SO EIN MIST!!!!!! ;o((((

  • huhu!
    jemand hat meine Homepage geknackt.... :mad: :mad: :mad: ---> Passwort rausgefunden und die daten gelöscht,jetzt befindet sie sich nirgends mehr und tripod kennt auch meine emailadresse nicht mehr....was mache ich jetzt????? bitte helft mir!!! :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • alles neu macht der Mai...


    nur doof daß Juni ist.


    Beileid,


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich bin zwar noch lange net so gut wie Siggi, aber ich kann dir sagen wie du das sperrst. Aber ich sag dir gleich, sehr sicher ist das nicht. Geb folgenden Befehl ein:
    <Sript language=JavaScript> function click() {if (event.button==2){alert('Nicht klauen!!');}} document.onmousedown=click// --></sript>

    Wenn ihr mir Tipps zu meiner zünftigen Page geben könnt dann mailt mir unter gcitb4@gmx.de

  • Hey, regt euch ab, Rolandspage.de , das is doch schon alles vergessen!


    Wenn mir die Homepage auch geknackt werden würde, würde ich herausfinden wollen, wer sowas macht, der muss schon seine Gründe gehabt haben, weil man löscht doch nicht ohne grund irgendeine homepage! Gibt es denn jemand, der dich tootaaal hasst??

    [center]



    [/center]

  • Es könnte doch DAVIDPETERS gewesen sein.der is doch aus dem Forum ausgeschlossen.Und deswegen wollt er sich an einem von uns daran rächen. [URL=http://www.rolandspage.de.vu]

  • hm...also ich glaube einen "mega-mich-hasser" hab ich nich.. : )
    vielleicht hat sich da nur jemand einen spaß erlaubt..naja,ich musste ja "nur" alles nochma neu hochladen...

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]