Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Hallo ich bin die Julia, 12 und hab alle Add-Ons von sims (nur ein paar accesories packs fehlen mir)
    Eines Meiner Lieblingslieder ist Wire to Wire.
    Hab ziemlich viele Bugs im Spiel, was mich ziemlich nervt!
    Ich bin eine eigendlich ziemlich verrückte Person :rollauge xDDD
    nun ja es wäre nett mir zu sagen wie ich meine Sims leichter entführen kann OHNE Get - Abduced geht nämlich bei mir nicht.

  • Hallo, bin auch seit heute neu hier :D Alles was mit Sims zu tun hat, finde ich einfach klasse- wenn denn alles auch funktioniert!
    Seitdem Sims 1 auf den Markt kam, habe ich ausnahmslos alle Spiele bis heute gekauft. Ebenso Sims 2 und zukünftig natürlich Sims 3.


    LG
    Tracy

  • Hi Leute, seit Monaten lese ich im Forum, spiele Sims 1 und Sims 2, freue mich auf Sims 3 und habe mich gestern endlich hier im Forum angemeldet, um nicht nur eure Tipps im Spiel zu verwenden, sondern um in Zukunft aktiv mit Spielberichten und Spieltipps zu Sims 3 am Forum teilzunehmen.
    Ich stell mich mal kurz vor: Ich habe halblange braune Haare, spiele außer Sims 2 seit Sonntag auch Sims Social. Wenn ich ein Sim wäre, hätte ich Laufbahn Spaß mit Nebenlaufbahn Käse. Ich glaube, damit habe ich mich bestens charakterisiert.:)

  • hey ho.. dann will ich mich mal vorstellen... also... tja... ich spiele furchtbar gerne sims 2, und auch sims 1 habe ich schon super gern gespielt und auf sims 3 warte ich schon sensüchtig^^
    tja und sonst bin ich ziemlich verrückt... hab bunte haare auf´m kopf und naja... wie man sich halt nenn verrückten vorstellt^^

    [SIZE=2]"Manchmal ist der Mensch, den man am meisten liebt, der Mensch, den man am meisten hasst, weil er der einzige ist, der einen wirklich verletzen kann."[/SIZE]



    [CENTER] [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER]
    [/CENTER]

  • Huhu ^^ Ich bin jetzt auch neu auf Simsforum obwohl ich schon seit Jahren immerwieder mal rumgesurft hab' (= Ich liebe die Sims 1,2 und zukünftig sicherlich auch 3 und find die Fotostorys hier im Forum echt toll :DD
    Etwas über mich (^^') : Ich bin leb jetzt schon seit zwei Jahren in Frankreich .. Ich bin eigentlich eine nette Person auch wenn ich etwas kompliziert bin :D


    LG , Bibi :DD <3

    [SIZE=4][SIZE=2]B:"Warum kannst du dir keine Bonbons kaufen?" [/SIZE]
    [SIZE=2]L:"Das kann ich nicht seitdem ich meine Arbeit verloren hab' . Oh mein Gott ! Ich arbeitete als Prost!tu!erte und dann hab ich eine Blasenentzüdung bekommen ..."[/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=6]... WTF ?! óo[/SIZE]
    [SIZE=2]D:"HILFE die Römer kommen ! Ich verkleide mich als Statur und mein Mann ist ein Schwein !"[/SIZE]
    [SIZE=6]... HAHA ! xD[/SIZE]
    [SIZE=2]by [SIZE=4]B[/SIZE]ianca B. , [SIZE=4]L[/SIZE]aurence S. & [SIZE=4]D[/SIZE]arja Z.[/SIZE]

    [/SIZE][/SIZE]

  • hallo


    ich heisse nicole und bin 32 jahre alt und bin zu euch gestossen durch vv1


    hoffe das man mir hier weiterhelfen kann


    näheres dazu im passenden thread


    ich komme aus nrw und habe einen sohn der 3 ist,bin verheiratet und glücklich:D

  • hi bin auch neu hier aber wie halt die eltern sind:angry darf ich das nicht wie kann ich mich wieder löschen

  • Hallöschen..:)
    hab mich mal bei eurem Forum angemeldet weil ich ein rieeeeeeeeesen Sims Fan bin..:)
    zu mir:
    ich heiße Chantal, bin 15 Jahre alt..komme bald in die 10 Klasse..bin öfter am PC..und joa..
    Könnt mich ja anschreiben wenn ihr sonst noch was wissen wollt..:D


    LG an euch..;)

  • Hey leute! Bin auch neu hier im Simsforum (seit gestern)...
    ich war schon öfter hier, um mich umzugucken oder wenn ich mal ne frage hatte oder so... da mir das hier alles so gut gefällt habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden. Ich bin 18 jahre alt und gehe zurzeit noch zur schule (gymnasium). In meiner freizeit unternehme ich viel mit meinen freunden.. dazu gehört natürlich u.a. zusammen feiern, shoppen, trainieren (fitnessstudio) usw... außerdem spiele ich gerne PC (am liebsten sims), chatte und telefoniere gerne. Sims kenne ich schon fast 10 Jahre.. angefangen hat es mit sims 1 davon war ich soo fasziniert, dass ich mir dann auch nach und nach alle angeschafft habe.. aber dann kam sims 2 und mein pc hatte leider nicht die systemvoraussetzungen, die man dafür brauchte.. dann habe ich angefangen kleine jobs zu machen bzw mein taschengeld immer zu sparen.. und plötzlich war es dann soweit: 2007 habe ich mir dann meinen ersten laptop zugelegt und natürlich sims 2 ;-) und von da an dann auch immer alle EPs und accessoirpacks (hab alle außer die weihnachtspacks) :-) ich denke das sollte als erstes reichen, um mich vorzustellen, hatte nämlich nicht vor nen roman zu schreiben :D

  • habe auch den Weg zu euch gefunden,ich bin die Eva (34j ) spiel seit kurzen erst Sims 2,hm habe meine Tochter(16j ) zugesehen,un dacht mir versuche es auch mal;) .naja zur zeit baue ich mir die Häuser so wie sie mir gefallen,
    dann erstelle ich mir die passenden Familien.:)
    Bin noch blutiger anfänger un muss noch viel lernen :augzu
    Hole mir bei euch die tips;)
    ach ich komme aus dem schönen Bayern,hab 4 kids,bin verh.
    wenn ihr noch was wisse wollt fragt einfach
    bey eva:)

  • Ja, das Wunschkind hier. Vielleicht erinnert sich der/die ein oder andere noch an Malakai Kabrinski. Der war ich früher hier. Hab auch schon den ein oder anderen bekannten Namen wiedergefunden.


    Naja, bin jetzt wieder hier, mittlerweile wohl leicht über dem Altersdurchschnitt und trotzdem noch bei den Sims geblieben, fragt nicht, warum. Ich mag diese virtuelle Puppenstube mit Daily-Soap-Allyren halt irgendwie, obwohl ich Daily Saops hasse. Wollt ihr noch Hobbys wissen? Naja, das Übliche irgendwie. Lesen, Schreiben, vor allem Fantasy, dann noch so langweilige Sachen wie Politik, Gesellschaft und Wissenschaft, außerdem Zocken und gute Filme sowie gepflegte Konversation über Literatur, Malerei und Theater. Man wird ja schließlich auch älter ;)


    Und bevor ich hier weitermache, ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Wenn ich mal was schreibe, was mehrere Interpretationen zulässt, entscheidet euch einfach für die netteste, denn ich meine selten etwas so böse, wie ich es manchmal sage. Wo is eigentlich der FiesGrinsSmiley geblieben? :D

  • Hallo, ich bin hier auch neu.
    Mein Name ist Melanie und ich bin 16 Jahre alt. Ich zeichne gerne (aber nur zu Hause) und ich spiele seit 5 Jahren Gitarre.
    Mein absolutes Lieblingsspiel ist Sims. Ich spiele schon seit Sims 1 Super Deluxe draußen ist. Ich hab jedes mal, wenn ein neues Spiel raus kam zugegriffen. Das Ergebnis: Eine riesige Sammlung, die angeblich "Platz im Regal wegnimmt".=D


    Das Release-Datum von Sims 3 kann ich garnicht abwarten!

  • Hii alle zusammen!!!:wink


    Dann werd ich mich auch mal kurz vorstellen:D:
    ...*räusper*...
    Also;)... ich heise Sarah, bin 14 Jahre alt und komme aus Österreich!! (genauer gesagt: aus dem sonnigen Süden xD) Ich hör gerne die Songs von Sum41 und Greenday und bin natürlich ein eingefleischter Simfan *gg*...so mehr fällt mir zur Zeit auch nicht ein^^


    Ganz liiebe Grüße an alle Neulinge, die Mods und einfach allen Simsverückten in diesem Forum xP