Installationsprobleme

  • Verdammt, bei der Installation kommt bei 38% eine Fehlermeldung dass irgendwelche Bilddateien fehlen

    WAS SOLL ICH TUN?????

  • Ist das deine original CD oder ne gebrannte?




    ------------------
    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**

    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**


    *** Johnny: "I've never known anybody like you, Baby. You look at the world and you think you can make it better. If somebody's lost, you find them. If somebody's bleedin'..." / Baby: "Yeah, I go get my daddy. That's really brave. Like you said." / Johnny: "That took a lot of guts to go to him. You are not scared of anything..." / Baby: "Me? I'm scared of everything. I'm scared of what I saw. I'm scared of what I did, of who I am. And most of all... I'm scared of walking out of this room and never feeling the rest of my whole life, the way I feel when I'm with you." *** Dirty Dancing

  • OriginalCD Ich hab sie ausgeliehen und bei meinem Kumpel gings Schon vor dem Ausleihen ging sie bei mir nicht

  • JETZT RASTE ICH ABER MAL AUS HJIER!!! BOAH MENSCH! WAS HABT IHR BLOß FÜR PROBLEME MIT EUREN SPIELEN???? SCHON WIEDER SON KACK...MENSCH, SAG DEINEM FREUND ER SOLL GEFÄLLIGST DIR HELFEN WIE ER DAS EMACHT HAT! DER HAT ES DOCH!!!!

  • Also ganz langsam machen nicht gleich ausrasten. Gibt andere Dinge wo man ausrasten könnte z.B. wenn man formatiert hat und das Disketenlaufwerk nicht mehr geht.


    Also es ist so das er immer bei einer andern Datei abbricht aber immer *.bmp Dateien.
    Es kann eigentlich nur an meinem DVD Laufwerk liegen da es sein könnte das es eben die CD nicht richtig lesen kann. Bei andern CDs geht es aber ohne Probleme nur bei der Sims CD eben nicht (Vollversion).
    ICh kauf mir in den nächsten Tagen eine Brenner und werde dann das Spiel von dort aus installiernen mal sehen ob das klapt.


    wenn nicht hol ich mir eben ne gebrannte version mir dann auch egal.

  • Ah klar,
    ich hab letztens gelesen, dass es probleme bei der installation von "die sims" über ein DVD-Laufwerk geben soll, da stand aber was von nem patch oder nem crack der das problem beheben kann...ich weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen hab tut mit leid aber hast du kein normales CD-Rom Laufwerk ? darüber gehts bestimmt wenn nicht musst du dich mal umhören wer "die sims" noch mit 'nem DVD-Laufwerk installiert hat und was bei demjenigen passiert ist!
    ich bin keine große hilfe ich weiß *g*, sorry!
    grEEtz >Triny<


    ------------------
    Was ist die Matrix ?
    Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer.
    Du siehst sie wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren wenn du zur Arbeit gehst oder oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.
    Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken...

    Was ist die Matrix ?
    Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer.
    Du siehst sie wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren wenn du zur Arbeit gehst oder oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.
    Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken...

  • Sorry erstmal...ich hab auch ein DVD laufwerk ud hab keine Probleme damit