Zutatenschrank

  • ich suche noch den vorratsschrank wo man sich die zutaten für zauber einfach rausnehmen kann.ich habe jetzt alle 36 Seiten des forums von Hokus pokus durchsucht aber alles was ich fand wa entweder total unverständlich oder seit mindestens einem Jahr nicht mehr im internet. bitte helft mir:( .

  • also ich glaube hier gibt es so schränke oder bilder wo man zutaten rausnehmen kann. die seite ist auf englisch aber kannst ja mal gucken.
    mfg cattac

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Zitat

    wo muss man da dan drauf kliken?


    klick auf Hacked und da gibts dann so einige nützliche dinge zb. einen magiemünzen-stuhl oder ein regal wo man alle zauber rausnehmen kann.
    hoffe du findest was brauchbares Gery123
    mfg cattac

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Gary, ich hab Dir ne mail geschickt,
    das ist ein zutatenschrank mit allen zutaten und Zaubersprüchen.


    Liebe Grüsse Monja

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Den Schrank musste Du unter sonstiges suchen.


    :) :)

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • und wie sieht er aus.


    schmal, hochkant, und dunkelbraun,


    hab leider kein Bild,
    sonst würde ich das einstellen

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Du wart ich schmeisse mir das Spiel auf den PC und mach ein Bild von dem.


    lol


    das sonst zu kompliziert, ich weiss nämlich so nicht aus dem Kopf wie der heisst.


    Grüsse monja

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • lol, look Werbelink entfernt




    ok mach das



    Dont forget to see Werbelink entfernt

  • lol, look Werbelink entfernt


    ok mach das


    Dont forget to see Werbelink entfernt


    Hallo Gery123,


    bitte keine Werbung in den Beiträgen. Du kannst in Deiner Signatur einen kleinen Hinweis auf Deine Seite vermerken aber nicht in die Beiträge. Zukünftig wirst Du ansonsten mit Verwarnungspunkten rechnen müssen.
    Außerdem bitte ich Dich darum nur Beiträge zu verfassen wenn Du etwas mitteilen möchtest das zum Thema passt. Alles andere ist Spamming und wird ebenfalls verwarnt.


    Gruß, Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo Gery123,


    bitte keine Werbung in den Beiträgen. Du kannst in Deiner Signatur einen kleinen Hinweis auf Deine Seite vermerken aber nicht in die Beiträge. Zukünftig wirst Du ansonsten mit Verwarnungspunkten rechnen müssen.
    Außerdem bitte ich Dich darum nur Beiträge zu verfassen wenn Du etwas mitteilen möchtest das zum Thema passt. Alles andere ist Spamming und wird ebenfalls verwarnt.


    Gruß, Mila


    ich weiss auch nich was da los ist seit einer woche erscheint das immer wen ich nen beitrag erstelle und ich muss es immer editiren nur einmal hate ichs vergessen. war keine absicht. Eben musste ich ihn auch ändern

  • Sooo hier das Bild, Sorry das es etwas gedauert hat, hatte früher keine Zeit gefunden.


    Er heisst: Zauberutensilien-shelf


    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit