Lass die Sig!!! *g*
Ja... Gríma is voll der schleimer... noch schlimmer als Gollum... *g*
Lass die Sig!!! *g*
Ja... Gríma is voll der schleimer... noch schlimmer als Gollum... *g*
Is mir voll egal was du mit deiner Sig machst *gg* Was haltet ihr eigentlich von meiner aufpolierten Sig?
SPOILER
Boah ich auch! Und wo das "Viech" die Staubwolke von Frodo gesehn hat ... *waaah* *gg*
SPOILER
Staubwolke um Frodo...? *hä*
Bin ich doch eingenickt...?
SPOILER
Als er zu Sam runtergerutscht ist (beim schwarzen Tor) hat er eine Staubwolke hinter sich gelassen! *gg*
deine Sig ist cool Hamschda mir gefällt das erste Bild!
SPOILER naja Staubwolke ist übertrieben! das war der Elbenmantel,der hat alles gerettet! was das für "geschöpfe" waren weiß ich auch nicht.....*g*
SPOILER
Ja gut aber ein bisschen Staub hat er schon aufgewirbelt! ich hab die durch den Elbenmantel erst auch nicht gesehn ... ich dachte die wären da bei den 2 Löchern wo die Kamera direkt drauf gezeigt hat ... hat mich in dem Moment an HP erinnert, aber als dann der vermeindliche Stein sich als Sam und Frodo entpuppte .. *gg*
SPOILER!
ich hab immer fast mein Gesicht zerquetscht....zum Schluss waren bestimmt weiße Handabdrücke auf meinen Wangen...:D
*kreisch* ich gehöre zur WEIßEN HAND *waaaah* *lol*
jaaa das war etwas sehr gleich wie HP.hat mich auch ein bisschen daran erinnert- nur dass die keinen Zauberumhang hatten und in einer schlimmeren Situation steckten *gg*
*lol* Oh Gott Saki! VERRÄTER!!!! Man ich konnte nicht irgendwelche Anstalten machen ... ich konnte nicht mal richtig heulen als Gimli sagte "Wir haben sie im Stich gelassen" *schnüff* Sonst hätte meine Mutter wieder angefangen "Was ist denn los?" *argh* Echt schlimm .. aber am Samstag kann ich meinen Tränen freien lauf lassen *rofl*
SPOILER
Ich frag mich ja wie Sam und Frodo in der Tor hätten hineingehen können ... schließlich war das direkt hinter den Leuten von mordor zu und wenn die sich hinten angestellt hätten wäre das doch sicher aufgefallen!? *gg*
jaaaaa ich wollte es euch NIE sagen! ich bin der neue Spitzel von Saruman....er lebet SPOILER Grimma hat ihn nicht umgebracht! das war alles ein abgekartertes Spiel *rofl*
FILMSPOILER ja das wäre ausgefallen....naja aber wie soll man sonst da rein gehen? ist ja irgendwie unmöglich
SPOILER
Jap allerdings ... man, aber weil Frodo so naiv ist spazieren die jetzt der Kankra in die Arme ...
SPOILER
*lol* stells mir grad vor:
Frodo und Sam rennen auf das Tor zu... Frodo fliegt hin.. Sam stolpert über ihn drüber... Gollum versucht sie zurückzuziehen... *lol*
Ja... :eek: das mitdem Elbenmantel war toll! sah echt aus wie ein stein! *g* habs auch erst kurz vor schluss gerafft... *g*
SPOILER
jaja Frodo uns Sam sind naiv! aber nur dadurch schaffen sie es ja....*philosophischwerd* *lol*
*lol* Bromthy! das wär ja was gewesen..
*looooool* Die Vorstellung ist echt genial! *rofl* Das wärs ja noch ...
Wir haben uns noch kaum über Merry und Pippin unterhalten! *feststell* *gg*
Man, langsam werd ich müde ... aber das beste ist ja, dass ich morgen die 1. frei hab
SPOILER
Sam ist aber nicht SO naiv! Wenigstens vertraut er Gollum nicht, ganz im Gegensatz zu Frodo! "Wir müssen ihm vertrauen." oder so ... blablabla als ob Gollum einen ernstgemeinten Schwur ablegen kann ... obwohl ... er vielleicht schon, nur sein 2. Ich nicht *gg*
SPOILER
*g* Riesenschlägerei vor dem Schwarzen Tor... *lol*
Merry und Pippin... das fand ich voll gut, als Merry da den Aufstand geprobt hat... in Fangorn... *lol*
SPOILER
ich hab voll gelacht,als Merry die Augenbrauen so hochgezogen hat :D:D das hat sooo gut gepasst! aber als Pipp (:D) fast von dem Pferd zertrammpelt wurde hatte ich schon etwas angst *lol*
SPOILER
*lol* Oh ja, das war klasse ... aber am besten war immer noch Pippins Blick nachdem er Baumbarts Augen entdeckt hat *kicher*
Oh ja, als Pippin da fast zertrampelt wurde hatte ich au nen bisschen Angst ... aber mir war natürlich klar, dass das jetzt nicht sein konnte ... SO sehr konnten die den Film auch nicht abändern.
Ach ja, was ist eigentlich mit Sarumans Aufspießfall? Kommt der erst im 3. Teil?? Wenigstens ist die Bombe schon hochgegangen *gg*
SPOILER
Oh ja.. der Blick war das allerbeste... :roftl *g*
:hua Das mit Pipp *lol* und dem Pferd...
Hab voll mitgezittert.. *g*
Ach Tolkien,.. die Bombe... mann... da hab ich auch voll gezittert... :hua
*wusch* und das Ding fliegt in die Luft.... *schrecklich*
SPOILER
ooh das hätte ich ja fast vergessen! Saruman wird etwas "gepiekst"...ich glaube das kommt im dritten (HAHA wann den sonst ;))....hab im Kino eine aus meiner Parallelklasse getroffen und die meinte,dass es vielleicht noch nen 4. Film geben soll! DAS WÄRE JA WOHL DAS LETZTE
Ey nee oder?!?!?! Würd ich höchstens akzeptieren wenn wir den einen Monat danach oder so sehn können ... ey wenn wir dann wieder ein Jahr warten müssen bring ich die um!!! Ich könnte ja jetzt schon ausflippen ... und immer noch kursieren diese Gerüchte, dass der Film 2004 raus kommt (steht auch bei uns im General-Anzeiger ... aber da steht auch, dass TTT ab 6 ist, von daher ... :D)
SPOILER
WAS............?????????????
Ein vierter? *sterb*
nee.. des könnens net machen!
Ist die aus deiner para-klasse... na ja... glaubwürdig...?