weiss einer ob man irgdenwo die Standart Familien von Sims2 Downloaden kann? Damit meinte ich die Grusels,Lotarios und Cailentes u.s.w ich hab nähmlich ne Neue Nachbarschaft erstellt und die anderen Ausversehen Gelöscht (wegen den Beziehungen die kann ich ja wieder richtigeinstellen) und erst jetzt merkte ich, das es ohne die Familien langwellig ist....
-
-
damit sind ihre/seine eigenen Familien in der Nachbarschaft aber dann auch weg... Ob er/sie das will?
-
er/sie/es braucht doch nur die N00x-Nachbarschaften die er danach noch haben will irgendwo zu sichern und nachher wieder ins Spiel packen.
Hast du deine neuen Nachbarschaften VOR oder nach dem löschen der Standard-Nachbarschaften erstellt?
Falls du sie erst nach dem Löschen erstellt hast, kann es sein, dass deine selbsterstellten Nachbarschaften N001, N002 oder N003 heißen. Dann ist das ein Problem, denn auch die Standard-Nachbarschaften heißen so.
Lösung dafür:
Wenn z.B. deine eigene Nachbarschaft N002 ist, dann musst du in dem neuen Neighborhoodsordner die N002 die dann ja wieder Veronaville ist, umbenennen in irgendeine Zahl, die noch nich vorhanden ist.. also N004 oder höher. Es reicht aber NICHT, nur den Ordner umzubenennen, man muss dann auch ALLE Dateien in diesem Ordner die mit N002 beginnen umbenennen. Danach kannst du deine selbsterstellte Nachbarschaft wieder ins Spiel packen und alles sollte problemlos laufen.Wenn deine eig. Nachbarschaften eh N004 oder höher hießen, is es ja überhaupt kein Problem und du brauchst diese Nachbarschaften dann nur in den neuerstellten Neighborhoods-Ordner schmeißen.
-
irh könnt mich ruhig mit meinen nick ansprechen^^ und wenn nicht bitte mit er