Geschwister

  • Hi :)
    Wie viele Brüder/Schwestern habt ihr? Nerven sie euch oder findet ihr sie prima?
    Ich hab nen 1 1/2 Jahre älteren Bruder. Ich finde ihn super doof, weil er sich in alles einmischt und mich oft verpetzt! Allerdings ist er ein Mathe-Genie, also hilft er mir schon mal bei den Hausaufgaben. Ansonsten halt ich nicht viel von Geschwistern, egal wie alt sie sind.
    Was meint ihr???
    :rolleyes: Britney :rolleyes:

  • Ich liebe meine Schwester(18)! Und sie ist sechs Jahre älter als ich! Klar streiten wir, aber danach, egal wie doll der Streit war, sind wir wieder die besten Freunde! Streiten gehört zum Geschwisterdasein einfach dazu, denke ich.

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Ich hasse meine beiden Brüder! Der kleine ist ein Schreihals der nichts außer schreien kann, der große ist 14 und ein richtiger Depp. A´ßer von Computern versteht der garnix! :mad: :mad: :mad:

  • Ich hab 2 Geschwister einen Bruder & eine Schwester...mit denen ich mich super verstehe.
    Sind beide schon aus dem Haus, aber wenn sie am Wochenende zu Hause sind unternehmen wir meistens was (die dürfen mich dann rumfahren :D ich darf ja noch nicht ans Steuer)

  • Also ich hab auch einen Bruder, der wird bald 18, ist vier Jahre älter als ich und nervt auch manchmal, aber ich denke Streiten gehört dazu, und er ist sonst echt mega cool. Der kennt sich gut mit Computern aus und hilft mir dabei. Und seit er ne Freundin hat ist er richtig cool!