• Bibor mit Giftstachel gegen Knofensa.. "Die Attacke ist nicht sehr effektiv" :misstrau

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Knofensa hat als Zweittyp selbst Gift. Gift macht bei Pflanzentypen den doppelten Schaden und bei Gifttypen nur den halben. Das hebt sich dann auf und ist normalerweise neutral.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Mit neutral könnt ich ja noch leben, aber hat dem nur 2-3 KP abgezogen und einmal im Wickel, ist eh schon vorbei. Dachte ich mir, ich könnt mein Bibor da gemütlich hochleveln, bis ich meine zwei Abras gefangen hab, aber das war dann wohl nen Satz mit X. Wie ärgerlich.. und das wo ich endlich mal tatsächlich ein Hornliu gefunden hatte, das ich hochleveln konnte. Nach denen such ich mich immer dumm und dämlich.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Giftstachel ist halt die schwächste Giftattacke, die es gibt. Bibor hat dazu auch keine sonderlich guten Statuswerte.
    Welche Generation spielst du gerade? Die erste?

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ja, die erste.. meine Blaue Edition halt mal wieder bzw immer noch. DS is noch nicht angekommen.
    Das olle Bibor ist grad erst lvl 11, das kann noch nicht mehr.


    Bin auch noch nicht weit, erst in.. ähm.. Dingens. Da wo die Nugget Brücke ist, hab's grad vergessen, wie der Ort heißt.


    Ich werd jetzt mal mein Bett mit meiner ultracoolen Pokemon-Bettwäsche beziehen wenn die nicht inzwischen nach Alt mieft, weil sie seit Ewigkeiten im Schrank rumliegt.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Meine Blaue Edition hab ich erstmal eingemottet.. auch wenn ich die immer noch nicht über hab :rolleyes Die ist halt einfach Classic und so. Blattgrün mag ich mir noch holen irgendwann, auch wenn ich die Cheats bestimmt vermissen werde.. aber Classic in Bunt könnte mir gefallen. Und wenn ich jetzt schon nen DS hab... :fiu


    Die schwarze find ich irgendwie anstrengend. Hab da teils echte Probleme mit den Trainern und vor allem Arenaleitern.. und manchmal auch mit wilden Pokemon, weil ich sie einfach nicht kenne und meine eigenen Attacken auch nicht und dann mein ganzes Team opfere, bis die endlich mal hinüber sind. Kommt mir irgendwie so vor, als wäre das allgemein schwerer und langwieriger.. kann aber auch daran liegen, dass die Kampfanimationen immer so lang dauern :rolleyes aber ausschalten mag ich sie auch nicht.


    Hab glaub ich auch zum ersten Mal in meinem Leben nen Wasserpokemon als Starter genommen.. und das auch nur, weil die letzte Entwicklungsstufe cooler aussieht als die vom Feuerviech und ich Pflanzenstarter irgendwie einfach nicht mag.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hab glaub ich auch zum ersten Mal in meinem Leben nen Wasserpokemon als Starter genommen.. und das auch nur, weil die letzte Entwicklungsstufe cooler aussieht als die vom Feuerviech und ich Pflanzenstarter irgendwie einfach nicht mag.



    Waaaaaaaaas??? Schiggy -> Turtok!!!

  • Ja... aber Turtok ist hässlich :D und Bisaflor auch. Glurak ist cool.


    Pflanzenstarter in Schwarz (bin grad zu faul zum googeln) sieht auch ganz schick aus, hab aber trotzdem mal Ottaro genommen.
    Irgendwie ist der voll unbrauchbar. Der kann der gar nix außer umfallen, sobald der Gegner mal hustet :misstrau

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()