Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Ich stell mich auch mal kurz vor, bin der bobo, 48 Jahre alt und spiele Sims 3, Möbel meshe ich auch, eigentlich mehr als spielen.
    Ich habe das letztes Jahr im Oktober angefangen, ich meine das Möbel meshen, davor habe ich immer Häuser, ein paar Klamotten und Welten gebastelt.
    Sims 3 fasziniert mich total, es ist so vielseitig, für jeden eigentlich was dabei. Man kann in Sims das Leben leben, was man sich in der Realität nie leisten könnte oder auch würde.:D
    Wer meine Möbel mal anschauen mag, kann das gerne hier im Profil machen, da hab ich ein Album.

    LG
    bobo

  • Hallöchen, liebe Sims-Gemeinde...
    Möchte mich auch zu euch gesellen und freue mich auf neue Erkenntnisse , Inspiration und Erleuchtung, falls ich mal nicht weiter weiß.
    Ich bin ein Freigeist und der Schalk sitzt mir so manchesmal im Nacken. Aber der Ernst des Lebens ist mir auch nicht fremd.
    Ich spiele seit einer Woche "Die Sims Mittelalter", aber Sims 3 befindet sich ebenfalls auf meinem PC.
    Damit wünsche ich allen eine gute Zeit und ein fröhliches Miteinander...
    LG Florinda

    [SIZE=1]Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen.
    Männer sind erstaunt, woran Frau
    [/SIZE][SIZE=1]en sich erinnern...[/SIZE]

  • Hallo liebe Community,
    ich hab eben erst eure schicke Seite entdeckt und dachte ganz spontan, dass ich mich hier einfach mal anmelden sollte ;)
    Ich heiße Sylvia und bin 33 Jahre jung ;)
    Ich find die SIMS einfach super und freue mich, endlich mal mit Gleichgesinnten schreiben zu können;)

  • Dann stelle ich mich mal vor:
    Also ich bin Henrik und habe mich hier registriert weil ich Forenleben einfach sehr gerne mag, es wird einem immer geholfen und man kennt sich hier später dann wie in einer kleinen Wohnsiedlung :D
    Ich liebe Sims 3, habe aber auch Sims 2 gespielt, bin jedoch erst mit dem 3. Teil so richtig eingestiegen. ;) Ich habe auch schon eine Lieblingssimin, die ich seit dem Erscheinen von Sims 3 spiele. Eventuell stelle ich sie euch irgendwo mal vor ...
    Im "Reallife" treffe ich mich gerne mit Freunden und klettere liebend gerne. Außerdem liebe ich die Nordsee! :)
    Joa, ich denke das wars dann erstmal von mir
    ^^



    Liebe Grüße :wink


  • Juhuuu und Willkommen im SimsForum =)


    Ja die Nordsee ist echt toll. Bin selber ständig da oben im Norden.
    Ich würde mich auch freuen wenn du dein Sim mal vorstellst ;)


    Grüße

    |SimsNews| © SimsNews- Der Informierte Sim lebt besser!
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Hallo liebe Simsler
    Ich bin Marc 18 jahre alt und komme aus dem schönen Norden!
    Ich spiele seit längere Zeit SIms , seitdem ich 14 bin!
    Einfach ein tolles Spiel (finde ich als Mann)


    Hab mich hier mal angemeldet um Erfahrung auszutauschen!


    Welche Simsteile besitze ich?


    Sims
    Sims 2
    Sims 2 gestrandet
    Urbz
    Sims 3


    inmoment spiele ich Sims 3


    Ich hoffe ihr nimmt mich an , als Mann^^
    Wie ich festgestellt habe , spielen es fasst nur Frauen

  • Hallo allerseits! *wink* :)


    Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich komme aus dem schönen Wien, bin 18 Jahre alt und habe eben erst die Matura (= Abitur) hinter mir. Ich war in einem Schulzweig der sich intensiv mit Musik, Medien- und Kommunikationstechnik beschäftigt, deshalb gehört auch Musik zu einem meiner größten Hobbys; ganz egal ob anhören, selber musizieren oder auch Songs schreiben, aufnehmen und abmischen. :) Ab Oktober beginne ich dann mit der Uni und werde das Lehramt für Deutsch und Psychologie/Philosophie studieren.


    Sims habe ich das erste mal in der Volkschule gespielt (da wars erst Sims 1 ^^) und bin dann dabei geblieben, weil es mir immer schon sehr gut gefallen hat. Ich besitze einige Teile von Sims 1, fast alle Teile vom Sims 2 (abgesehen von Apartment-Leben und den 3 letzten Mini-Erweiterungen), alle, die es bis jetzt von Sims 3 gibt und Sims für die PSP. :)


    So, genug gelabert. Ich freu mich jedenfalls hier zu sein und hoffe, ich gewöhn' mich hier bald ein. :D


    Ganz liebe Grüße,
    permanentstift

  • Heyho liebes Forum. :)
    Ich bin zwar nicht neu hier, aber doch irgendwie.
    Durch Zufall bin ich wieder auf dieses Forum gestoßen, bin seit 4 Jahren registriert und seit ca. 2/3 Jahren inaktiv. Es hat sich einiges verändert hier, hab aber doch auch alte Gesichter wieder entdeckt. Wahrscheinlich haben mich die meisten vergessen. ;)
    Nichtsdestotrotz möchte ich sozusagen einen Neuanfang machen und hier wieder aktiv werden. Ich habe mich immer sehr wohlgefühlt bei euch.
    Also, auf ein Neues. :)

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Hallo :)


    Ich bin vom großen gelben Forum rübergekommen - mir gefällts da nicht mehr und war nun auf der Suche nach einem neuen Stammforum.


    Infos zu mir: Bin fast 25 (noch 11 Tage *hihi*), verheiratet und Mutter eines 5 Monate alten Jungen.


    Sims-Fan bin ich seit erscheinen von Die Sims 2, also seit 2004. Ich baue am liebsten Häuser. Seit Sims 3 gibts meine Häuslein auch bei TSR zum download. In letzter Zeit habe ich aber Babybedingt fast keine Zeit zu spielen oder bauen :(
    Wenn man mal Ruhe hat, hat man genug zu tun, und wenn doch mal Zeit ist, läuft das Spiel 5 Minuten und dann quakt der Minimann wieder. Und wenn nicht der, dann der Hund oder der Mann ;)

  • Hallo ich bin neu hier und hab mal ne' Frage kann man hier videos reinstellen von sims 2? ich wollte heuch nämlich was zeigen wie ich so bei Sims 2 spiele und hab' noch ne' Frage ich habe vor kurzem Sims 2 H&M bekommen wie kann man modelmäßig gehen (Übern Laufsteg)? ich brauche eine Antwort von euch danke im vorraus:D Danke

  • Hallo zusammen :),


    mein Name ist Jasmin und ich bin seit circa zwei Jahren absolute Sims-Fan. Dieses Forum habe ich eher durch Zufall gefunden und direkt sehr viele interessante Tips und Tricks gefunden. Wirklich ein geniales Forum.


    Zu meinen Hobbys neben Sims zählen Reiten und Tennis spielen.


    Ich hoffe, dass ich hier viele nette Leute finden, die die Sims so gerne spielen wie ich.


    Vielen Dank schonmal für den netten Empfang hier.


    Liebe Grüße
    Jasmin

  • Hi Leute,


    ich bin der David und spiele Die Sims eig. nur seit meine Schwester das Game spielt. Da habe ich es auch ausprobiert und war begeistert von dem Spiel! :D
    Meine Hobbys sind: Basketball (Ich spiele in einem Verein ;)), Makern (Mit dem RPG Maker=Spiele entwickeln), Tischtennis (Freizeit :D), Zocken (PC usw.) :D, mit meinen Freunden etwas unternehmen (Kino o. ä.), Lesen (Am meisten Fantasybücher :D), Musik machen (Ich versuche mich als kleiner Rapper :D), ach und noch einiges mehr ;) :D


    Ich hoffe, wir haben alle gemeinsam sehr viel Spaß!! :D


    Mfg
    David (Azalen)