Stefan Raab- Wir kiffen

  • Ich finde das Lied einfach cool...
    Ich hörs mir gerade an..., ist echt witzig...
    Bin mal gespannt wann sich die Promies beschweren....

  • @*total*fieser*silvester*killerfaa*


    Deine Sig stört sogar den Traffic bei DSL !!!
    Das ist echt übertrieben was du hier machst.


    Außerdem ist auch der Username zu lang.
    Immer auffallen wollen das ist anscheinend das Ziel.


    Mal was zu Stefan Raab
    Hat der je mal irgendwas vernünftiges zustande gebracht ?
    Von dem kommt doch nur immer wieder so dämliches Zeugs.
    Ich kann mir TV Total nich nicht mal reinziehen, weil ich über soviel Quatsch und Mist nicht lachen kann.
    Das ist die niveauloseste Sednung die es gibt.

  • Was erwrtest du anderes???


    Aber es gibt noch niveaulosere Sendungen!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von *kluckscheisser*marki*:
    <strong>


    dass du und deine freunde nicht normal sind, wiss ma bereits.


    mal im ernst: was soll weißes pulver mit nem frühen tod zu tun haben? man muss ja nicht gleich ne tüte am tag schnupfen.


    nochmal was im ernst: sollen wir dir das glauben?</strong><hr></blockquote>


    Du hast dir einen neuen Feind geschaffen!

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!


  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Mo:
    <strong>


    Du hast dir einen neuen Feind geschaffen!</strong><hr></blockquote>


    Hää, Mo??? Was solldas denn jetzt? Wow, jetzt is es sogar verboten seine Meinung zu sagen :rolleyes::rolleyes: . Naja, dann sag ich eben nicht mehr meine meinung, wenn es dich sooo stört... :D

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Na toll... wenn keiner mehr seine Meinung sagt wird es ja echt spannend hier!!! *rolleyes*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • IHR seid doof


    KIFFEN IST GESUND
    SEFAN RAAB IST COOL
    KIFFEN MACHT LAUNE
    SEFAN RAAB IST COOL IHR SEID BLÖDE
    UND GEBT DAS HANF FREI
    UND WEGEN SO KLEINKARIERTENKINDERS WIE EUCH
    HABEN WIR HIR KEIN 2 AMSDADAM
    viel spaß noch ohne hanf ich
    geh jetzt erstam ma chillen viel spaß

  • Gut...und danach musste auch gar nicht mehr wiederkommen...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Lady sims! Mensch, willst du die Verwarnungen sammeln, oder was? wenn du weiter so schreibst, hast du echt jede menge Verwarnungspunkte. -glaub ich zumindest-


    Also, ihr kennt doch dieses neue Lied vom stefan raab, wisst ihr was ich da immer verstanden hab?


    wenn es heißt: gebt das Hanf frei! ,dann versteh ich: schwingt das Tanzbein !*lol*

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • DumDiDum.... Leute, einen kleine Appell an euch: regt euch net so über diese lady-sims auf... gerade des macht ihr spaß!!! ich finde es auch lustig, wie ihr euch drüber aufregt... *grinz* soll sie labern, gebt ihr die punkte und des wars...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich reg mich doch gar net auf...ich bin coool...selbstsicher...*gg*


    Alles ist gut...peeeeeeeeace! *alleslustigfind*


    :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]


  • Soll ich euch mal was sagen?
    Die will sich nur wichtig machen und uns verar***en!
    Die hat mir über den ICQ geschrieben und jetzt ratet mal, wie alt sie is...*trommerlwirbel*
    13! :D
    Die kifft nie und nimmer, nicht mit 13. :rolleyes:
    Wer ihre ICQ-Nummer haben will, soll sich bei mir melden! :D
    Is ganz amüsant mit der zu chatten, die redet ziemliche Sch****! :D


    Gruß
    Avril ;)

  • 13? Ich kenne viele, die schon in der [GLOWORANGE]Grundschule[/GLOWORANGE] geraucht haben! :eek: :eek: :eek: *ich habs aber noch nie probiert, ehrenwort*


    Ähm, übrigens, der Threadüberschrift zufolge denk ich mal, man unterhält sich hier über stefan Raab?:confused: *nicht böse gemeint*



    lucylein

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+