Begrüßung der neuen Mitglieder

  • HalliHallo.Ich bin die Acascha,19 Jahre jung aus NRW und wahrscheinlich genauso Sims-verrückt wie ihr ;) Meine Hobbys sind Singen,Zeichnen und natürlich die Sims :applaus


    Mehr fällt mir momentan zu mir nicht ein.Auf eine nette zukünftige Gemeinschaft :rolleyes

  • Hallo. Mein Name ist Meggilulu und ich komme aus Dinslaken ich bin 24 Jahre alt und mag gerne Die Sims, das ist mein Lieblingspiel. Meine Hobbys sind: Chatten, Freunde treffen, Kino, lesen, schwimmen. Ich gucke gerne: Alarm für Cobra 11, Stargate, Stargate Atlantis, Andromeda, Charmed, Kommissar Rex, Star Trek: Deep Space Nine, Smallville. Meine Lieblingsfilme ist: Harry Potter, Zurück in die Zukunft und Der Herr der Ringe.

  • Hallo,
    ich bin vor kurzem auf euer Forum gestossen und habe mich sehr gefreut, daß es nicht nur englische Foren gibt, die viel zu bieten haben. Besonders angetan war ich auch über Tantchen, über die ich beim Mitlesen immer wieder stolperte, da sie so viele kompetente Tipps geben kann, mal ganz abgesehen von ihren eigenen schönen Patterns (schon runtergeladen) und der riesigen Linkliste.
    Großes Lob an all die Moderatoren hier im Forum, die bei dem Zulauf an neuen Gesichern sicher eine Menge zu tun haben um alle Fragen zu beantworten und alles am Laufen zu halten.
    Über mich gibt es wohl nicht viel zu sagen. Ich komme aus Wien, bin eigentlich schon seit dem 1. Teil der Sims eine begeisterte Spielerin, wenngleich ich auch oft über den Hardwarehunger verärgert war, der mir das downloaden von neuem Material ziemlich verleidet hat. Allerdings finde ich es mit dem Launcher sehr praktisch nur das installieren zu müssen, was ich gerade brauche und Übersicht zu haben.
    Ich bin glücklich verheiratet und habe einen Sohn, der von den Sims 2 auch schon ziemlich begeistert war, auch wenn er nur mit Cheaten leben kann. :D
    Ich freu mich schon auf nette Kontakte und die ein oder andere Hilfe.
    Liebe Grüße,
    Serenity

    Vergiß nie zu leben. Man bereut niemals Fehler gemacht zu haben, sondern nur Chancen vertan zu haben.

  • Huhu =)
    wollt mich dann hier auch mal vorstellen, da ich seit paar jahren schon sims spiele und seit neuestem wieder ne ich-spiel-jetzt-nur-noch-sims-phase habe und ich hier einige gute themen und auch hilfen gefunden hab :p
    zb von dem tantchen und den anderen die tutorials zum erstellen und bearbeiten von klamotten :applaus
    ähäm naja :p
    wie man merkt laber ich viel und gerne, bin gerne mit meinen freunden weg, geh gerne auf konzerte, zeichne total gern und joa :rolleyes
    vom alter her bin ich 17 und wohne in der nähe von dortmund in nrw
    das wars jetzt aber auch erstmal von mir ;)

    ~Gebäude brennen, Menschen sterben,
    aber wahre Liebe ist für immer~

    :luvlove

  • Hallo
    Ich habe eine Frage..wegen Singles 2
    Hab ein problem mit der Story starten von Singles2...Sobald ich auf Story klick und danach Anna auswähle und dann Magnet redet stürzt mein PC ab!
    Was könnte das sein??
    Lg Coolgirl16

  • Hallo, ich hab mich jetzt auch angemeldet und stell mich malvor^^
    Ich bin Fenja(Spitzname Fenny), miene Hobbys sind Ju-Jutsu, RPG'n, Lesen, Zeichnen und Saxophon spieln(IChs pele jetzt 2 Jahre), bald werde ich fechten anfangen. Auf jeden Fall freu ich mich heir angemeldet zu seien^^

  • Hallo
    Ich habe eine Frage..wegen Singles 2
    Hab ein problem mit der Story starten von Singles2...Sobald ich auf Story klick und danach Anna auswähle und dann Magnet redet stürzt mein PC ab!
    Was könnte das sein??
    Lg Coolgirl16


    Huhu


    Wenn du Fragen zu Singles beantwortet haben möchtest, solltest du in das Forum von Deepsilver gehen. Singles wird hier seit 2006 nicht mehr supportet :) .





    Herzlich Willkommen an alle Neuankömmlinge :rosen.

  • Hallo zusammen!


    Ich bin auch neu hier. Ich bin natürlich auch ein leidenschaftlicher SIMS-Spieler und über Google zu euch gekommen.


    Ich hoffe ich kann euch in Zukunft bei Problemen behilfllich sein, so wie ihr auch mir behilflich sein müssen werdet.

  • Hi,und nochmal herzliches Halloween:witch.
    Also ich bin 15 Jahre,auf dem Gymnasium und will irgendwas mit Tieren mach wenn ich groß bin.
    Mein Lieblingstier ist ja nich schwer herauszufinden;).
    Meine Hobbys sind lesen,schwimmen,mein Hund und träumen :-)
    Ja also das wars eigentlich.Also dann Bye Bye


    LG Gepardenfreak

  • Halöchen


    Ich bin seit heute hier im Forum angemeldet und stell mich jetzt auch mal vor!
    Ich bin die Jessy, bin 17 Jahre alt und komme aus Quakenbrück. Das ist ein kleines aber schönes Städtchen in der Nähe von Osnabrück. Seit ein paar Jahren kann ich die Sims zu einem meiner Lieblingsgames zählen!
    Meine Hobbys sind Geschichten schreiben, Musik hören, lesen. Aber meine Top 2 Hobbys sind momentan singen und tanzen.

    Joa, das wars auch schon...

  • Hallo Ich bin wuzzi und bin zwar schon seit ein paar monaten hier aber war die ganze zeit nicht online weil ich einfahc kein sims gespielt hatte und net mehr wusste das ich hier angemeldet bin :D naja und nun spiele ich alt wieder sims und hab euch gefunden als problem forum für sims hab ja auch schon 2 probleme gepostet einmal in Urlaub Total und in Deluxe :D

    [CENTER][SIZE=5]Die Sims Kaputt[/SIZE] :(:(
    [/CENTER]