurra*
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.

  • Hey!


    @ siggi, das mit den Familien runterladen ging mir auch schon mal durch den Kopf... aber ich bin gerade dabei, meine ganze Verwandschaft incl. Freunde + Familien nachzu"bauen"!
    Das ist echt megalustig, gute Idee für alle, die schon alles erreicht haben...

    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**


    *** Johnny: "I've never known anybody like you, Baby. You look at the world and you think you can make it better. If somebody's lost, you find them. If somebody's bleedin'..." / Baby: "Yeah, I go get my daddy. That's really brave. Like you said." / Johnny: "That took a lot of guts to go to him. You are not scared of anything..." / Baby: "Me? I'm scared of everything. I'm scared of what I saw. I'm scared of what I did, of who I am. And most of all... I'm scared of walking out of this room and never feeling the rest of my whole life, the way I feel when I'm with you." *** Dirty Dancing

  • Und wenn du nicht Cheaten willst:


    Du heiratest eine/n, sperrst sie/ihn in einen
    türlosen Raum und lässt sie verotten.
    (Wie schon in der Anleitung:
    Ein Gewissen zu haben zählt nicht zu den
    voraussetzungen für Die Sims)
    Das Mitgift dient dir als Grundlage.

    I Love The Monty Pytons!

  • Und wo kann man sich Familien mit viel Geld runterladen? Ich habe mal versucht,Häuser runterzu laden.Das hat aber nicht geklappt.

  • also ich weiß net
    cheats find ich sowas von blöd!
    warum kauft man sich die Spiele dann eigentlich noch? NUR um sie durchzuspielen? um den "Abspann" (gibts zwar bei The Sims nicht aber bei anderen) zu sehen?
    dann kann ich mir einen Film im Fernsehen ansehen.
    Mensch habt ihr jemals ein Spiel ohne cheats durchgespielt?
    Ihr werdet sau viel Spaß haben wenn ihr es ohne probiert. Aßerdem fördert das bei Wirtschaftsspielen (The Sims, SimCity3000 etc.) die Intelligenz. Im realen Leben fällt das Geld auch nicht vom Himmel.
    Und bei Eoshooterspielen (Rainbow Six, SWAT 3) fördert das die Logik. Ich kenne keine Kugelsichere Weste, die 1000-e von Magazinen abhält. Und unendlich Schuss ist auch Blödsinn, oder wenn man sich unsichtbar machen will.
    Gut ich denke meine Meinung ist jetzt angekommen.
    War ja nur ein Tipp.
    Muss ja jeder selber wissen wofür er sein Geld ausgibt.


    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    Viele Grüße vom
    thegamers.de team