ICQ auf Deutsch!?!?!?!?

  • hmmm. Ich habe jetzt seit längerem ICQ und bin voll begeistert, nur eines stört mich... DIE SPRACHE... hat jemand von euch ICQ auf deutsch und sagt mir woher?!?!?!


    :):):) cappuchina :):):)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ja, da musst du so ein Übersetzungsprogramm dazuinstallieren hier von der ICQ Page:


    Download ICQ


    <a href="http://download.cnet.com/downloads/0-10060-108-19877.html?bt.17670.10013..dl-19877" target="_blank">http://download.cnet.com/downl…?bt.17670.10013..dl-19877</a>


    Install ICQ


    Locate the file icq2000b.exe on your computer. Double-click it and follow the installation instructions.


    Download LingoWare


    <a href="http://www.lingocom.com/english/downloadicq.htm" target="_blank">http://www.lingocom.com/english/downloadicq.htm</a> download lingoware to translate the ICQ interface into your own language


    Install LingoWare


    Locate the file LingoWare.exe on your computer. Double-click it and follow the installation instructions.


    1.ICQ Downloaden
    2.ICQ.exe auf der Festplatte suchen, doppelklicken, und den Installationsanweisungen folgen
    3.Lingoware downloaden, um ICQ in Deutsch zu übersetzten
    4.Lingoware.exe suchen, doppelklicken und den installationsanweisungen folgen.

    [center]



    [/center]

  • soweit ich das noch in erineerung habe, verlangsamte sich mein system mit lingoware drastisch
    und irgend ein zweiter haken war da noch...
    auf jeden fall rate ich davon ab

  • also lingoware hatte, hat es mir alle interneteinstellungen durcheinander gebracht.
    ich rate dir davon ab, außerdem schadet so ein bißchen engl. nicht.


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Nein das geht länger hab es zu Anfangszeiten auch mal genutzt ,soviel ist ja ICQ nicht um das sich nicht andersweitig zu übersetzen und wenn du einmal weisst wie es funktioniert ist das sowieso einfacher.Lingo hat bei mir auch nix verlangsamt das kann manchmal auch andere Gründe haben ,zB. war es mal bei mir ein Virenscanner der das machte.

  • hmmm... danke... habt mich überzeugt, ich bleibe doch beim Good old English...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]