Fehlermeldung beim Starten

• Hiho

da ich den Erweiterungspack Haustiere noch nicht lange habe,erlaube ich mal zu fragen,ob jmd. weiß,wieso kurz vor Ende der Installation bzw. beim Starten des Spiels eine Fehlermeldung von Microsoft kommt "Fehlerbericht senden/nicht senden" etc.
    Habe auch mal alles deinstalliert und neu gemacht...immer dasselbe. Am Spiel kann's eigentlich nicht liegen,da ich es schon umgetauscht habe,der Fehler aber dennoch da ist.

Shorty:angry

• poste doch einfach mal die Daten des PCs nach der Anleitung rein. Sims2 neigt leider dazu, mit vollkommen eigentlich total guten Dingens nicht zu funzen. Dann können wirs, wenn sie wirklcih ok sind, wenigstens sicher ausschließen, bevor jeder sinnlos weiter rumrät ;)

Hast du nach Deinstallation die Registry gelöscht, bevor du neuinstalliert hast?
    Hast du das Spiel in die vom Spiel vorgeschlagenen Ordner installiert oder hast du selber Installationsordner festgelegt und die addons z.B. in die selben Ordner installiert wie das Grundspiel?

Ach ja: Spiel gepatcht eigentlich? Offizielle Patches

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]