• auch scheiße ist, dass: wenn z.b. mit nem italienischen euro auch in deutschland zahlen kannst, dann ist das am schluss so vermischt, dass man möglicherweise über 100 verschiedene münzen im sammelstrumpf ;) hat
    übrigens ist das hier n bissl zu...
    ich mach nen neuen thread extra fürn euro auf


    @office ja was denn nun? kannst du das skript brauchen, um deine zahlen nicht jeden tag neu schreiben zu müssen?


    [ 04. November 2001: Beitrag editiert von: DJmarki ]</p>

  • Ich werde die DM vermissen *traurigguck*!! Ich fand das immer so cool, wenn man in einem anderen Land war und dann hatte man lustiges anderes Geld!! Das war doch immer sehr spannend und Kopfrechnungsfördern *g*! Außerdem hatte man dann eher das Gefühl, das man Urlaub macht!!


    Meine Oma hat sogar gemeint, sie hätte ab Januar nur noch die Hälfte!!

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Office:
    <strong>Aber ich mach den Hacken in das HTML-.Kästchen und dann will ich auf Änderungen vornehemn klicken,dann sagt derInternet explorer,dass ich das Häckchen weg machen soll.</strong><hr></blockquote>


    ja! am anfang aktivierst das, fügst das skriüt ein und die anderen texte, damit das auch sinn gibt und wenn du fertig bist, klickst nochmal auf den html button und dann geht das! (haken schreibt man mit einem k)