Begrüßung der neuen Mitglieder

  • hy everybody....
    i am thapelo arrow,
    iam looking for a good neighborhood of sim-gamers... or better way to say builders,...
    caus i´m building more than geming....


    so i can also conversating in german,... lets try...


    hy alle zusammen,... OK thaths too easy(-:


    also ich bin eigendlich ein schreib muffel, weil ich wenig zeit für mein laptop hobby hab,..
    bin architekt und liebe sims 1!!!
    ja OK die anderen sind auch toll, KIENE FRAGE
    aber in der 1 kann man noch so richtig in allem rumbasteln,...
    bei mir zuhause gibt es leider kein forum....für sims... kein gutes jedenfalls
    und so kann ich auch etwas deutsch verbessern:cool:


    so i hope iam very welcome on the other side of the earth...
    greeting, and blessings from RSA

  • Halli Hallo!!!


    Da ich seit gestern hier reingeschlittert bin :), stelle ich mich auch mal vor.


    Ich bin 29 Jahre alt, liebe Sims über Alles und hoffe hier mal ein bißchen Sims Sachen zu finden. Da ich die "dunklen" Sachen besonders liebe und bis jetzt nicht so viel gefunden habe. Hoffe ich das mir hier weitergeholfen werden kann.:D


    LG an Alle im Simsforum

  • hi!
    Ich bin Melissa. 14 Jahre alt und spiele auch schon etwas länger Sims. (: Ich habe hier schon ab und zu mal reingeschaut, aber jetzt war es endlich mal die Zeit mich anzumelden.Ich besitze die spiele Sims und Sims 2. Und ja ich möchte hier mit euch die Sims welt teilen , denn ich finde das spiel echt klasse. :D
    mfg

  • huhu :)
    ya auch ich habe ab und zu mal hier reinge schaut aber habe mich nicht so wirklich
    getraut mich anzumelden ^^
    &nd siehe da ich habe mich entschlossen mich anzumelden xD
    Ich bin 16 Jahre alt &nd spiele seit 2 Jahren sims 2
    Ich freue mich schon wie ein Gummi ball mit zu diskutieren :D

  • Herzlich Willkommen Sterntalerchen, SmileyfreakxD und KeKs_MonSteR :)

  • Halli Hallo :)


    Ich bin Sarah, 17 Jahre alt & schon seit Jahren ein Sims Freak :) Sims 2 war beim ersten Mal spielen sowieso der Oberhammer und ich spiele es natürlich auch heute noch gerne. Den 3. Teil hab ich nicht, da mein PC zu "schlecht" ist :/ Aber irgendwann... :D
    Ich lese gerne Fantasyromane, spiele natürlich PC-Games & schreibe Geschichten. Außerdem habe ich angefangen, etwas Gitarre zu spielen. Das bringt echt Spaß! :) Naja soviel erstmal zu mir ;)


    Liebe Grüße ^^

  • So hab mich mal auf euren Wunsch hin hier registriert.



    Ich heiße Karin bin schon etwas älter und spiele sehr gerne die Sims habe viel
    Zeit dazu :roftl:):rolleyes :eek: habe meine Sims fest im Griff . Ich habe Sims Lebensgeschten
    und Sims3

  • Hallo...


    Auch ich bin neu hier... wohne in Stralsund in Mecklenburg-Vorpommern an der Ostsee... ich heiße Anja, bin 31 Jahre alt und seit mehreren Jahren ein großer Sims-Fan - und inzwischen auch beim dritten Teil gelandet... sobald ich freie Zeit habe, sind meine Sims dran (heißt aber nicht, dass ich keine anderen Hobbys habe, bzw. keine Freunde)... ich hoffe hier auch andere Sims-Verrückte kennenzulernen...


    Liebe Grüße aus dem Norden
    Anja :rosen

  • bin auch neu hier!
    ich liebe es,sims 2 zu spielen!meine hobbys sind sims 2 spielen(is klar),reiten,klettern,
    im i-net sufen,schwimmen gehen und freunde treffen.bin 11 jahre und komme aus
    dem kleinen,aber feinen BB.
    VLG simlady

    [CENTER][CENTER]"Ein geheimnisvoller Mensch [/CENTER][/CENTER]
    [CENTER][CENTER]ist dein Unwissen von dir selbst…" Adlai Ewing Stevenson[/CENTER][/CENTER]

    [CENTER]NICHT AUF DIESEN LINK KLICKEN:http://crimezone.net/01/nichtklicken/ *klick*[/CENTER]

  • Hi ihr Hüpschen:applaus
    Ich hab mich heute neu hier angemeldet...^^ Ich spiel schon seit sims 1 raus gekommen ist das spiel und ich bin ein totaler simsfan wie wohl alle hier
    momentan spiel ich Sims 2 Sims 3 geht leider bei mir nicht aber das macht ja nichts ^^. Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend.;)

  • Hey Leute, hab mich heute nach langer Zeit angemeldet obwohl ich öfters auf dieser Seite bin um infos zu holen. Sims ist mein absolutes Lieblingsspiel, ist ein guter Ausgleich nach harter Arbeit.


  • Ein herzliches Willkommen an alle neuen User.


    @ Asylaraber02 - freut mich, dich auch hier begrüßen zu dürfen! :) (Hab dich ja schon ewig lang nimmer gesehen)


    Wünsche euch allen viel Spaß hier im Forum!


    LG Lidsi

  • Hi!
    Ich habe mir gestern hier angemeldet und so xD
    Also ich fange mal an
    ich spiele die sims seit ein paar wochen erst ja ich weiß noch ziemlich wenig spielzeit u. erfahrung
    ich bin 13 jahre alt :applaus
    und will alles für die sims haben was es so gibt das spiel macht echt süchtig was meine ich jezt im ernst
    und mit der rechtschreibung hab ich es nicht so drauf xD