• Ich verstehe nicht, wie man etwas dagegen haben kann.. Wieso kann man nicht einfach so tolerant sein und die Menschen leben lassen, wie sie wollen?! Wo sind wir denn hier? Es gibt genug andere gestörte Vergewaltiger/Mörder/ect., die hetereo sind - sind die dann besser? o_O
    Homos sind genauso Menschen wie du und ich.


    Und es soll uns sche*ssegal sein, was für sexuelle Vorlieben Menschen haben.


    Denke auch, damit ist klar, was ich über 'Homo-Ehen' denke.. Wenn sie sich lieben, steht doch nix im Weg.

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Zitat von china*Dreams

    HallOOO... wieso denn nicht? Ich meine, wenn nie jemand damit anfängt, wird es von der Gesellschaft doch nie anerkannt!


    Bin schon auf Aramis' Beitrag hier gespannt ;)


    Ich bin und bleibe der Meinung, dass Homos KEINE Gefahr für irgendwen darstellen. Ich sehe das so, dass das alles nur eine Sache der Gesallschaft ist! Mit der zeit wurde Homosexualität immer "normaler" und irgendwann wird hoffentlich jeder akzeptieren, dass es halt auch gleichgeschlechtliche Liebe gibt!


    Jaaa, auch hallOOO


    Ja, also erstma hab ich nix gegen Homos, ne... ganz im Gegenteil... :misstrau


    Aber ich denk trotzdem dass das bissel dumm is für die Kinders, ja, mag sein, dass es nach ner Zeit dann anfängt, normal zu werden, dass es akzeptiert wird... und wie lange soll das dauern? o___O;;;~
    Hier wird man doch teilweise schon angemacht, nur weil man homo ist und da hat die "Welle" der Coming-Outs schon vor ca. 20 Jahren angefangen.
    Wie soll das da mit den Kindern werden?
    Soll dann auf deren Kosten sowas auf Teufel komm raus durchgeführt werden?
    Na klasse... x_X;

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Zitat von Blitz

    Kinder adoptieren? Wir haben einen inner Klasse, der "zwei Mütter" hat und der wird schon heftig fertig gemacht. Ok, wir mochten den auch so noch nie, aber immer, wenn irgendwas is, kommt der Spruch: "Ach, sei ma ruhig mit deinen zwei Müttern da!" So is das halt...


    Ansonsten find' ich zwei Frauen relativ egal, das is ja teilweise noch ästhetisch. Bei Männern hingegen... nunja, ich find's absolut nich hübsch anzusehen, wenn die sich küssen oder so. Was sie zu Hause dann machen, is mir egal.


    Du spiegelst irgendwie die typische Haltung vieler Deutsche. So nach dem Motto: "Ich tolleriere, aber kommt mir bloß nicht zu nahe". :rolleyes

  • Zitat von Alf

    Du spiegelst irgendwie die typische Haltung vieler Deutsche. So nach dem Motto: "Ich tolleriere, aber kommt mir bloß nicht zu nahe". :rolleyes

    Jub, is auch so und da steh' ich zu.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • also ich finde es vollkommen in ordnung! warum sollte man auch nicht denjenigen heiraten, den man will (egal ob jetzt gleichgeschlechtlich oder nicht)? Ich finde, das ist doch jedem selbst überlassen und außerdem kann man doch auch gar nichts dafür, wenn man homosexuell ist. Und zu der Kinderadoption:
    Ich finde das total mies, wenn jemand der 2 mütter oder 2 väter hat, fertig gemacht wird! was kann derjenige denn dafür?? gar nichts! außerdem ist das doch in keiner hinsicht schlimm! was haben die leute bloß immer dagegen? *dasnichcheck* :rolleyes

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Gegen Ehen zwischen Homosexuellen habe ich überhaupt nichts! Warum soll denn ein Paar, welches vielleicht schon ein paar Jahre zusammen lebt nicht die gleichen ehelichen Vergünstigungen genießen dürfen wie Hetero Paare? Und was jemand in seinem Schlafzimmer treibt, geht mich nun wirklich nichts an! Soll doch jeder glücklich werden wie er will!
    Was ich von Adoption bei diesem Thema halt weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau...ich glaube nicht, dass das adoptierte Kind selbst ein Problem damit haben wird, ich bezweifle auch nicht, dass homosexuelle Paare liebevolle Eltern sein können! Aber ich denke die Gesellschaft ist noch nicht soweit und in sofern weiß ich nicht, ob es nicht vielleicht zu viel verlangt ist von einem Kind zu erwarten, dass es sich evtl. schon im Kindergarten und Grundschule gegen Vorurteile behauptet...
    Naja, irgendwann wird es das bestimmt geben, aber in allzu naher Zukunft sehe ich das eigentlich nicht.


    Grüße, Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]