Tripod

  • Ich weiß nicht was da los ist.
    Macht Tripod Weihnachtsstreik ?


    90 Prozent meiner Homepage gehen nicht mehr und auch hier im Forum lädt alles was den Namen Tripod hat nicht.


    Das nervt sowas.

  • Hoi,


    jep, bei denen ist nen Leistungseinbruch mitgeloggt.


    Das Problem liegt in AmiLand... Die haben erstmal ne Breitbandsperre eingebaut... Kann noch ne längere Zeit dauern.

  • so weit ich weiss ist bei tripod doch gehackt worden oder? die haben das zumindest gesagt als ich mich einloggen wollte! bei mir haben die auch ständig irgendwas von einem passwort gelabert!

  • jep die hatten nen Denial of Service Angriff


    deshalb die Breitbandsperre


    wenn, innerhalb weniger Sekunden, 60MBits durchs Nadelöhr fließen sollen, streikt erstmal jeder Switch


    [ 25. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Lars ]</p>

  • kennt jemand noch nen kostenlosen Webspace, ausser Freenet? Bei denen muss man sich doch glaub ich die Daten mit der Post schicken lassen, genauso wie bei Arcor oder? und dazu hab ich erhlich gesagt keinen bock (im heutigen Zeitalter *gg*) also kennt jemand so was wie Tripod?


    Hannybaby

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von black.g0d:
    <strong>ok Marki
    *aufdenbodensetz* *"Habe-keinen-Platz-zum-Unterbringen-meiner-Dateien - brauche Webspace"aufeinPappschildschreib* *hundeaugenmach* "Haste ma n 100er MB Webspace?"</strong><hr></blockquote>


    nö, aber ich hab den webspace auf die gleiche weise wie panti gekriegt

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von *kluckscheisser*marki*:
    <strong>


    nö, aber ich hab den webspace auf die gleiche weise wie panti gekriegt</strong><hr></blockquote>


    toll und wie? (ach naja eigentlich will ichs gar net wissen ich will TRIPOD wieder haben !!!!!!!!!!!!!!!


    Hannybaby

  • Na ich wechsele zu Arcor.
    Da ich bei Tripod bis jetzt 40 MB voll hatte reichen mir die weiteren 10 MB noch aus.


    Sollte da es aber auch mal Probleme geben dann mach ich meine Homepage dicht.


    Ich hab damals bei Geocities schon alles ändern müssen, demnächst erlaubt Tripod keine Fremdverlinkung mehr also mach ich Schluß wenn wieder etwas dazwischen kommt !!!


    Jedesmal die ewige Umlinkerei für nichts.
    Badankt euch bei den blöden Freeanbietern.


    [ 27. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Tom 2 ]</p>