Haustiere startet nicht? Bitte mal meine PC Daten bewerten.

  • Hi ihr Lieben,


    ich hab das Problem, das viele hier hatten. Habe Haustiere zum Geburtstag bekommen, die Installation lief einwandfrei, aber starten kann ich nicht. Dabei hab ich 2 DVD Laufwerke und keins von beiden tut. Es kommt immer die Meldung, dass ich die CD einlegen soll, obwohl sie drin ist.
    Bin richtig enttäuscht :(
    Vielleicht kann mir jemand anhand der pc daten weiterhelfen? Bitte.


    Betriebssystem: Windows XP Home Edition
    Prozessor: Intel Pentium 4CPU 2,0 Ghz
    Arbeitsspeicher: 256 MB RAM
    Direct X Version: 9,0c
    Grafikkarte: ATI RADEON 9600 PRO
    Teiberdatum: 8.8.05 (zu alt? Wo bekomme ich einen neuen?)


    Downloads sind übrigens keine im Spiel. Aber das Laufwerk "rattert" auch ganz komisch, wenn es versucht die Cd zu lesen. Heißt das, dass es sie nicht lesen kann? Und wieso nicht? Kann das am Kopierschutz liegen? Und wie behebe ich das Problem?
    Viele Fragen, ich weiß ;)


    Würde mich wirklich sehr über Antwort freuen.

  • hast du noch andere addons?? oder ist dass das erste? wenn du neue addons hast musst du immer die cd vom letzten addon nehmen was auf dem markt gekommen ist .... vielleicht liegt es daran... oder geht das spiel schon?

  • Uhm? 256MB ARBEITSSPEICHER? Ui. UI. Kauf da mal mehr rauf. Mind. 1 GB können auch 2 GB sein. Wow. Das erfüllt ja die Mindestanforderungen gerade mal so mit XP...meist wird aber 512MB empfohlen.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Der Speicher ist definitiv zu wenig.Vielleicht liegt es daran.Ansonsten ist doch alles top.Ich hab auch nur einen 1800 XP mit 512 Speicher und alle AddOns laufen super und ohne fehler..