Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Hallo an alle neuen. Herzlich willkommen.


    Michelle 1992: Schau Dich einfach ein bisschen im Sims 3 Forum um. Da haben wir schon einen Beitrag zum Thema Registierungsprobleme:


    http://www.simsforum.de/vbulle…ung-bei-thesims3-com.html


    Wenn Du keine Antwort für Dein Problem findest, versuche es da möglichst detailliert zu beschreiben.

  • Halli Hallo :roftl
    Ich bin auch neu hier ;)
    Ich denke mal es gibt für bestimmte Themen bestimmte Forums oder? >-<
    Weil ich habe ein Sehr wichtige Frage wo schnell drauf geantwortet werden soll ;( Is mir Lebenswichtig

    Naja sorry aber:
    Also die Frage ist Ich hatte mir ein Bett runtergeladen (sims2) und habe auch Sims 2 nur.... Nun schlafen meine Sims nicht mehr naja sagen wir mal so.... der Button Schlafen exestiert nicht mehr.... ;( nur Noch Entspannen Stören tut es mich nur das sie nur auf der Couch ein Nickerchen machen Können... und das Spiel Neuinstallieren möchte ich ungern (ist mir zu umständlich und so versteht das bitte).

    !!BITTE SO SCHNELL WIE MÖGLICH HILFE!!

    Ach ja und ich finde das Forum hier sehr Schön ;D

  • Joo, hallo erstmal, ich bin auch neu hier:
    Ich komme aus Wien, bin 19 Jahre jung und tanze sehr gerne, schon als 12-Jährige bin ich in eine Tanzschule gegangen, hatte jedoch auch andere Interessen wie zum Bsp: Kleidung, styling, Malen, Schwimmen, etc. Hoffe ich werde hier Antwort auf meine erste Frage bekommen >>>werde sie sogleich posten
    Ta-ta for now!


    Achja und Davney Versuche mal zu schauen die Spiel-CD auszupusten (xD) oder sie zu waschen...

    Einmal editiert, zuletzt von nicole0991 ()

  • Hallo Freaks,
    bin Gelegenheitsgamer. Verbringe nicht allzuviel Zeit am PC. Meistens nur wenn mich was ärgert. Mein Motto : mit dem Computer kann man Probleme lösen die man ohne Computer gar nicht hätte. Bin irgenwie bei den Sims gestrandet. Meiner Meinung nach genial programmiert mit Spielwitz und netten Jokes (z.B. der rosebud cheat erinnert mich an Citizen Cane).
    Bugs gibt es immer, ein gutes Programm ist nie fertig. Wenn es einigermaßen läuft dann paßt es schon, wer hat schon 100% drauf ?
    Es freut mich, daß es ein eigenes Forum gibt, also Special Thanks an alle People, die das Forum aufrecht erhalten.


    Grüße an Alle

  • Hallöchen. :)

    Ich bin auch eine leidenschaftliche Sims Spielerin,
    wenns denn auch alles gut läuft und ich die Zeit habe
    und bin durch Zufall im Internet auf diese Site gelangt.
    Weil ich Hilfe suchte...
    Hoffe auf eine freundliche Schreibei.

    Viele Grüße,
    Dat Friesel ;)

  • Hallo zusammen,

    ich geister schon seit vielen Monaten auf dieser Seite rum, jetzt wurde es mal Zeit mich auch anzumelden ;)

    Zu mir gibt`s eigentlich nicht allzu viel zu sagen, bin 20 Jahre alt, komme aus Mittelhessen, bin Studentin und ein Zockerweib, ich spiel alles was mir in die Finger kommt :D Sims-Fan bin ich seit Erscheinen des ersten Teils und werd es wohl für den Rest meines Lebens bleiben :rolleyes
    Das war`s eigentlich auch schon, kurz und knapp :cool:

    Viele Grüße an alle Sims-Fans ;)

  • Hallo ich bin neu hier im Forum!
    Ivh heiße Kati und gehe noch in die Schule und wohne in Waiblingen (Baden-Württemberg).Ich bin 14 Jahre alt und spiele schon seit ein paar guten Jahren Sims!
    Ich habe mit den einfachen die Sims deluxe angefangen dann habe ich die Sims 2 (mit vielen erweiterungspäcks) gespielt und seit ein paar woche spiele ich auch schon die Sims 3!

  • hi halllo allerseits :)


    auch ich habe den weg zu euch gefunden und freu mich schon interessante beiträge zu lesen und evtl neue leutchens kennen zu lernen :)
    Jaaa...ich bin 20 jahre alt und komme aus der nähe von heidelberg :D


    ich gehöre wohl noch zu der aussterbenden sims 1 fraktur xP , wohl auch weil mein guter alter pc mit sims 2 oder 3 überfordert wäre.
    mit herz und seele liebe ich es neue häuser zu entwerfen und zu gestalten..ja und letzendlic auch die sims einziehen zu lassen xD


    jooa..bei irgendwelche fragen oder sowas einfach los werden :D und öhm...<_< weiß jemand ob die sims 1 erweiterungs spiele schon etwas billiger geworden sind? x)


    liebste grüße
    mogly

    "mademoiselle, glauben Sie an wunder?" - "nein heute nicht"


    :teuflisch

  • hey ihr :)
    hab mich gerade erst angemeldet und werd mich erstmal n bisschen umgucken... hmja, ich bin 19, komme aus nürnberg und bin absoluter sims freak ^^ hab das erste gespielt, das zweite und jetzt eben auch das dritte:applaus
    dann geh ich mal gucken
    tschö:D

  • Hallo auch von mir bin soeben frisch registriert und stöbere mal durch. Have a nice day everyone!

  • Hi!
    ich ein paar fragen zu sims3 und wollte ein beitrag schreiben hab aber null
    ahnung wie mans macht könnt ihr mir helfen?:confused:
    wäre nett ein antwort zu bekommen.:applaus
    danke simsis14:rollauge

  • Hi ich bin 12 Jahre
    und bin leider noch ein bisschen unerfahren im sims spielen
    also erwartet nicht zu viele Antworten von mir. *grins*
    Hoffe ich werde mich hier gut zurecht finden.
    Ich finde auch das dies das BESTE Forum von allen sims foren die es gibt ist.

  • Ein wunderschönes hallo an alle :D


    Ich heiße Tanja, bin 33 Jahre alt und natürlich ein absoluter Sims Vernatiker *gg
    Ich komme aus Bochum und spiele Die Sims seitdem es sie gibt (mit Unterbrechungen )


    Klar, andere hobbies habe ich natürlich auch noch; Nageldesign, Tauchen und meine Kinder :)


    Ich werd mich nun erstmal ein wenig hier umschauen ...gibt ja viel zu entdecken :applaus