Wie werde ich den blöden Clown los??

  • Bei mir ist dieser blöde Clown aufgetaucht, und der nervt nur! Er macht meine Sims wach und geht sogar ins Bad mit ihnen, damit sie sich in die Hose machen!! Wie werde ich den los??

  • Deine Werte sind bestimmt alle im Keller ,deswegen kommt der Clown ,entweder du bringst sie in den grünen Bereich oder du lädst dir von der offiziellen Simsseite www.thesims.com den Clowncatcher runter.
    Geh mal auf die Suchfunktion dann findest du zu deinen Sorgen was.


    ------------------
    Bald ist das neue Jahr da *Hurra*
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.

  • soviel ich weiß bekommt man den clown auch los indem man dieses komische clownsbild kauft und über den kamin hängt....dann verbrennt es nämlich!!!!!!!
    ich hoffe ich hab dir geholfen!


    ciao
    blümchentine

  • NA DAS IST JA MAL WIEDER TYPISCH!!! WARUM KRIEGT IHR DENN NICHT HIN DIESEN FETT, SCHEISS, FUCK CLOWN LOSZUWERDEN??????????? DAS IST DOCH MEGAEINFACH!! WARUM MÜSST IHR ANDAUERND FRAGEN? DAS IST DOCH DIE REINSTE SCHEISSE ÜBERHAUPT! WAAAAAAH WARUM KÖNNT IHR DAS NICHT? ODER LIEGT DAS AN WINKACK???

  • sach ma,Katzenfutter,hast du nen kleinen schaden oder was?
    Es gibt vielleicht auch welche,die nicht so schlau sind wie du!
    Die fragen dann einfach ma nach,dafür ist doch dieses Forum.Und die geben wenigstens nich so an wie du!!!
    ÄTZEND!!!!!

  • Ich probier nachher erstmal den clowcatcher aus, ich hab gehört der soll lustig sein. Da sollen dann so FBI Typen den Clown abholen

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Katzenfutter:
    NA DAS IST JA MAL WIEDER TYPISCH!!! WARUM KRIEGT IHR DENN NICHT HIN DIESEN FETT, SCHEISS, FUCK CLOWN LOSZUWERDEN??????????? DAS IST DOCH MEGAEINFACH!! WARUM MÜSST IHR ANDAUERND FRAGEN? DAS IST DOCH DIE REINSTE SCHEISSE ÜBERHAUPT! WAAAAAAH WARUM KÖNNT IHR DAS NICHT? ODER LIEGT DAS AN WINKACK???[/quote]


    Wenn du es so genau weißt warum sat du dann nicht wie es geht. manch einer weiß es vielleicht noch nicht

  • Also erst mal ein großes: ENTSCHULDIGUNG!!!
    ich hab das doch schon oft genug geschrieben!! waaah...also...


    wenn der Clown bei mir kommt, kümmere ich mich nicht um den. Ich mache was ich möchte. Bei is der CLown mal gekommen weil ich den grünen Trank getrunken hab. So, jetzt ist alles auf rot. Ich geh zuerst aufs Klo dann Hygiene auffrischen. Dann koche ich mir was und esse bis ich pappsatt werde...jetzt sind schon 3 Bereiche voll in grün.


    Und jetzt ist ja noch Comfort n bisschen übel. Ich würde während du isst dich nicht auf einen billig Stuhl setzen sondern auf das teuerste...da kommt nämlich auch Comfort rein. So, und dann geh ich pennen. Vielleicht ist das schon ein klitzkleines Problem da der Clown einen richtig nervt. Also...wenn er dich weckt schnell wieder ins Bett. Oder du wechselst auf Couch...Caouch, Bett, Couch, Bett.


    Und wenn du fertig bist mit schlafen dann fehlt ja noch eigentlich Soziales Leben. Aber da du ja geschlafen hast, sind schon wieder ein paar Bereiche auf rot gesunken...wieder klo, duschen und essen.


    Soziales Leben...da sollte man eigentlich ein paar Gäste einladen...oder am besten herbeamen. Das geht mit einem Teleporter
    tja, und dann immer weiter reden und du sollst dich auf keinen Fall mit dem Clown unterhalten...der flennt dann wieder los und wieder sinkt das Soziale...und wenn du alles wieder im grünen Bereich hast, dann müsste der Clown verschwinden...


    Ich hoffe es hat euch geholfen...


    Katha