Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

  • Ich hoffe dieses Thema gibt es noch nich, aber ich hab vergessen nachzugucken.
    Falls doch, war es keine Absicht es nochmal zu fragen.
    Mich würde mal interessieren was ihr euch zu Weihnachten wünscht?
    Ich wünsch mir n PC-Spiel, Klamotten, PC-Tastatur und Maus, ne Playstation 2 und Geld. Das krieg ich aber glaube ich nich alles!
    Was wünscht ihr euch denn vom Weihnachtsmann *gg*?

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ja, es gab schonmal so nen Thread...


    Ich wünsche mir PS2. Und ich bekomme sie, auch wenn ich einiges dazu zahlen muss, weil sie so tueer ist..


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • hmmm... Also ich wünsche mir vom Christkind...
    ja, also...


    Ein Notebook, einen Neuen Drucker,... Also PC-Sachen, außerdem Klamotten, Geld, Gutscheine, DSL,... Aber ich bekomme es auch net alles...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Sandy:
    <strong>Ja, es gab schonmal so nen Thread...


    Ich wünsche mir PS2. Und ich bekomme sie, auch wenn ich einiges dazu zahlen muss, weil sie so tueer ist..</strong><hr></blockquote>


    Beibezahlen häää.Ich würde die so kriegen,ohne beibezahlen die word doch runtergesetzt auf 599 Mark,ich wünsch mir Formel 1 Ticket.Und was ich noch krieg weiss ich nicht...ahh doch und 350 Mark das wären nach Adam Riese*nachdenk**nachgrübbel*Ähm,700 Mark=ca.350 €

  • Ich wünsche mir: HD *bekommichauchfreu*, halt Pc-Spiele, Bücher (ES von Stephen King), CD's und einen..... Camcorder (bekomm ich aber nicht)


    Naja und halt noch viel mehr.


    Ciao und schönes Fest


    Vickili

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Elvis:
    <strong>


    Beibezahlen häää.Ich würde die so kriegen,ohne beibezahlen die word doch runtergesetzt auf 599 Mark,ich wünsch mir Formel 1 Ticket.Und was ich noch krieg weiss ich nicht...ahh doch und 350 Mark das wären nach Adam Riese*nachdenk**nachgrübbel*Ähm,700 Mark=ca.350 €</strong><hr></blockquote>



    Naja, die ist auch mit 600 DM noch sehr teuer und dann noch 80 DM Memory Card, so was teures bekomme ich halt nicht!!!!!!


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]