[Fotostory] Die Powergirls

  • Hi Leutz!
    Ich hab hier jetzt die Darsteller meiner neuen Serie die entweder als Video aufgenommenwird oder als Fotostorry geschriebn wird.




    Das wären dann die Sims die an dieser Soap teilnehmen würden bitte schreibt mir doch ne Mail oder so ob ihr es lieber als Fotostorry oder als Film haben wollt.:):cool:
    Einsendeschluss ist der 27.03.2007 die Mehrheit entscheidet!
    P.S. Wer bei Icq is kann auch gerne mit mir kontakt aufnehmen ich würde mich..
    :D
    Freuen

  • Huhu,

    die Bilder von deinen Darstellern sehen schon mal gut aus....!
    Freut mich!:applaus
    Du solltest selber entscheiden, ob es ein Video wird oder eine Fotostory.
    Nur du kannst selber entscheiden was du besser findest, denn du machst ja die Story und nicht wir...

    Cherry405:D

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • Und du solltest die Regeln mal lesen...


    Zitat

    Fotostorys

    Zitat


    Also halte dich bitte dran :) Mache einfach das, was dir gefällt. Nur dann wird es auch richtig gut.


    Liebe Grüße,
    BloodyMemory

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Whaaaa :hua
    Nicht so viele Smileys bitte!
    Da kriegt man ja Smiley Virus.
    Wann werden wir denn die Story und das Video sehen?
    Und was passiert so?
    HDL Datkitty

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]