An alle Freewaregamer!

  • Da ich gelesen habe das hier einige leuts Freeware saugen wollt ich ma fragen ob jemand "Cult" kennt. Ich bin etwas weiter aber mir fehlt noch der braune Schlüssel!
    Weiß jemand wo`s den gibt?


    Sagt ruhig noch was ihr sonst noch für Freewaregames ihr habt!

  • Gibts fast auf jeder Freewaresite aber bei cheats.de is die aktuellste!
    Im spiel gehts um eine Sekte namens Cult of the stars, man spielt einen Polizisten der eine erlaubnis gekriegt hat auf das gelaende der sekte zu kommen aber ohne waffen. Man soll versuchen den konflikt friedlich zu loesen!

  • Nie gehört, sorry Rimmie! :confused:

    Winkewinke ihr lieben !!!


    Ich grüße gaaaaaaaaaaaanz lieb meine Mami Mohnschnecke und meine beiden Schwestern Ginnylein und Corinna ! Ach ja wir brauchen noch einen Papi ! Hab leider wenig Beiträge stehen, weil ich mich irgendwie abgemeldet habe, und Simlady kann ich auch nicht mehr heissen. Ich grüße euch alle!!! Ich liebe meinen Hund
    und mein Kanickel !!!


    Möcht euch am liebsten nur knuddeln !
    Hab euch (fast) alle ganz doll lieb !

  • Hab mir das auch mal gedownloadet das Spiel Cult ,ist nicht schlecht , suche gerade den TV Raum ,Rimmie hast du den braunen Schlüssel schon oder besser gesagt hast du es schon durchgespielt. :) :confused: :)

  • Ich hab den braunen noch nicht den braucht man ja um in den Tv/Raum zu kommen!
    Im unterem Bereich der Villa brauch man den braunen schl[ssel ja dauernd!
    Ne Map h'tte dieser Lee Blum ruhig mit einbauen k;nnen!

  • Schade weil ich grad bei so einer Tussi :D war und die sagte der Raum wäre jetzt offen. :confused:

  • Danke Rimmie er liegt nicht auf einer Bank sondern im Hausgarten am See oben wo die Stelle so eng ist. :D;):D