grafikproblem

  • hi,


    ich habe mal wieder ein problem. ausser das es mit den blauen bild immernoch kommt, kamm vorhin eine meldung von meinem a-squard (anti malware scanner etc), das es neue regelvorlagen geladen hat; seit dem kommt bei mir jetzt solch eine grafik raus.


    klick man beachte die sims und die lampen im gewächshaus und den genrellen kompletten hintergrund.
    hier meine daten:


    hier meine pc daten:
    systemmodell: Packard Bell BV
    Systemhersteller: IMEDIA5410
    BIOS: Phoenix - AwardBios v6.00PG
    Prozessor: pentium 4 3,06 GHz (2 Cpu´s)
    arbeitsspeicher 1534 MB RAM (1x1024 und 1x500er)
    directx9c
    NvidiaGeforce 7300 SE (512MB)
    und den neusten grafiktreiber

  • nanu!!! ist etwa mein trhead etwas untergegangen oder weiss keine eine antwort drauf?! soll kein drängeln sein nur ein wieder nach oben schieben.

  • wieso antivieren programm ausschalten? damit hat das spiel keine probleme, weder in der vergangenheit noch in zukunft; und da bin ich mir zu hundert prozent sicher (armes NOD32).


    aber nebenbei bemerkt, habe ich das problem gelöst; familie kaputt sowie das grundstück. hab beides gelöscht.

  • Hm man sagt normalerweise dass man Hintergrundanwendungen ausschalten sollte und da du meintest, dass das seit dem Update des AMWS so sei dachte ich, sei da ein Zusammenhang. Nya. Auch gut.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • also wenn ich alles im hinterdrund schliessen müsste, dann wäre ich wieder schneller daran meinen pc neu machen zu müssen als das ich überhaupt zum arbeiten oder zocken komme.


    war ja ne gute idee, aber ich habs so eingestellt das ich die regelvorlagen und das updaten manuell mache, so kann mich weder das eine noch das andre programm stören.