Ne Menge Fragen!

  • Hi, ich spiele schon seit längerem die Sims und habe vor einigen Tagen nochmal von vorne angefangen zu spielen! Und ich bin jetzt eigentlich schon relativ weit! Und hier sind meine Fragen:


    1. Ich bin Chirug und habe gesehen das es Berufe gibt in denen man wesentlich mehr verdient! Soll ich den Beruf wechseln??


    2. Ich habe geheiratet und die Tussi wohnt jetzt bei mir! Sie hat keine Arbeit, soll ich ihr eine beschaffen, sie nervt nämlich ziemlich!


    3. Bei mir wurde angerufen und gefragt ob ich ein Kind adoptieren soll, soll ich das machen??


    4. Ich hab mein eigenes Haus gebaut, soll ich wenn ich genug Kohle hab mir das ganz große Haus mir Pool kaufen??



    Danke schon mal im vorraus!



    MFG Jogy

  • hi,
    ich würde den beruf nicht wechseln immerhin kannst du aufsteigen im beruf;dann verdienst du auch viel.ich würde ihr eine arbeit suchen dann verdienst du mehr geld.
    das haus mit pool würde ich nicht kaufen,es ist zu teuer,du kannst dir doch einen pool bauen.

  • 1.Du sollst! Wenn die Arbeitszeiten auch so gut sind, außerdem hast du für den andern Job bestimmt schon an deinen Fähigkeiten gearbeitet, dann wirst du es im neun Job vielleicht nicht so schwer haben und wirst schnell befördert.


    2.Du sollst nicht! Ich würde immer einen Sim zu Hause lassen der Freundschaften knüpft, aufräumt und dich manchmal mit sozialen Einflüssen auftankt.


    3.Du sollst (vielleicht)! Das musst du selbst wissen du kannst auch ein Kind mit deinem Partner zeugen, obwohl adoptieren wohl schneller geht. Mach was Du willst.


    4.Du sollst! Das Haus mit dem Pool ist wirklich geräumig, behalt aber noch Geld um es dann einzurichten. Wenn Du genug Geld hast kannst Du dir aber auch eins selbst bauen. Der Pool kommt ja immer gut bei Partys...


    Amen und cya soulfly

  • ich find das haus mit dem pool nich so den hit, es gibt bessere, die man sich selber bauen kann. wenn du das haus noch richtig einrichten willst, brauchst du aber echt scheissviel geld!!!


    bye
    Mm_Crusher

    bye
    Mm_Crusher

  • Wenn man ein Kind adoptiert,muss immer ein Sim zu Hause bleiben und sich darum kümmern,ansonsten kommt das Jugendamt und nimmt es dir selber weg.(So war das bei mir).Deshalb wäe es besser, wenn du ein Kind adoptierst, das die weibliche Sim zu Haus bleibt und sich drum kümmert.
    Wie kann man denn selber ein lebliches Kind bekommen?Im Bett passiert eigentlich nix, außer das meine Sims normal schlafen...
    Ciao,
    Mellio

  • Danke erst mal für die Antworten!! Aber bei mir liegen die Sims auch nur faul im Bett herum und bekommen kein Kind! [ ]!



    MFG JOgy

  • In einem einfachen Bett passiert auch nichts ihr braucht dazu "Das volle Leben" und da drin ist das Bett das vipriert usw.,bei mir war auf Anhieb so ein Quängelgeist da.


    ------------------
    Bald ist das neue Jahr da *Hurra*
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.

  • Das heisst also das ich bei den "normalen" Sims ohne erweiterung gar kein Kind bekommen kann?????



    MFG Jogy

  • Doch durch das Telefon wirst du gefragt ob du eins Adoptieren möchtest.


    ------------------
    Bald ist das neue Jahr da *Hurra*
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.

  • Hi, mittlerweile hab ich mega Genie es auch gerafft *freu*! Aber ich werd jetzt erst mal den Beruf wechseln Chirug----->Dieb! Deswegen kann ich mir im moment keins Leisten!



    MFG Jogy

  • Hey People!
    Ihr habt gesagt man kann beim "normalen" Spiel ohne add on nur "telefonisch Kinder kriegen". Das stimmt nicht. Jogy- dein Typ und deine Frau müssen sich die ganze zeit küssen und umarmen usw... dann fragt der mann o. die frau ob sie ein kind riegen wollen. Probiers! Grüssle Lorry


    ------------------
    Happy New Year
    Von Mir !!!

    Happy New Year
    Von Mir !!!

  • Nochma zu melio: Jappa, wenn man ein Kind kriegt, isses am besten, wenn du einen Sim in nen Raum einsperrst (also ohne Tür) mit Kühlschrank, Herd, Klo, Dusche, Flipper oder sowas, ein Tisch, ein Bett, ein Stuhl...das war's. Dann überlebt der Sim locker, kann sogar richtig gute Laune kriegen, nur die Beziehungswerte gehn innen Keller. Und am besten isses, wenn man nach dem ersten Tag nicht mehr mit dem Kind spielt, sondren nur noch füttert und singt!


    Außerdem haben adoptierte Kinder sowieso meist einen schlechteren Charakter.


    ------------------
    Hey yo!


    Keine dummen Kommentare!

  • *threadraufhol*



    Hi Leudde!


    Ich hab da ein Problem: ich hab nun ein Sim-Baby, will aber weiterhin daß meine Frau von 9-15 uhr arbeiten geht ... quengelt das Baby binnen 6 Stunden ? Füttert vielleicht sogar das Hausmädchen das Baby ??? Big THX schonmal für eure Antworten!

  • Hallöchen Beda....es gibt zwar auch dafür schon genügend spezielle Threads und ich muß sagen, es gefällt mir garnicht, wenn SOLCHE URALT-THREADS wieder "zum Leben erweckt" werden, weil vieles zu überholt ist und außerdem zu viele Fragen gebündelt hier gestellt werden. Denn jetzt machen wir das alles bissle getrennt!
    Auch wenn ich es sehr schätze, wenn man auch mal nach Threads greift, welche schon paar Tage alt sind....doch keinen von "2000"! Bitte entschuldige, ist nicht böse gemeint.
    *gg*


    Ein paar kleine Tipps von mir:


    Ein Baby ist da...!


    Das Baby wacht alle "6 Stunden" auf, wenn man 2x >"Füttern>Spielen>Singen bei dem gemacht hat....Nur wenn es alles 1x war, dann schon nach 3 Stunden, ist ja eigentlich logisch.
    Aber es ist nicht schwer, daß Baby zu versorgen.
    Wenn es ein "Sims-Paar" ist, kann man sich doch prima abwechseln mit allem. Wenn der eine Partner das Baby versorgt hat, stillt er seinen Hunger > Duscht > Toilette > und Schlaf (meist braucht er den dann*g*).Der andere Sim ist dann ausgeschlafen und geht auch zur Toilette, Duscht und kocht was > Essen. Wenn er fertig ist, liest er noch ein Buch oder guckt fern, oder plaudert am Telefon mal mit seinen Freunden. Doch dann schreit bestimmt auch schon wieder das Baby! Ja, und so versorgt er es. Bis er damit fertig ist, hat auch der Partner wieder ausgeschlafen....Und so gehts weiter, bis die 3 Tage vorbei sind, und sich das Baby zu einem Kind entwickelt hat!
    Wenn ein Sim berufstätig ist, wo das Baby noch zu versorgen ist, kann er mal einen Tag zu Hause bleiben und erst am anderen Tag wieder gehen. Und das im Wechsel. Dann hat die Mama eben bissle Streß, doch daß funktioniert trotzdem!
    Alos, keine Panik, wenn man alles richtig und gut macht, werdet ihr keine "Tante vom Jugendamt zu Gesicht bekommen"!
    Und nun viel Spaß!!


    Nun wirst du keinerlei Probleme mehr haben......
    Möchtest du ein profesionelles Kindermädchen, dann schau bitte in den "Interessante Downloads-Thread" rein, dort steht der Link dafür!
    Blaumohn.:D :)

  • Boah danke für die Antwort!


    Achja wieso ich den alten Thread hochgeholt habe: ich wollte keinen neuen Thread anfangen (müllt nur das Board zu) und der hier erschien mir meinem Thema am nahesten!


    PS: Super schneller Support von dir :D :D :D