Thermometer und Temperatureffekte

  • Bei blau hilft auch Kakao.Und natürlich auch in den Whirlpool zu gehen oder an ein Fitnessgerät.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Violett bis dunkelgraugrün=deine Grafikkarte ist defekt.


    *lach* Der Teil hat mir am besten gefallen! :applaus :roftl


    Danke für die Erklärungen! :D

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • hey ho!
    wie kann man den hitzschlag der sims im sommer vermeiden?? wie kriegt man die"körpertemperatur" wieder runter?

  • Zitronenbaum im Garten ???
    Wenn ja - Früchte nach dem ernten in eine Saftpresse tun, Saft pressen und trinken (mit deinem betroffenen Sim). Kühlt ihn wieder.

    [CENTER][/CENTER]

  • Das ist Limo,mit der den Sims wieder kühler wird. Aber braucht man nicht Zitronen und Orangen?Beides in die Saftpresse und dann bekommt man Limo.Waren es wirklich nur Zitronen?

  • Das ist Limo,mit der den Sims wieder kühler wird. Aber braucht man nicht Zitronen und Orangen?Beides in die Saftpresse und dann bekommt man Limo.Waren es wirklich nur Zitronen?



    Nur Zitronen. 4 Stück = 1x Limo. Ich hab nämlich keinen Orangenbaum im Garten und meine Sims können Limo pressen. ;)

    [CENTER][/CENTER]

  • Du kannst auch eine Wasserschlacht veranstalten ;). Einfach auf einen Sim klicken und da findest du bei Spielen-->Wasserschlacht. Oder du gehst in einen Pool.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • hey ho!
    wie kann man den hitzschlag der sims im sommer vermeiden?? wie kriegt man die"körpertemperatur" wieder runter?


    Es gibt bei Simslice einen funktionierenden Airconditioner, den die Sims benutzen können um ihre Körpertemperatur zu senken. Allerdings kann ich nicht erkennen, ob dieser free oder pay ist. Ich habe in meinem Spiel ein "Cooling Down" Objekt, der Dateiname ist "ijairconCeiling", allerdings weiß ich nichtmehr woher, es funktioniert auch sehr gut. Wenn ich das nächste Mal das Spiel anmache, kann ich nachschauen ob ich herausbringe woher dieses Teil, was man im Spiel unter Elektro findet, ist.

  • Ich habe in meinem Spiel ein "Cooling Down" Objekt, der Dateiname ist "ijairconCeiling", allerdings weiß ich nichtmehr woher, es funktioniert auch sehr gut. Wenn ich das nächste Mal das Spiel anmache, kann ich nachschauen ob ich herausbringe woher dieses Teil, was man im Spiel unter Elektro findet, ist.



    Hallo JayJay,

    brauchst nicht mehr suchen, das stammt von http://www.simlogical.com/sl/Sims2Pages/Sims2_Voyaging.htm (gleich oben auf der Seite). Hab das an den beiden Buchstaben am Anfang gleich erkannt "ij" (IngeJones oder so). Hab dort auch ein paar Sachen her, aber dies ist mir bis lang gar nicht aufgefallen. ;)

    [CENTER][/CENTER]

  • Danke FunCat, das erspart mir knapp 1,5 Stunden Ladezeit. :)