Komme mit dem Winzip einfach nicht klar.

  • Ich bin es noch mal.
    Also ich hätte da mal eine Frage. Wenn ich zb ein Skin runterladen will. Klicke ich doch auf Ihn. Dann kommt das Fenster Speichern unter. Ich speichere dann unter (Eigene Datein) Oder ist das Falsch? So dann gehe ich in Arbeitsplatz. Und suche zb Skin Nr 10. Er hat das WinZip Zeichen, und den klicke ich dann doppelt. Dann kommt das Winzip Fenster wo steht: Beenden, ist mir bek, und bestellinfo. Ich gehe zu (ist mir bekannt).Nun stehen da lauter Datein von dem Skin 10. Zb: bmp,gmx,skn. Ich kann mir nur bmp ansehen. Bei den anderen kommt nur: (ist keine Bilddatei).
    Könnt Ihr mir nun mal bitte Schritt für Schritt erklären, was ich nun weiter machen soll. Und wie ich die Skins im Spiel wiederfinde? Mit den Walls und Floors ( SCHON ENTZIPT) klappt es doch auch.
    Danke schon mal im Voraus.

  • also,wenn du vom homepage speichern willst,tus wie ich,grad im verzeichnis C/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Skins
    downloaden.Dann mit winzip öffnen(ist mir bekannt)und die Dateien im denselben Verzeichnis(oben geschrieben) EXTRAHIEREN(so nennt man das)nachher müssen die Skin im Spiel auch vorhanden sein.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Also Sternchen wo du deine Skin aussen Net speicherst ist doch erst mal egal,wobei ichs nicht ins Spiel machen würde ,wegen der Übersicht.
    Nun klickst du die gepackte Datei an ,also die Skindatei ,es öffnet sich nun das Winzipprogramm und du siehst die einzelnen Dateien des Skins.
    Nun klickst du die erste Datei an ,gehst oben auf die Leiste "Extrahieren" anklicken und nun kommt ein neues Fenster ,links gibst du das an wo es hin soll ,also DieSims\GameData\Skins und rechts nur noch Extrahieren anklicken und das machst du auch mit den restlichen Dateien von deinem Skin.
    Dann muss er im Spiel bei der familienerstellung erscheinen,aber nicht so das er sofort in der Nachbarschaft ist.


    ------------------
    Bald ist das neue Jahr da *Hurra*
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.

  • Hey katzenfutter du bist schon eine *gg*schimpfst überall rum und so ,ist doch jedem sein Ding was er kauft und ich hab keine Probs mit meinem Windows.


    ------------------
    Bald ist das neue Jahr da *Hurra*
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.

  • NIX DA CLLODI!!! ICH TUE NIX ÜBER MEINE ÜBERREAKTIONEN!!! DAS MUSS SEIN SONST PLATZT MEIN HIRN UND IHR SEID MIT DEM GANZEN BLUT VOLLBEKACKT!!!....AAAAAAARRRRGH! MAC IST NICHT SCHEISSE....WINDOWS IS REINE SCHEISSE!!! EINFACH ZUM KOTZEN IST DAS!!!!! WAAAAAAH!!!

  • Wusst ichs doch Katzenfutter schau mal lieber keine Horrorfilme ,ist nicht gut für dich.


    ------------------
    Bald ist das neue Jahr da *Hurra*
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.

  • oooh, nein das hat nix mit Horrorfilem zu tun, sondern mit euren Beiträgen

  • Katzenfutter das hat mit meinen Beiträgen nix zu tun ,da liest du doch nicht alles richtig ,ich hab nicht solche gepostet,aber denk mal nach ,wo was mit installieren davor steht musst ja nicht anschaun ,ich versuch jedem ne Antwort zu geben ,wenn ich kann ,sonst kann man das Forum dicht machen ,weil wer das Spiel länger hat zu 80% die Fragen überflüssig sind.


    ------------------
    Bald ist das neue Jahr da *Hurra*
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.