heute Neu P+4J installiert - OBJEKTE verschwunden

  • Hallo,


    ich habe mir heute Pets und 4Jahreszeiten gekauft und installiert.
    Pets installiert - kurz gespielt, dann 4J installiert. Dann fiel mir auf, das verschiedene Objekte aus anderen AndOns fehlen. (also keine downloads).
    Er fragt beim Start auch nicht mehr nach, ob er benutzerdef. Inhalte einbinden soll, oder nicht, owohl dies in Optionen eingeschalten ist.


    Hmm *grummel*. Ärgerlichj insbesondere bei Objekten mit höheren Werten (z.B. Spaßfaktor).


    Bin für jede HIlfe dankbar.


    Sonst läuft stabil auf Vista.

  • Also beim vista kenn ich mich noch nicht so gut aus aber ich weiss das des vista selber schon sehr viel Arbeitsspeicher braucht und jetzt fraglich ist wieviel Arbeitsspeicher du insgesamt hast.Vista braucht allein schon 2Gbite speicher.

  • Hast Du in verschiedenen Unterverzeichnissen installiert? Wenn man das nicht macht, sind auch die Objekte vom Add-on vorher weg.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo

    Habe das gleiche festgestellt. Nach der Installation des Addons 4 Seasons fehlen mir diverse Objekte. So zum Beispiel finde ich die Klavierflügel nicht mehr, welche meines Wissens vorhanden waren!? Meine Downloads sind jedoch noch vorhanden und die Frage, ob ich sie aktivieren oder deaktivieren will, kommt. Ich frage mich aber, wo denn die anderen Objekte hin sind.

  • Hallo,
    ich hatte das gleiche Problem. Ich konnte es erst lösen nachdem ich alle Hacks mit Clean Installer disabled (blödes Wort, gibt es etwas entsprechendes auf Deutsch?) habe (die Frage am Anfang, ob benutzerdefinierte Inhalte geladen werden sollen mit nein zu beantworten hilft nicht). Das komische ist nur, als ich die Hacks einzeln wieder freigeschalten habe, um herauszufinden, wer nun an dem Problem Schuld war, funktionierten alle geladenen Objekt und die Hacks einwandfrei.

  • Hallo

    Habe das gleiche festgestellt. Nach der Installation des Addons 4 Seasons fehlen mir diverse Objekte. So zum Beispiel finde ich die Klavierflügel nicht mehr, welche meines Wissens vorhanden waren!? Meine Downloads sind jedoch noch vorhanden und die Frage, ob ich sie aktivieren oder deaktivieren will, kommt. Ich frage mich aber, wo denn die anderen Objekte hin sind.



    nen Flügel gibt es nicht ohne Downloads

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • mir fehlen auch ein paar objekte z.b. die formicium theke von astro tops oder und auch die theke für die geschäfte um die kasse drauf zu stellen ..hatte auch schonmal in irgendeinem thread gefragt ob man die irgendwo wieder herbekommt aber ne antwort darauf hab ich noch nich