Buffys come back!

  • Jipie... In den deutschen fernsehern erscheint wieder eine super tolle Buffy Staffel und eine neue Angal staffel...


    Was passiert bei Buffy:


    Buffy´s kleine Schwester Dawn (Michelle Christine Trachtenberg ) erscheint , doch Buffys Gedächtnis wurde manipuliert damit sie glaubt , Dawn wäre schon immer Teil ihres Lebens gewesen. Tara scheint ein dunkles Geheimnis zu berbergen . Unser lieber Spike verguckt sich in die Jägerin...


    Na ja Fortzenzung folgt...

  • ich lieeeeebe buffy und angel und charmed!!! (aber vor allem charmed!!! :D:D:D ) wobei ich angel ein bisschen zu brutal finde... :( heute heißt die folge doch: buffy vs. dracula, oder?? *schonganzgespanntsei*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • hmmm... ich finde die neuen Folgen von Buffy doof, die Alten, die noch in der Hioghschool von Sunnydale spielen waren besser...


    HOCH LEBE CHARMED... ich freue mich schon auf die Wiederholung der ersten Staffel...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hi @ll!
    Also ich will ja nichts gegen Buffy sagen ;) Aber ich finde das Charmed viiiiiiiiieeeeeeeeeeelllllll! Besser ist!!!! Aber leider :(:( Kommt das jetzt erstmal nicht!!!!!

    *~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~*
    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet,
    dann vorallem das Recht,
    anderen Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen."
    *~~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~*

  • Also ich freu mich schon total auf diese Staffel, ich hab sie zum teil schon in amerika gesehen und fand sie echt klasse :D:D
    nur schade, dass wir immer so lange warten müssen bis die staffeln hier her kommen.... bei denen läuft ja schon längst die sechste!
    aber was soll's?! jetzt schau ich mir erst mal mittwochs die fünfte (endlich auf deutsch) an.

    Über 10 Textzeilen
    Siggi[Admin]

  • meine Freundin shcuat sie immer per satelit von Amerika..Sie kann ja seit der Geburt English und von ihr habe ich ja auch als erste erfahren das sie Stirbt!!!!!