• hi leutings.
    ich brauch trost, aufmunterung nehm ich natürlich auch.*g*
    also, ich hab gerade erfahren, dass sebastian deisler zu bayern wechseln wird(höchst, höchst wahrscheinlich) das heißt das er hertha verlassen wird.und das ist ein weltuntergang(fast die noten in mathe)also, ich bitte um trost.


    [ 23. Oktober 2001: Beitrag editiert von: mohnschnecke ]</p>


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Ach Mohnschnecke, Kopf hoch! Lass dich wegen dem nicht so hängen! Das ist nur ein Mann! Und du sollst unabhängig sein! Also, Bayern ist doch auch toll!!
    Tschüss Sandy :D


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Ach komm, schau doch einfach mal darüber hinweg...das ist doch wirklich nicht so schlimm...aber ich werde dich trotzdem sehr gern trösten *dichganzdolltröste*


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Das wird leider so sein Mohnschnecke,leider regiert in diesem Geschäft nur das Geld und Clubs wie Bayern können mit diesem rumschmeissen ,angeblich hat ja Deisler auch ein handgeld von Bayern um die 20 Millionen bekommen ,nur so zum anfüttern damit er kommt aber angeblich soll ja Effe zu Berlin wechseln.So nun zum Schluss.


    Zieht den Bayern die Lederhose aus!!!!!!!!!!!!!!! *gg*

  • Hey, Siggi! 1. Ich bin großer Bayern-Fan und zum Thema, Geld regiert den Sport, könnte ich dir einen viel zu langen Beitrag schreiben....aber das lass ich jetzt mal...
    2. Ich bin aus Bayern!!!!! Und du ziehst mir nicht die Lederhosen aus! *gggggg*


    Sandy :D


    PS: 2. war ein kleiner Spaß...*ggg*


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Sandy über den grossen Bericht wäre ich mal gespannt,da könnten wir bestimmt lange diskutieren. :D und zu zweitens gehst du mit Lederhosen durch deine Haimat. :D
    Ausserdem ist das mit dem Geld ja nicht nur Bayern gemeint das gilt auch für alle anderen Sportarten.

  • hi.ich versteh nichts vom fussball ,auch wenn ich als kind mal torwärterin war(echt).
    aber lass doch dein kopf wegen sowas net hängen!
    es gibt doch sicheres was schönes was du denken kannst.ich hab vor kurzem alle meinen schönen simsbilder verloren,soll ich da weiterheulen?
    neee,ich mach neue!
    ciao! :):rolleyes:

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Mieke
    bayern und hertha sind fußball-clubs.
    Panakita das mit deinen bilder tut mir leid. auch wenn es dir wohl nicht helfen wird.
    aber auch wenn es dumm klingt aber ich weiß nicht ob ich in basti verliebt bin, aber da ist was. und es ist für mich als wenn er schluss machen würde.


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Begreif ich nicht was an so einem Ereignis schlimm sein soll ?
    Außerdem wunderts mich das Mohnschnecke sich als Mädchen oder Frau so sehr für Fußball interessiert.


    Naja ist egal.
    Ich sag lieber nichts mehr weiter dazu.
    Denn mit Fußball will ich nichts weiter zu tun haben.

  • tom 2 sorry, wenn ich dich noch mal hier hereinziehe, aber ich versuch es mal zu vergleichen. du hast dich jemanden verliebt und derjenige hat ein super-jobangebot bekommen und sagt dir das. du siehst das ganze skeptisch und hoffst das er/sie es ablehnt. er/sie wird immer wieder darauf angsprochen und sagt, dass er/sie sich erst weihnachten entscheiden wird. und darauf hin machst du dir hoffnungen das er/sie bleibt. und dann erfährst du das er/sie das angebot annimmt und dich somit sitzen lässt. du fühlst dich verlassen, enttäuscht,verraten... .
    is zwar kein allzu guter vergleich, aber so würd ich es beschreiben.
    wieso ich mich für fußball interessiere; wieso interssieren sich männer/jungs für fußball?


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Ja, warum sollten Mädchen/Frauen sich nicht für Fußball interessieren dürfen? Ich bin ein riesiger Bayern-Fan!


    Ach ja, ich wollte ja noch sagen, dass ich jetzt den einen Bericht geschrieben habe. Schaut einfach mal unter "Sport und Geld".


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • @Mohnschnecke
    Ich habs begriffen, aber da gibts etwas was ich nicht ganz verstehe.
    Wie kann man sich in einen Superstar verlieben, den ein normaler Sterblicher eh nicht life zu Gesicht bekommt ?


    Ich meine damit das man vielleicht etwas mehr Realismus braucht.
    Das Problem ist vielleicht auch das ich noch nie verliebt war, weil ich ja meine Neigungen 17 Jahre lang versteckt hatte.
    Ich weiß leider nicht wie das ist verliebt zu sein.
    Ich kenne diese Gefühle nicht.

  • ich weiß auch das es schwachsinn ist sich in einen prominenten zu verlieben, aber als kleiner trost seh ich das ich ihn bei der EM "entdeckt" hatte und er da noch nicht so berühmt war.
    auch wenn das jetzt seht dünn wird; ich hab mich mit ein paar typen über ICQ über fußball unterhalten und die wussten alle nicht das ich fußball-fan bin und die haben mir vorgeschwärmt wie toll sebastian ist,weil sie ihn getroffen haben. es ist also möglich.


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von mohnschnecke:
    [QB] Mieke
    bayern und hertha sind fußball-clubs.
    <hr></blockquote>
    Achso? ;) Das habe ich nicht gewusst! :D Komisch, ich habe mich schon gewundert.... :D

    [center]



    [/center]