• naja, ich muss da allerdings ganz ehrlich sagen, das ich mich überhaupt nicht auf den Euro freue. Deshalb will ich auch nicht depriemiert sehen, wie lange der Euro bald kommt... :(

    [center]



    [/center]

  • dafür kenne ich schon seit der offiziellen bekanntgabe des umrechnungskurses die exakte zahl und da bin ich bis heute immernoch der enzigste in der klasse, der sich das merken kann
    *ganzganzganzargangeb*
    :o :D :cool: :p


    ne, mal im ernst! es gibt schon einige gratis anbieter, bei denen man n datum einstellen kann und auf der homepage dann bis dahin runtergezählt wird. doch ich kenn grad keine url zu sowas :(

  • Ich will den €uro auch nicht haben.Die sollen einfach alles so lassen wie es ist.Außerdem wird dadurch alles teurer gemacht und die denken keiner merkt's.
    Das einzig gute am €uro ist, dass es ganz neue Scheine und Münzen gibt.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • naja, und dass man in einigen anderen
    Ländern auch mit Euro bezahlen kann,
    ohne dass amn Geld wechseln muss.
    Das finde ich schon sehr praktisch ! :)

    Tenshi grüsst den Rest der Welt!
    Und ganz besonders meine Schwester
    Baumkuchen ! Sie ist zwar ne bekloppte Nudel, aber trotzdem meine Lieblingsschwester ! *ggg*
    Und ausserdem grüße ich meinen Verlobten Dreamer !!!


  • *allenzustimm*
    ich freu mcih zwar auf den euro, würd die DM aber sehr gerne behalten.jedes land hat doch etwas besonderes mit seiner währung geschaffen und das wird jetzt einfach ausgelöscht.


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • OOOOFFFIIICCCEE!!!
    ich ahb die lösung gefunden! hab n skript im net gefunden und die grafiken gleich auf deine seite angepasst.


    für den euro countdown must du folgenden quelltext (bei beepworld in den html modus gehn) dort hinmachen, wo die zahl später stehen soll:
    &lt;!--
    //Dieses Skript stammt von Michael Mailer´s JavaScripts <a href="http://www.webaid.de/js" target="_blank">http://www.webaid.de/js</a>
    //Hier zwischen den Klammern bitte das Datum eintragen, zu dem die Tage
    //gezählt werden sollen. Jahreszahl / Monat(beginnend mit 0)/ Tag
    var stichtag = new Date(2001,12,31);


    var jetzt = new Date();
    var jetztzeit = jetzt.getTime() / 1000 / 60 / 60 / 24;
    var stichtagzeit = stichtag.getTime() / 1000 / 60 / 60 / 24;
    var tage = Math.floor(stichtagzeit - jetztzeit) + ' ';
    zahlen = tage.split("");
    for (i=0;i&lt;zahlen.length - 1;i++)
    document.write("&lt;img src=\"" + "http://sims-funworld.webskyline.de/zahl_" + zahlen[i] + ".gif\"&gt;");
    //--&gt;
    &lt;/script&gt;


    und für den weihnachts countdown:
    &lt;!--
    //Dieses Skript stammt von Michael Mailer´s JavaScripts <a href="http://www.webaid.de/js" target="_blank">http://www.webaid.de/js</a>
    //Hier zwischen den Klammern bitte das Datum eintragen, zu dem die Tage
    //gezählt werden sollen. Jahreszahl / Monat(beginnend mit 0)/ Tag
    var stichtag = new Date(2001,12,24);


    var jetzt = new Date();
    var jetztzeit = jetzt.getTime() / 1000 / 60 / 60 / 24;
    var stichtagzeit = stichtag.getTime() / 1000 / 60 / 60 / 24;
    var tage = Math.floor(stichtagzeit - jetztzeit) + ' ';
    zahlen = tage.split("");
    for (i=0;i&lt;zahlen.length - 1;i++)
    document.write("&lt;img src=\"" + "http://sims-funworld.webskyline.de/zahl_" + zahlen[i] + ".gif\"&gt;");
    //--&gt;
    &lt;/script&gt;


    wenn probleme beim einbau hast, dann sag es!

  • Ich bin für den Euro.
    Das is doch nur ne Währung, dadurch verliert doch kein Land an seinen Eigenschaften. Alle Länder werden durch den Euro deutlich unter dem Oberbegriff Europa vereint, is doch schön.

  • Hi,


    @DJMarki: wie bitte konntest du den Kurs von 1,95583DM für einen Euro schon vor der Bekanntgabe wissen? Das wußte Anfang Januar'99 nur die deutsche Zentralbank.


    Einerseits ist es mal garnicht schlecht eine neue Währung einzuführen.


    Wir leben derzeit mal wieder in einer wirtschaftlichen Rezession und die Währungsreform könnte einen "kleinen" Aufschwung bringen.


    Anderseits erhöht derzeit der Handel ganz ausgiebig die Preise für vieeeele Produkte.

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von lars:
    <strong>Hi,


    @DJMarki: wie bitte konntest du den Kurs von 1,95583DM für einen Euro schon vor der Bekanntgabe wissen? Das wußte Anfang Januar'99 nur die deutsche Zentralbank.</strong><hr></blockquote>


    musst schon lesen, was ich sag. ich sagte SEIT der offiziellen bekanntgabe und nicht VOR

  • !Durch den Euro ist doch bis jetzt die DM immmer gesunken , und jetzt hängt unsere Währung (wie schreibt man's gleich ?) mit denen anderer Länder zusammen und wenn die Sch***e bauen sinkt doch unser Euro mit ! und außerdem ist der Euro viel schwächer als die DM es war und diese Umrechnerei ! Aber dafür hat man neues Geld und nicht diese alten Lappen und die verrosteten blechstücke ! Das ist doch auch was wert !
    Naja ! trotzdem ist DM besser !


    so ! jetzt hab' ich aber viel geschrieben :D !

    [GLOWRED]Ich bin die kleine Robbe[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]und Aldi find ich gut [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

    [GLOWRED]Be different , be P!NK [/GLOWRED]

  • ich will die DM behalten! SCH***-€URO!!!!!! *sichbrüllendaufdenbodenwerfundmitdenfäustenaufdenbodentrommelt*!!!!!!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Office es heißt nichts bzw. nix! *gg* Jaja, war nicht so gemeint.

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )