Wie kann man sich das teure Haus kaufen????

  • Hall ihr alle!!!
    Ich habe "Die Sims" erst seit Weihnachten und kenne mich noch nicht so gut damit aus.Ich habe deshalb mal ne Frage, was die Häuser angeht, die so teuer sind.Da man am Anfang nur 20 000Dollar hat, wenn mal ein Sim erstellt, kann man sich doch nicht die teuren Häuser leisten. Kann man, wenn man viel Geld verdient hat, und sich das Haus leisten kann, umziehen? Weil sonst wüsste ich ja gar nicht, wie ich mir das Haus mal von innen anschauen kann. Die Frage mag jetzt vielleicht für euch blöd klingen, aber ich kenn mich damit halt noch nicht gut aus. Ich sage dann schon mal Danke!!!!!
    Ciao,
    Mellio

  • Hi du schmeißt die Familie einfach mit dem Symbol (Baufahrzeug) raus und wählst sie dann im menü aus so kannst du sie dann in ein anderes aus einziehen lassen. (falls du nicht genug geld für das Große Haus hast schaue doch mal unter Cheats nach)
    cu

  • Aber in dem HaUS; was ich haben will, sind keine Familien drin. Es steht leer, aber ich hab nicht genug Geld um es zu kaufen.... Voll der Mist.
    Aber danke!!!

  • Ich hab da einen Tip. Also, setz die Familie erst mal auf ein leeres Frundstück. dann cheatest du...also Geld "klapaucius". Und wenn du genug Geld hast, machste mit dem Bagger die Familie weg und wählst sie wieder aus. die haben jetzt dann genug geld für das aus
    hoffe es hat dir geholfen

  • Ich bevorzuge den Cheat rosebud, also du gehst mit deinen sims vorerst auf ein leeres Baugrundstück, dann drückst du strg + alt + c + shift (ich glaub so war das) und dann
    gibtst du "rosebud ;!;!;!;!;!;!;!..." ein Dieses "!;!;!" steht für's Wiederholen des Cheats, dann Enter und du hast das Geld, abspeichern und in die Nachbarschaft. Deine Sims vom Grundstück ausziehen lassen, sie im menü auswählen und auf das Grundstück setzen auf das du sie haben möchtest.


    cya soulfly

  • Danke Soulfy und Katzenfutter!!
    Ich werd es sofort mal versuchen!!