Wie groß sind eure Häuser immer???

  • Vielleicht klingt die Frage irgendwie blöd, aber es interessiert mich nun mal.
    Wieviel qm² haben eure Häuser? Mein Motto lautet immer je größer, desto besser.
    Eben hab ich mein bisher größtes Haus gebaut mit 7000 qm².


    Bitte tut mir den Gefallen und beantwortet meine Frage!!!
    :p :cool: :confused: :cool: :p

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • qm³ kann ich dir nicht sagen, aber es sind immer ca. 4000m²... (Ich lege immer Wert auf einen Garten!)
    Aber manchmal mache ich auch kleinere Häuser, vielleicht nur 1000m². Schön gemütlich... Muss ja nicht immer so protzig sein...

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • Nochmal zu deinen 7000m². Ist ja sicherlich voll witzig, aber ist es nicht doof, wenn dein Sim gerade aus dem Badezimmer gehen will, schon wieder aufs Klo muss, wenn er an der Tür angekommen ist, weil der Marsch zur Tür so weit ist? ;););)

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • Nee. Ich bau dann immer 8 Bäder. 3 Schlafzimmer, 3 Küchen usw. Dann geht das alles.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Na Kindchen...nix zu tun außer protzige Häuser zu bauen??? ;););) Aaaaaaalso...ich baue selten richtig große Häuser...schön klein finde ich sie immer noch am besten...und ein großer Garten ist mir auch sehr wichtig, denn wenn ich Partys feiere, finden diese meistens im Garten statt!!! :)

  • Ich lege auch eher Wert auf kleine Häuser, auch wen ein bisschen Luxus natürlich in einigen Räumen nicht fehlen darf. Das Schlafzimmer z.B. eines Sims den ich mal hatte war riesig, gemütlich halt. Das untere Stockwerk hingegen war in der Küche und im Bad ein wenig kleiner und gerade mal mit dem nötigsten ausgestattet. Jetzt habe ich auch wieder eine grosse (8 Leute) Familie die zwar nicht protzig wohnt, aber dennoch glücklich ist, und genug Platz für grosse Parties ist ja schnell geschaffen.


    Es muss nicht protzig sein, Hauptsache der Party-Raum ist gross, damit man aufsteigt und noch mehr Kohle für noch grössere Parties bekommt.


    Klingt das kapitalistisch? Ist es auch *g*

  • Ich feiere kaum Partys. Das ist immer so anstrengend.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich achte bei meinen protzigen Häusern sehr auf dei Optik. Es muss alles symmetrisch sein, die Möbel müssen zur Tapete passen. Auch der Garten ist symmetrisch, der Gartenzaun passt zu den Türen und Fenstern. Auch die Möbel stehen an bestimmten Plätzen. Hört sich jetzt ziemlich blöd an, aber ich kann Asymmetrie einfach nicht ausstehen! :D

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Das was ich mache nennt man Perfektionismus. Also bin ich ja ein Perfektionist. *gg* :D:D:D:D Ist das jetzt gut oder schlecht?

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Melis:
    <STRONG>Ich achte bei meinen protzigen Häusern sehr auf dei Optik. Es muss alles symmetrisch sein, die Möbel müssen zur Tapete passen. Auch der Garten ist symmetrisch, der Gartenzaun passt zu den Türen und Fenstern. Auch die Möbel stehen an bestimmten Plätzen. Hört sich jetzt ziemlich blöd an, aber ich kann Asymmetrie einfach nicht ausstehen! :D</STRONG>[/quote]


    Melis das tu isch auch
    ich mag häuser in denen Die möbel einfach so rumstehn net...