The tribe

  • WAS? Die sind GESTORBEN?? Echt? Auf welchem Sender schaust du das?? Im KiKa?
    WER GEHT ZUM TT-ZELTLAGER MIT???
    Ich finde auch Zandra und Amber am besten.
    wie sind sie gestorben? An dem Virus?

    Metzi ich liebe dich! *lol*

  • Habt ihr gestern nicht gesehen? Sie waren doch auf dem EAGLE MOUNTAIN und das ist explodiert... und bei der Explosion sind Amber und Zandra ums lebengekommen... :( Und Lex wird jetzt was mit Ebony haben, und Bray mit dieser neuen die gestern am Ende der Folge gekommen ist... :(

  • Mist ich habs gestern nicht gesehen und heute kann ich auch nicht machen nämlich son nen S**** Ausflug mit der Schule und da hab ich echt keinen Bock zu um 17.00 Uhr geht's los. na mal sehen. morgen guck ich aber auf jeden Fall kann mich niemand von Abhalten.

    *~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~*
    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet,
    dann vorallem das Recht,
    anderen Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen."
    *~~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~*

  • WWWWWWAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSS????????????? Amber und Zandra sind tot???? Dann lohnt es sich doch gar nicht mehr, das zu schauen! So ein Mist! Dann gefällt es mir jetzt nicht mehr so gut, *heul*heul*heul* :( Wie geht es Jack?

    Metzi ich liebe dich! *lol*

  • Jack Ist soweit ich weiß OK, aber was ist heute denn passiert???

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ja sie sind tod, aber gucken werde ich noch aufjedenfall... ich habe Amber irgendnwo in einer Zeitschrift in der 2. Staffel mit schwarzen Haaren gesehen... vielleicht passiert ja irgendwoein wunder... Ach übrigens Cappuchina ich habe es doch schon etwas erklärt... :D;)

  • Amber ist nicht tot! Das war ein fieser Trick von Ebony, meinen die einen, die anderen meinen sie ist abgehauen. Zan ist tot, aber NICHT Amber. Beth (Amber) musst nur aufhören, weil ihre Noten immer schlechter wurden. Aber in der 3. Staffel, also so im Februar, oder so, ist sie wieder da!!!!!

    Metzi ich liebe dich! *lol*

  • Was Amber ist nicht tot? Ehrlich das ist ja toll! Aber Zandra... ich wollte so gern wissen ob ihr Baby girl oder boy wird...

  • Amber net tot??? hmmm... woher weißte denn das???


    Schade, dass Zandra tot ist...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • und woher wissen die das??? Also irgendwie von den Machern der Serie, oder wie???

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ja, irgend so was. Aber die KANN ja gar net tot sein, weil es ja diverse Bilder aus der 3. Staffel von ihr gibt. Da ist auch eine Faith in dem Forum, die regelt sowas immer mit nem Büro in London oder so...keine Ahnung
    *Piper*


    [ 02. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Piper ]</p>

    Metzi ich liebe dich! *lol*

  • hmmm... bin ja mal gespannt...



    *cappuzeganzgespanntseiobambernochlebt*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • also habt ihr irgendwelöche fragen zu the tribe??ß


    fragt mich einfahc, ich kann euchalles drüber ertählen *lol*


    ich kenn mich da aus *rofl*



    hm...


    the tribe ist einfach die beste seire, die es gibt!

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Piper:
    <strong>Ja, irgend so was. Aber die KANN ja gar net tot sein, weil es ja diverse Bilder aus der 3. Staffel von ihr gibt. Da ist auch eine Faith in dem Forum, die regelt sowas immer mit nem Büro in London oder so...keine Ahnung
    *Piper*


    [ 02. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Piper ]</strong><hr></blockquote>


    ne amber is net tot... die verschindet nur ina . staffel, kommt ina 3. abba wieder als eagle wieder!!!!


    und ne faith gibts da wirlich, abba was sol die machen, hä?

  • Nä, weil da wat im Forum gestanden hat, mit so nem Büro in London :confused: :confused: . Da hat sie glaub ich wegen dem TT Zeltlager ne Mail hingeschickt, oder so?

    Metzi ich liebe dich! *lol*

  • Ach, jetzt hab ich noch wat vergessen: Also, du sagst, sie kommt als Eagle wieder. Spielt sie dann Amber mit nem anderen Namen, oder soll das jemand ganz anderen darstellen? Das is sie
    Piper

    Metzi ich liebe dich! *lol*

  • ne also das is so:


    Ebony ist ja immer noch scharf auf Bray. Dann, als das Observatorium in die Luft fliegt wittert Eb ihre Chance, Amber loszuwerden.
    Sie zeigt ihr ein Foto, auf dem sie und Bray zusammen mit einem Baby abgebildet sind - ihrem Baby.
    Amber ist so naiv und glaubt der blöden Ziege (tut mir leid, wenn ich das jetzt hier so formuliere, ist aber so) und will dem Glück der beiden nicht im Weg stehen.
    Sie will ein neues Leben beginnen und beauftragt Ebony, ein Grab er errichten - Amber`s Grab. Amber taucht unter und Eb erzählt den anderen die Lüge, Am wäre tot. Leider stirbt ja bei der Explosion auch Zandra. Sie ist, soweit ich das richtig verstanden hab, richtig tot, das heißt, sie wird nicht mehr zu TT kommen (wie es schon viele hier drinnen im Board gefragt haben).
    Naja, dann kommt eben das mit Tai San`s Trauerrede, dem ganzen Bla,Bla, Bla, was wir schon in der ersten Folge der neuen Staffel gesehen haben. Bray legt den Ring am Grab nieder und alle verschwinden.
    Amber kehrt nochmal zurück und holt sich ihren Ring.
    Dann zieht sie in den Eagle Mountains umher und verletzt sich irgendwie.
    Pride findet sie dann halbtot und pflegt sie gesund. Am erzählt bei den Gaians niemanden von ihrer wahren Identität und nennt sich ab dem Zeitpunkt "Eagle". Sie wird dort zur Anführerin und hat auch was mit Pride.(Daran muss zumindest was dran sein, denn wenn sie schwanger ist, weiß Pride nicht, ob das Kind von ihm oder von Bray ist, zumindest hab ich das gelesen).
    Das Passiert alles, während die Chosen Trudy und Brady haben und das ganze "Zoot-Anbetungs-Programm" durchziehen (ich bezeichne das so, denn was anderes außer beten können die Chosen und dieser Guardian wohl nicht).
    Pride trifft dann irgendwann (ich glaub anfang der dritten oder ende der zweiten Staffel) auf Bray und die anderen. Bray entdeckt Amber`s Ring, den sie Pride gegeben hat und die anderen glauben, dass die Gaians Grabräuber sind. Pride sagt dann, er hätte den Ring von Eagle und Bray will sie kennenlernen.
    Tja, dann kommt das große Wiedersehen. Amber ist stocksauer, dass sie die anderen wieder sieht. Sie will sie nicht mehr sehen und erzählt ihnen eine Lüge über ihr verschwinden. Erst später, als ihre Gefühle für Bray wieder erwachen und die beiden wieder zusammenkommen gesteht sie Bray die Wahrheit, der das ganze mit dem Foto als Missverständis aufklärt.
    Dann kehren sie wieder in die Stadt zurück, Pride kommt mit, ist eifersüchtig (warum wohl?) und schließlich ist Amber schwanger.
    Ach ja, Ebony gelangt wieder an die MAcht und hat zum schluss einen so großen Einfluss in der Stadt, dass sie Bray und die hochschwangere Amber aus der Stadt verbannt - für immer.
    Die beiden ziehen dann umher, bis Amber frühzeitig ihre Wehen bekommt. Bray bringt sie noch in einen alten Schuppen, in dem sie ihr Kind gebähren soll. Dann kommt ja auch das, wo ein Flugzeug mit nem fremden Tribe auftaucht. Die springen dann mit Fallschirmen runter und ich glaub auch, dass die dann für bray`s verschwinden zustänig sind.

  • WOW, das war aufschlussreich! EIN GROßES LOB AN DICH!!!! Zandra, also Amy ist WIRKLICH tot? Nur in der Serie, oder??? Ich dachte sie hatte schlechte Noten und musste aufhören.

    Metzi ich liebe dich! *lol*